Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Ich kann nur sagen geile stylische Moves und auch geile Grafik. Hoffentlich übertreffen sie den ersten Teil. :)

Ich glaube das ist fast sicher der DMC3 den ersten Teil übertrifft ....

P.S : In sachen coolnes kann Nija Gaiden einpacken .... :P

Hellfrog schrieb:
das geilste game für die geilste konsole!!!

Das Game hatte schon immer Style :) und Devil May Cry wäre ein guter Grund für mich eine PS2 zu kaufen, leider hab ich keine und ich denke das ich mir auch keine holen werde. Diese Generation neigt sowieso dem Ende, aber wenn die PS3 kompatibel zur PS2 wird dann hol ich mir das Game nachträglich ^^ Weis einer von wem der Song ist, der beim Trailer gespielt wird? Gefällt mir ziemlich

Vampir schrieb:
Red schrieb:
Ich kann nur sagen geile stylische Moves und auch geile Grafik. Hoffentlich übertreffen sie den ersten Teil. :)

Abwarten, da Ninja Gaiden ein wenig mehr als reines, cooles Gemetzel bietet und die Fights weitaus schwerer sind. Imo kann mein beide Games nicht wirklich vergleichen da sich NG wesentlich anspruchsvoller von den fights und Rätseln her zockt.

greetz e1ma

devilsCrow schrieb:
Hellfrog schrieb:

Das Game hatte schon immer Style :) und Devil May Cry wäre ein guter Grund für mich eine PS2 zu kaufen, leider hab ich keine und ich denke das ich mir auch keine holen werde. Diese Generation neigt sowieso dem Ende, aber wenn die PS3 kompatibel zur PS2 wird dann hol ich mir das Game nachträglich ^^ Weis einer von wem der Song ist, der beim Trailer gespielt wird? Gefällt mir ziemlich

ich find die music auch klasse!

kann dir die games (genauso wie onimusha) einfach nur ans herz legen, wer die games verpasst hat eine ära verpasst!!!

Hellfrog schrieb:
devilsCrow schrieb:
Hellfrog schrieb:

ich find die music auch klasse!

kann dir die games (genauso wie onimusha) einfach nur ans herz legen, wer die games verpasst hat eine ära verpasst!!!

naja mal sehen :) ich denke wenn DMC3 rauskommt werde ich schon eine ps2 in der hütte haben, dieses game darf ich einfach nicht verpassen. ich war nie ein grosser fan von onimusha ;) schon der erste teil hatte mich derbst gestört. was die mücke beim devil may cry 3 trailer angeht, hab ich herausgefunden das sie von einer in japan sehr berühmten band namens fischerspoon ist. leider kann ich nichts auser einem nervigen dj namens fischerspooner finden :/ hilfe ist angesagt ^^

Moses schrieb:
Ohne jetzt Bashen zu wollen...
Hat es nicht mal geheißen DMC 3 habe die Beste Grafik Engine von Capcom Konsolenübergreifend?

Capcom sagte, dass Onimusha 3 deren beste Grafik Engine nutzt. Allerdings war die Aussage von Shinji Mikami ein andere, welcher meinte, dass Resident Evil 4 konsolenübergreifend die beste Grafik haben wird.

naja onimusha 3 ist echtzeit und kann eine richtige horde von gegnern darstellen und das game läuft flüssig und sieht gut aus, RE4 sieht spitze aus , ist auch echtzeit ,aber viele gegner wird man da auf einmal wohl nicht auf einmal sehen

AllGamer schrieb:
naja onimusha 3 ist echtzeit und kann eine richtige horde von gegnern darstellen und das game läuft flüssig und sieht gut aus, RE4 sieht spitze aus , ist auch echtzeit ,aber viele gegner wird man da auf einmal wohl nicht auf einmal sehen

doch! manchmal sollen bis zu 20 (!) gegner auf einmal auftauchen! Hat zumindest der Producer gesagt (Inteview auf ign)

So ich habe mir mal jetzt eine PS2 mit Devil May Cry 1 bestellt, sollte nächste Woche bei mir ankommen :D
Teil 2 hole ich mir nachträglich, dann steht dem 3ten nichts mehr im Wege 8-)

OMG!! I'm going to be a Multikonsolero :blushed:

devilsCrow schrieb:
So ich habe mir mal jetzt eine PS2 mit Devil May Cry 1 bestellt, sollte nächste Woche bei mir ankommen :D

Auf Teil 2 kannst du eigentlich gut verzichten

devilsCrow schrieb:
AcRo schrieb:
devilsCrow schrieb:

Auf Teil 2 kannst du eigentlich gut verzichten

warum den?

Weil teil 2 ein ziemlich langweiliger Griff ins Klo gewesen ist. Anfangs noch interessant, aber nach kurzer Spielzeit extrem eintönig und Spaßlos.

DMC2:

spielzeit: 6h für beide DVDs :(
grafik: etwas besser wie teil 1 :neutral:
stunts: einfach nur genial :)

gratz zur PS2, damit haste echt nix falsch gemacht ;)

aber wenn man eine triologie vollständig haben will, muss man manchmal auch den etwas unwürdigeren nachfolger des ersten teils kaufen :D

außerdem kostet das game noch net mal mehr 23€ ^^

e1ma schrieb:
Vampir schrieb:
Red schrieb:

Abwarten, da Ninja Gaiden ein wenig mehr als reines, cooles Gemetzel bietet und die Fights weitaus schwerer sind. Imo kann mein beide Games nicht wirklich vergleichen da sich NG wesentlich anspruchsvoller von den fights und Rätseln her zockt.

greetz e1ma

wer, wenn ein Schwert in ihm steckt, dieses einfach rausreißt ist verdammt cool ;)

na, hoffentlich bekommen sie beim 3. teil die schwache kamera-führung, die nicht wirklich vorhandene kollisionsabfrage und die träge menü-führung in den griff. das war beim ersten teil nämlich mehr als nervig :rolleyes:

@devilscrow
hol dir auch die Onimusha trilogie, meiner meinung nach wurde sie mit jedem teil besser und sie hat bei sehr gut angefangen!!

CosmicBear schrieb:
na, hoffentlich bekommen sie beim 3. teil die schwache kamera-führung, die nicht wirklich vorhandene kollisionsabfrage und die träge menü-führung in den griff. das war beim ersten teil nämlich mehr als nervig :rolleyes:

ja da hast du Recht. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sich bei der Kamera was ändern wird :neutral:

Zurück
Top Bottom