Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Du wärst eher ein Fall für die weibliche Nebenrolle ;)

Oh das wird schwer... Ich werde mir wahrscheinlich bei diesen engen Hosen die Eier zerquetschen :( ;)

Außerdem lass ich (männlich) mich nicht von einem Halb-Demon (ebenfalls männlich) an den Arsch gehen :hmpf: ;)

Edit: Außerdem stehe ich eher auf Mädchen, sowas nennt man auch Hetero ;-)

MoX schrieb:
Frenck schrieb:
Du wärst eher ein Fall für die weibliche Nebenrolle ;)

Oh das wird schwer... Ich werde mir wahrscheinlich bei diesen engen Hosen die Eier zerquetschen :( ;)

Außerdem lass ich (männlich) mich nicht von einem Halb-Demon (ebenfalls männlich) an den Arsch gehen :hmpf: ;)

Edit: Außerdem stehe ich eher auf Mädchen, sowas nennt man auch Hetero ;-)

ausreden! :)

also für dante würde der eine aus "the assasins" passen (namen net einfall) wo ein killer nen killer jagt (argh der namen fällt mir net ein)

und dann einfach nur fette action, aber bitte wie in DMC1 und net DMC2 weil wir dann nach 30min das kino verlassen müssen weil der film endet ;)

Die sollten den Schauspieler von "der transporter" nehmen der ist genial!!! fragt mich nicht wie der heißt :neutral:

fulgore schrieb:
Die sollten den Schauspieler von "der transporter" nehmen der ist genial!!! fragt mich nicht wie der heißt :neutral:
Jason Statham
mars2.jpg

MoX schrieb:
Dafür solltest du Klugscheisser einen Nobelpreis bekommen...

;)

ich am 12.03.04 so um 15:30 Uhr zeit? geht das? :P

och ne der von transporter hat mich total angeödet, das war ein schlechter Agent47 verschnitt ;)

Außerdem sieht der nicht aus wie Dante... :hmpf:

@ Hellfrog

Soll ich ihn dir über Fax schicken? ;)

Ach ich schick dir einfach einen Gutschein für nen Nobelpreis den du dann bei McDonalds einlösen kannst ;)

wie ich gerade gelesen habe (playplaystation) wird DMC3 wieder von den entwicklern des ersten teils entwickelt

d.h. uns erwartet wieder ein bombaster action titel :D

hab das 2er nie gespielt; der erste Teil war DER Hammer, bis auf die Pal-Anapssung

Devil May Cry goes back to its roots for big E3 unveiling.
by Tom Bramwell

Devil May Cry 3 will take centre stage alongside Resident Evil 4 at Capcom's pre-E3 trade event on May 10th, US sources close to the publisher told Eurogamer this week.

Interestingly, one source added that Devil May Cry 3 "goes back to the original" in terms of concept, which would seem to tie in with rumours that the game is currently in development under the direction of the original Devil May Cry team, and not those who worked on the widely panned follow-up.

Capcom Eurosoft could neither confirm nor deny Devil May Cry 3's existence when quizzed this morning, telling us, "Until a game is officially announced by our Japanese office, any mentions of such a game are no more than rumours."

Last month, a report on a kung fu website claimed that martial artist Stephanie Cheeva was contributing motion capture work to the project, something which Capcom has not refuted.

Capcom traditionally waits until the last possible moment to announce its E3 line-up, so you can expect to hear more about Devil May Cry 3 around this time next month.

Quelle: eurogamer.net

Devil May Cry 3: Erste Bilder und Infos

30.04.04 - Capcom gibt in der neuesten Ausgabe des 'PlayStation Magazine' die Entwicklung von Devil May Cry 3 bekannt. Hier eine Zusammenfassung des Artikels (Danke an Mariner & chrisb101):

- Devil May Cry 3 handelt vor dem ersten Teil und Dante kennt noch nicht seine wahre Herkunft.

- Produzent Tsuyoshi Tanaka will zum visuellen Stil von Devil May Cry zurückkehren. Wer der Director ist, ist unklar. Tanaka sagt nur, dass es jemand ist, der 'sehr erfahren ist im Werfen von Feuerbällen'.

- Dante hat am Anfang ein neues Schwert. Aber auch die bekannten Pistolen 'Ebony & Ivory' spielen eine große Rolle.

- Viele der 'Stylish Action Features' werden nicht auf der E3 zu sehen sein, um die Überraschung nicht zu verderben. Auf der E3 soll Devil May Cry 3 in spielbarer Form präsentiert werden.

- Es gibt ein neues 'Style System', bei dem man zu Beginn des Spiels einen bestimmten Stil wählt (Gunslinger, Swordmaster, Trickster, Royal Guard, uvm.). Jeder Stil hat Vor- und Nachteile. Man verteilt erhaltene Punkte in einzelne Katerogieren dieses Kampfstils.
Dante erhält so auch neue Kräfte, wie z.B. neue akrobatische Sprünge/Bewegungen, Schwertschläge und Nahkampfattacken.

- Devil May Cry 3 soll mindestens so umfangreich wie der erste Teil werden, ebenso sollen in etwa so viele Puzzles wie im Original vorkommen.

- Es soll nicht mehr so viele weitläufige, offene Levels wie im Devil May Cry 2 geben, damit man nicht nur mit den Pistolen kämpft. Diesmal will das Team ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen kleinen und großen Abschnitten schaffen.

- In einigen Levels gibt es mehr als einen Boss. Manche sind noch größer als bisher.

- Es kommt eine neue 3D Engine zum Einsatz, wodurch völlig neue Effekte möglich sind. Ein Gegner kann sich z.B. aus Sand formen und Sand bei einem Treffer ausspucken. Ist der Feind vernichtet, zerfällt er wieder zu Sand.

- Die Umgebung ist zerstörbarer als bisher.

- Insgesamt ist das Spiel optisch detaillierter, man sieht z.B. Dantes Pistolen, wenn er sie nicht benutzt.

- Licht und Schatten sind realistischer, es gibt Wettereffekte.

- Der Aufbau basiert auf einzelne Missionen, vor denen es kurze Vor- und Abspänne gibt, welche die Geschichte erzählen. Für die Filme ist Ryuhei Kitamura als Director verantwortlich.

- Neu ist ein weiblicher Charakter, zu dem noch nichts Näheres gesagt wird.

2004517281832588.jpg

up2223.jpg

devilmaycry3_3.jpg

devilmaycry3_4.jpg

Quelle: gamefront & areaps2

Das wird hoffentlich den ersten Teil übertreffen. :o :D

Zurück
Top Bottom