Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen ob sich Dante die Krone von Ryo Hayabusa zurückholt, gönnen würde ich es ihm ja.

Frenck schrieb:
Mal sehen ob sich Dante die Krone von Ryo Hayabusa zurückholt, gönnen würde ich es ihm ja.

Unwahrscheinlich , hab NG+ X-box von einem Kumpel ausgeliehen und das game ROCKT!

DMC3 hat kaum Chancen , bei den Wertungen von NG.....
Ich bin ein DMC Fan( hab 1 und 2 bzw hab beide mehrmals durch) , aber ich sehs realistisch. , DMC wird wahrscheinlich ein 8,5-9,0 Titel , ist zwar Top , aber NG ist noch ne Ecke besser.

Wenn DMC3 besser wird als NG , was auch passieren könnte , würde sie Serie wieder etwas mehr Aufmerksamkeit kriegen und wäre wieder das beste Action game da draußen .

Frenck schrieb:
Grafisch mit Sicherheit nicht. In Sachen Gameplay und Atmosphäre bin ich aber guter Dinge, wenn es an den Erstling anknüpfen kann und die verschiedenen Kampfstile gut umgesetzt werden.

Es wird jedenfalls schwer.
Bei der Atmoshäre sehe ich die größten Pluspunkte bei DMC3.
Ninja Gaiden hat aber auch viel zu biten.
Da muss schon eine steigerung vom ersten Teil kommen.

N_man schrieb:
DMC3 hat kaum Chancen , bei den Wertungen von NG.....
Ich bin ein DMC Fan( hab 1 und 2 bzw hab beide mehrmals durch) , aber ich sehs realistisch. , DMC wird wahrscheinlich ein 8,5-9,0 Titel , ist zwar Top , aber NG ist noch ne Ecke besser.

Wieso? DMC 1 ist ähnlich gut wie NG bewertet worden @ gamerankings.
Wenn bei DMC 3 genügend Dinge verbessert werden ist alles möglich.

Wow.......................thx Vincent.
DMC3 wird auf jeden Fall Style Referenz. :) Aber gegen Ninja Gaiden immer noch Chancenlos, imo. Was auch gut so ist. :D

Edit: Bei IGN gibts Impressionen zur Demo von DMC3.

Jack schrieb:
Wow.......................thx Vincent.
DMC3 wird auf jeden Fall Style Referenz. :) Aber gegen Ninja Gaiden immer noch Chancenlos, imo. Was auch gut so ist. :D

Edit: Bei IGN gibts Impressionen zur Demo von DMC3.

Chancenlos würde ich nicht unbedient sagen .
Es wird für DMC3 auf alle Fälle sehr sehr sehr schwer NG zu toppen , aber möglich wärs , schließlich ist DMC3 schneller und stylischer als NG , imo.
Leider hat DMC3 schlechtere Grafik als NG , was jetzt schon 1 Minuspunkt wäre , die PS2 hat halt nicht die Power einer X-Box.

Weißt du wie enttäuscht ich war als ich DMC2 in meine Konsole gesteckt und gespielt habe? Der erste Teil war eine Offenbarung und ich hoffe das teil 3 dort anschließt, aber selbst das reicht nicht aus um NG das Wasser zu reichen wie hier schon gesagt wurde. NG verbindet die besten Eigenschaften (Gameplay und Style) von DMC, Onimusha und Prince of Persia.
Ich hoffe zumindest das DMC3 in der selben liga von NG mitspielen kann, denn DMC US! nicht die gestauchte, lahme PAL, ist definitiv eines der besten Action Adventures ever. :)

Aber sei nicht zu enttäuscht wenn DMC3 dann Referenz wird, Jack 8-)

Run schrieb:
Aber sei nicht zu enttäuscht wenn DMC3 dann Referenz wird, Jack 8-)

Dann bin ich garantiert das gegenteil. :D
Ich werde mir die Haare weiß tönen und mir nen schicken roten Ledermantel und ein altes plastik Faschingsschwert um den Rücken binden und durch die Straßen metzeln, äh gehen. ;)

Jack schrieb:
Weißt du wie enttäuscht ich war als ich DMC2 in meine Konsole gesteckt und gespielt habe? Der erste Teil war eine Offenbarung und ich hoffe das teil 3 dort anschließt, aber selbst das reicht nicht aus um NG das Wasser zu reichen wie hier schon gesagt wurde. NG verbindet die besten Eigenschaften (Gameplay und Style) von DMC, Onimusha und Prince of Persia.
Ich hoffe zumindest das DMC3 in der selben liga von NG mitspielen kann, denn DMC US! nicht die gestauchte, lahme PAL, ist definitiv eines der besten Action Adventures ever. :)

Bei mir war es ähnlich .
Nachdem ich DMC mehrmals durchgespielt hatte , beschlos ich DMC2 zu zocken . Nach 3 Stunden Spielzeit hab ich es weg gepackt und erst Monate später habe ich mich durchgerungen es 2x durchzuspielen.

Insegsamt hab ich es 3 oder 4 mal durchgespielt , DMC 1 ca 5 mal.
Die beiden games durchzuspielen geht auch sehr fix....

Vincent schrieb:
Aber nicht im Dante Must Die Mode. :oops:

Nope , wenn ich DMD mal wieder spielen würde, bräuchte ich nicht ca 4-5 Stunden.....Auf DMD hab ich ca 2 Monate und paar Wochen gespielt und das game nur einmal in DMD durchgespielt. Hard geht noch realativ , aber DMD.....Was tut man nicht alles für Super-Dante .^^

Da steht das die japanischen Spieler durch Resident Evil Outbrake 2 zur Gelegenheit kommen die Demo zu Devil May Cry 3 spielen zu können und das Playfrance von der Demo ein Video anbieten.

@Laguna THX :)

Nachdem ich schon verschiedene Movies gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher das DMC 3 Gameplay technisch besser wird als DMC 1. Die Kämpfe sind dynamischer und die anzahl Moves ist einfach beachtlich. Wenn man sich das so anschaut muss man sich ja für Teil 2 in Grund und Boden schämen

Zurück
Top Bottom