Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Mal sehen ob sich Dante die Krone von Ryo Hayabusa zurückholt, gönnen würde ich es ihm ja.
Grafisch mit Sicherheit nicht. In Sachen Gameplay und Atmosphäre bin ich aber guter Dinge, wenn es an den Erstling anknüpfen kann und die verschiedenen Kampfstile gut umgesetzt werden.Frenck schrieb:Mal sehen ob sich Dante die Krone von Ryo Hayabusa zurückholt, gönnen würde ich es ihm ja.
N_man schrieb:DMC3 hat kaum Chancen , bei den Wertungen von NG.....
Ich bin ein DMC Fan( hab 1 und 2 bzw hab beide mehrmals durch) , aber ich sehs realistisch. , DMC wird wahrscheinlich ein 8,5-9,0 Titel , ist zwar Top , aber NG ist noch ne Ecke besser.
Jack schrieb:Wow.......................thx Vincent.
DMC3 wird auf jeden Fall Style Referenz.Aber gegen Ninja Gaiden immer noch Chancenlos, imo. Was auch gut so ist.
Edit: Bei IGN gibts Impressionen zur Demo von DMC3.

Run schrieb:Aber sei nicht zu enttäuscht wenn DMC3 dann Referenz wird, Jack![]()

Jack schrieb:Weißt du wie enttäuscht ich war als ich DMC2 in meine Konsole gesteckt und gespielt habe? Der erste Teil war eine Offenbarung und ich hoffe das teil 3 dort anschließt, aber selbst das reicht nicht aus um NG das Wasser zu reichen wie hier schon gesagt wurde. NG verbindet die besten Eigenschaften (Gameplay und Style) von DMC, Onimusha und Prince of Persia.
Ich hoffe zumindest das DMC3 in der selben liga von NG mitspielen kann, denn DMC US! nicht die gestauchte, lahme PAL, ist definitiv eines der besten Action Adventures ever.![]()
Vincent schrieb:Aber nicht im Dante Must Die Mode.![]()
Vincent schrieb:Aber nicht im Dante Must Die Mode.![]()
nasagoal schrieb:http://www.playfrance.com/ps2-Devil-May-Cry-3/news/472218957-PFTV---Devil-May-Cry-3.html
:eek5: :eek5: :eek5:
Keine Ahnung, ich meinte bloss das Video ganz unten.devilsCrow schrieb:nasagoal schrieb:http://www.playfrance.com/ps2-Devil-May-Cry-3/news/472218957-PFTV---Devil-May-Cry-3.html
:eek5: :eek5: :eek5:
Ich kann kein französisch, was steht den da ^^