Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, Kitamura war nie der Director und wird es nie sein. Kitamura arbeitet an wichigeren Projekten, z. B. dem Dreh von Godzilla Final Wars dem letzten und teuersten Godzilla Film für die nächste Dekade.

Frenck schrieb:
Nein, Kitamura war nie der Director und wird es nie sein. Kitamura arbeitet an wichigeren Projekten, z. B. dem Dreh von Godzilla Final Wars dem letzten und teuersten Godzilla Film für die nächste Dekade.

naja, aber so unwichtig ist DMC3 nun ja wirklich nicht ^^

klar geht godzilla vor, aber wehe er vernachlässigt DMC3, dann werd ich zum godzilla :D

Hellfrog schrieb:
Frenck schrieb:

naja, aber so unwichtig ist DMC3 nun ja wirklich nicht ^^

klar geht godzilla vor, aber wehe er vernachlässigt DMC3, dann werd ich zum godzilla :D

Er macht ja noch nebenbei Azumi 2, und er hat noch diverse andere Projekte. Aber was wollt ihr denn ?

Kitamura hat einen seiner besten Männer für dieses Spiel daheimgelassen und ist alleine nach Sydney zum Dreh von Godzilla geflogen.

Ken Ishii schrieb:
Frenck schrieb:
...dem Dreh von Godzilla Final Wars dem letzten und teuersten Godzilla Film für die nächste Dekade.

Roland Emmerich?
Diese scheiße war glaube ich schon ziemlich teuer. :)
Zum Glück kommt es bei guten Filmen nicht aufs Budget an. :)

Seit wann hat Roland Emmerich einen Godzilla Film gemacht ?

Er hat einen Film mit einer grossen grünen Echse gemacht und diese Godzilla genannt, aber das heisst nicht das es Godzilla war ;)

Mit knapp 40-50 Mio. $ wird das Budget für Final Wars das höchste aller "echten" Godzilla Filme.

Falls wer interessiert ist an Godzilla: http://www.clubtokyo.org/monsterzero/

40-50 Mio $ sind viel für dich ^^

ich freu mich schon drauf wenn ich im kino sitze und godzilla mich anschreit und die boxen anfangen zu wackeln :D

Ken Ishii schrieb:
Hellfrog schrieb:
40-50 Mio $ sind viel für dich ^^

ich freu mich schon drauf wenn ich im kino sitze und godzilla mich anschreit und die boxen anfangen zu wackeln :D

Ha ha, bei unserem Glück kommt Godzilla wieder nur in ausgewählten Kinos...... :shakehead:
Armes armes Deutschland.

und wenn ich mir den film saugen muss!!! ich will den sehen!!! ich liebe die alten japanischen godzilla filme, die waren alle noch oscar verdächtig ^^

Bitte lieber Gott lass es besser werden als der erste Teil und bitte lass die Zwischensequenzen sehr stylisch aussehen. Ich hoffe nur das Capcom aus den Fehlren der Vorgänger gelernt hat und die stärken des Titels voll ausschöpft.

Capcom entwickelt wieder für die PSOne. ;)

Als ich damals Devil May Cry 1 gesehen hab, ist mir die Spucke weggeblieben. Aber Teil 3 sieht teilweise echt nicht mehr so dolle aus:

08.jpg

Es sieht net so dolle aus, aber es hat stttttyyyyyylllllle. 8-)
Das Spiel hat es mir echt angetahn.
Wird wohl wieder ein Titel den ich mir kaufen MUSS.
Da kriege ich nun 2Jahren spärlich gutes Material und nun kommen in 1 Jahr 20 verschiedene Spiele.. und das nur für die PS2.

ist eigentlich bekannt ob es das team vom 1. teil entwickelt oder das team vom 2. teil?

Zurück
Top Bottom