Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Gündogan , özil und Müller xD
tumblr_inline_o9pkijsMuC1qftpla_500.gif


:v:
 
Geil, geil, geil... das ist WM, das sind EMOTIONEN. So einen Jubel und Ausbruch kann man dir nicht mehr nehmen, selbst wenn dich Korea nun zu Kimchi verarbeitet. Das sind Abende, die vergisst man so schnell nicht und dafür hängt man am Fußball.

Scheiss Quali und in 2min bestimmt von YouTube gelöscht:

 
Und die Fähnchen im Wind mal wieder. Erst wird noch Jogi beschimpft und schon ist man wieder Feuer und Flamme.
 
Und die Fähnchen im Wind mal wieder. Erst wird noch Jogi beschimpft und schon ist man wieder Feuer und Flamme.

Willkommen in Fußballdeutschland.

Das Land verdient eigentlich ne Mannschaft auf dem Niveau Uganda. Wenn man mal in diversen Foren die "Live-Ticker-Threads" verfolgt... zu viel widerwärtiges Gesindel.
 
Willkommen in Fußballdeutschland.

Das Land verdient eigentlich ne Mannschaft auf dem Niveau Uganda. Wenn man mal in diversen Foren die "Live-Ticker-Threads" verfolgt... zu viel widerwärtiges Gesindel.
Und das ist genau das was mich daran so abstößt. Hier war es ja teilweise auch so.

Dann doch lieber England. Da erwartet man nichts und es ist eh völlig egal :goodwork:
 
„Wir hatten auch so das Gefühl, dass sich relativ viele Leute in Deutschland freuen, wenn wir in der Vorrunde rausfliegen. Aber so leicht machen wir es denen nicht.“

Toni Kroos

Erinnert an Aussagen von Lehmann zur WM 2006, der den besonderen Teamgeist auch mit den eigenen "Fans" begründet hat.
 
„Wir hatten auch so das Gefühl, dass sich relativ viele Leute in Deutschland freuen, wenn wir in der Vorrunde rausfliegen. Aber so leicht machen wir es denen nicht.“

Toni Kroos

Erinnert an Aussagen von Lehmann zur WM 2006, der den besonderen Teamgeist auch mit den eigenen "Fans" begründet hat.
Ach ich erinnere mich. Was waren alle angepisst wegen Klinsmann und dann war er ein Volksheld.
 
Und die Fähnchen im Wind mal wieder. Erst wird noch Jogi beschimpft und schon ist man wieder Feuer und Flamme.

Ich wäre so oder so dafür ihn rechtzeitig auszutauschen, ewig sollte keiner so eine Stelle besetzen, ist wie mit dem Kanzleramt.

Und das ist genau das was mich daran so abstößt. Hier war es ja teilweise auch so.


Das sind halt die Nerven, die Leute fiebern mit. Ich finde ja diejenigen die hier von anfang an gegen den Sieg des eigenen Teams sind nerviger als ein paar Ausraster im Eifer des Gefechts und das Team hat sich teilweise auch extrem dumm angestellt und zu viele Fehler gemacht, perfekt war es nicht, Pech kam auch dazu, am Ende haben sie gekämpft und verdient gewonnen. Dass gerade du hier belehrst ist witzlos :hm:
 
Kroos mit Spitze in Richtung Fußballdeutschland. :goodwork: Crapvolk.
Auch schön selbstkritisch :goodwork: „geht klar auf meine Kappe das Gegentor“

Beste war "von 400 Pässen gehen 2 eben mal daneben" und ich mir denke "nana, jetzt bleib mal realistisch" gefolgt von "hm...die Zahlen sind näher an der Realität als es erlaubt sein sollte" :v:
 
Zurück
Top Bottom