Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Die seltsamen Ausflüge von Boateng nach vorne gibts aber leider schon länger. Genau bei so einer solchen Aktion hat er sich im CL-Halbfinale gegen Real ja auch verletzt, weil er da so nen komischen unnötigen Sprint in des Gegners Hälfte gemacht hat.
 
Naja, dann sollte er auch auch hinterrennen bei einem Konter und nicht noch hintertraben.
 
Naja, dann sollte er auch auch hinterrennen bei einem Konter und nicht noch hintertraben.

jepp und das kommt auch noch hinzu. Allerdings bin ich grundsätzlich schon der Meinung, dass Hummels und Boateng so weit vorne nichts verloren haben (außer bei Standards), die sollen schön positionsgebunden hinten bleiben und von dort aus das Spiel aufbauen - und eben verteidigen, was ihre Hauptaufgabe ist. Außerdem sind diese Ausflüge nach vorne ja auch immer völligst ertraglos. Wie lange ist es her, dass Hummels oder Boateng dadurch mal nen Scorerpunkt gesammelt haben? Das kommt selbst bei Bayern in ner gesamten Saison vielleicht nur 2-3mal vor.
 
Zurück
Top Bottom