Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Geht doch. Ich hoffe das gibt ihnen wieder etwas mehr Selbstbewusstsein. Aber problematisch wirds trotzdem in den nächsten Spielen.

Ein Turnier ist immer eine Geschichte des Steigerns.

Wenn ich die letzten Turniere jedes mal einen Cent bekomme hätte bei "Mit der Leistung wird es/man schwer/ausscheiden...." dann hätte ich 12 Cent mehr. :v:

Aber heute keinen Vorwurf ans Team. Mexiko war DRECK, aber heute viel Pech dabei und dennoch in Unterzahl das Ding gewonnen.
 
Mich freut es alleine wegen dem arroganten schwedischen Reporter, ich hoffe er frisst seine Tickets vor lauter Zorn.
 
Zurück
Top Bottom