Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .

jetzt hauen wir Korea weg :) und starten mit power und selbstbewusstsein ins 1/8 Finale


german-flag-animated-gif-11.gif
 
Euphorie hin oder her. Wir spielen weiterhun scheisse. Hoffebtlich wird dieses spiel ein wendepunkt. Und brandt muss endlixh STAMM!!

Das gehe ich, anders als gegen Mexiko, nicht mit. Es war nicht alles Gold, klar, aber Deutschland hat fast alles richtig gemacht. 92% Ballbesitz, vor dem Tor mehrmals gefährlich. Dann verletzt sich Rudy, es wird gewechselt, die Ordnung ist kurz weg und Schweden macht das Tor. Natürlich auch Aussetzer von Kroos und Rüdiger, die NIE so passieren dürfen.

Danach hat man, selbst in Unterzahl, Schweden eingeschnürt. Wir alle haben bisher gesehen, wie schwer es ist mit 9 Gegenspielern hinter dem Ball Tore zu erzielen. Andere sind daran gescheitert.

Alles mit dem Rücken zur Wand, zeitweise schon drin im worst-case und mehreren Nackenschlägen.

Ich behaupte, es gibt nur wenige Mannschaften die bei dem Spielverlauf noch das Ding hätten drehen können.
 
Fazit

Mit viel Glück noch gewonnen. 1/3 Des Spiels war Deutschland nur körperlich anwesend. Den Verlust von Boateng wird Deutschland noch teuer bezahlen müssen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man kann sich doch freuen, dass es noch geklappt hat.

Trotzdem machte Löw weiter Fehler in Aufstellung und zu späten Einwechslungen. Trotzdem ist man hinten zu anfällig und schießt zu wenig Tore bei den Chancen.
 
Hätte sich dein Land qualifiziert wäre es sicher kein *wir* :v:
Kurdistan ist leider kein offizielles land :v:
Und wenn es einen geben würde, würde es mich auch net jucken. Bin hiergeboren und aufgewachsen man xD
Deswegen finde ich auch lustig wenn ausländer eins auf nationalstolz machen und dann vor militär abhauen :lol:
 
Zurück
Top Bottom