Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Italien war vieleicht jetzt nicht das bessere Team, aber klar das effektivere. Von daher ist es schon verdient.

genauso sieht aus , wir hatten sogar den besseren Beginn , aber hatten halt nicht das nötige Quentchen Glück ... dann machen die Italiener mit ihren ersten 2 Chancen 2 Tore und dann kannste das schon vergessen :x

Aber macht nix , bin stolz auf unsere Jungs , haben ein klasse Turnier gespielt und Spanien gewinnt eh die EM , von daher isses dann nicht GANZ so tragisch ... wir haben Italien heute schon gut Paroli geboten , die Spanier werden es aber auf jeden Fall besser machen und werden gewinnen 8-)

man sucht eben nen weiteren Sündenbock, ist normal. Den Elfer vorher hätte er auch nicht geben müssen, hat er aber...

Gut, den elfer hätte ich auch gegeben.

Ich finds natürlich scheiße, dass wir draußen sind.
Dennoch rege ich mich nicht über eine Aktion in der 95 Minute auf wenn wir es davor schon verbockt haben.

Schirigespann war stellenweise aber wirklich bescheuert und hat sinnfreie Entscheidungen getroffen!

Genial. :)

Da war man sich in Deutschland schon so sicher, dass man ins Finale kommt und mit dem Titel hat man schon fast gerechnet... und nun sind sie im Halbfinale rausgeflogen. Wie oft musste man sich anhören oder lesen, dass die ganze Konkurrenz schwächelt oder gar richtig schwach ist und Deutschland sollte in der so großen Blühtezeit sein. Am Ende steht Deutschland wieder ohne internationalen Titel da. Kein CL-Titel, kein EM-Titel und bei Olympia hat man nicht mal die "Qualifikation" geschafft.

An eure arroganten und verblendeten Fans: England hat die schlechtere Mannschaft, aber man musste sich hier viel Mist anhören. Trotz allem haben wir gegen Italien nicht verloren, denn unser Spiel wird als ein Unentschieden gewerden. Deutschland war bis zu 90. Min. 2:0 hinten und hat sicherlich nicht großartig mehr geglänzt wie England. Man darf und kann sogar gegenteiliges behaupten. Wo sind denn eure so enorm überlegenen Fußballer, welche wieder ohne Titel ausgegangen sind? Wenn wir nur über Ergebnisse und Titel reden, dann muss ich mir langsam echt nicht mehr euren Mist anhören. Könnt ihr euch außerdem noch an die Diskussion bzgl. Kroatien erinnern? Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich behauptete, dass Gruppe C die Todesgruppe war und sicherlich nicht Gruppe B? Könnt ihr euch noch daran erinnern, was für Mist hier manche behauptet haben, weil Deutschland unbedingt in der schwersten Gruppe sein musste? Beide Gruppe C Mannschaften stehen verdient im Finale und damit ist bestätigt, dass eure Gruppe garantiert nicht so stark und schwer war wie Gruppe C. Trotz allem muss man sich hier immer wieder von verblendeten Deutschland Fans einen unglaublichen Mist reindrücken lassen. Ich hoffe einige wachen hier langsam mal auf bzw. kommen auf den Boden zurück. Die Arroganz und Überheblichkeit mancher Fans wurde im CL-Finale bestraft (da war man sich schon sicher, dass Bayern den Titel holt) und nun wieder. Deutschland geht leer aus und wird auch nicht bei Olympia (dem Fußballturnier) mitmischen.
bla bla bla England verdient Universumsmeister zum 100 mal in Folge wir deutschen verblendet, schönen Abend noch...

meine Güte.

Also ich versteh nicht wie man über den Schiri meckern kann wenn er in der 94 Minute (also nach ablauf der Nachspielzeit) einen Spielzug abpfeift.

Das war ganz klar die Schuld vom Ausführenden!
Da spielt man einfach nicht kurz, sondern haut das Ding vorne rein. Der Schiri hat imo völlig legitim gehandelt. Es war ja nicht so, dass es gerade gefährlich wurde. Italien stand mit allen mann im 16er und der Ball muss auch erst mal gut kommen.

Da von einem Skandal zu reden ist schon ziemlich dumm

qft.

Ich seh das so wenn ich gegen einen Kollegen von mir ein Beat'em Up zocke gewinne ich so ziemlich immer sagen wir von 50 Spielen gewinne ich 49.

Genauso war das heut für Deutschland , ich bin mir sicher wenn sie noch weitere 49 Spiele machen gewinnt 49 mal Deutschland :v:.
die könnte es noch 100 mal versuchen.
italien, oder spanien werden die nur mit sehr viel glück schlagen.

Löw hat es verbockt.

wäre so langsam auch dafür, dass wir es mal mit nem neuen probieren.

die ganze zeit zu brillieren nur um dann an ernst zunehmenden gegner wieder zu scheitern geht mir so langsam auf den sack..

Genial. :)

Da war man sich in Deutschland schon so sicher, dass man ins Finale kommt und mit dem Titel hat man schon fast gerechnet... und nun sind sie im Halbfinale rausgeflogen. Wie oft musste man sich anhören oder lesen, dass die ganze Konkurrenz schwächelt oder gar richtig schwach ist und Deutschland sollte in der so großen Blühtezeit sein. Am Ende steht Deutschland wieder ohne internationalen Titel da. Kein CL-Titel, kein EM-Titel und bei Olympia hat man nicht mal die "Qualifikation" geschafft.

An eure arroganten und verblendeten Fans: England hat die schlechtere Mannschaft, aber man musste sich hier viel Mist anhören. Trotz allem haben wir gegen Italien nicht verloren, denn unser Spiel wird als ein Unentschieden gewerden. Deutschland war bis zu 90. Min. 2:0 hinten und hat sicherlich nicht großartig mehr geglänzt wie England. Man darf und kann sogar gegenteiliges behaupten. Wo sind denn eure so enorm überlegenen Fußballer, welche wieder ohne Titel ausgegangen sind? Wenn wir nur über Ergebnisse und Titel reden, dann muss ich mir langsam echt nicht mehr euren Mist anhören. Könnt ihr euch außerdem noch an die Diskussion bzgl. Kroatien erinnern? Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich behauptete, dass Gruppe C die Todesgruppe war und sicherlich nicht Gruppe B? Könnt ihr euch noch daran erinnern, was für Mist hier manche behauptet haben, weil Deutschland unbedingt in der schwersten Gruppe sein musste? Beide Gruppe C Mannschaften stehen verdient im Finale und damit ist bestätigt, dass eure Gruppe garantiert nicht so stark und schwer war wie Gruppe C. Trotz allem muss man sich hier immer wieder von verblendeten Deutschland Fans einen unglaublichen Mist reindrücken lassen. Ich hoffe einige wachen hier langsam mal auf bzw. kommen auf den Boden zurück. Die Arroganz und Überheblichkeit mancher Fans wurde im CL-Finale bestraft (da war man sich schon sicher, dass Bayern den Titel holt) und nun wieder. Deutschland geht leer aus und wird auch nicht bei Olympia (dem Fußballturnier) mitmischen.

Kannst du deine scheiß Fresse halten und dich hier raushalten? Die Inselaffen sind schon im Viertelfinale geflogen :)

naja, ist ja nicht so, dass deutschland keine chance gehabt hat. ohne die schülerfehler in der abwehr und so weiter. dass ist jetzt eben das dritte turnier hintereinander bei dem seit 1996 die reale chance bestand einen titel zu holen. 2002 war nur glück... aber immer gab es eben eine mannschaft, gegen die es nicht gereicht hat. italien hat die deutsche mannschaft jetzt zum zweiten mal vorgeführt, mit einfachsten mitteln. wenn man das zulässt, kann man eben nicht gewinnen. so ist der sport.

ich freu mich auf das finale und hoffe italien holt das ding, für meine italienischen freunde würde mich das freuen :) und was die manipulationen angeht... ist ja nicht so, als wär in deutschland alles sauber :lol:

es ist auch die 95ste minute hast du jemals gesehen das ein tor das in der 83. min 01 sek als 83 minute eingetraten wird ?

Wasn das für eine bescheuerte Rechnung? :rofl3:

5 Minuten = 300 Sekunden.

90:00 Min + 300 Sekunden = 95:00, nicht 94:08. :ugly:

Eben nicht es waren gerade mal 94 min und 10 sekunden gespielt, dank des elfers hätte man hier eigentlich ne Minute nachspielen können aber gut Franzosen halt, keine Ahnung wie man den als Schiedsrichter aufstellen konnte, was der für Böcke geschossen hat war einfach unglaublich.
du sagst es selbst: Hätte man machen können, muss man nicht, insbesondere nicht, wenn er den nicht mal in Richtung Strafraum haut. Als ob die 60 Sekunden was gebracht hätten, die hatten davor 93 Minuten Zeit. :D

"Nostradamus on"In zwei Jahren stehen die Bayern wieder in jedem Finale (wie schon 2010), und prompt geht wieder im Halbfinale die Luft aus...
So fühlt sich Fussballdeutschland wichtig, das gescheiterte Financial Fairplay interessiert hier dann niemanden und die anderen klatschen sich in die Hände, weil sie nur einsammeln brauchen, was Deutschland großherzig anbietet. Und das geht dann so weiter bis auf die ganz große europäische Politik-Ebene "Nostradamus off"

Zurück
Top Bottom