Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Naja letztenendes ist es nicht die Schuld des Schiris das wir verloren haben , hab mir ab und an gedacht das Deutschland den Sieg garnicht möchte , total lustlos ...

In der zweiten Halbzeit mal ganz kurz, wo der Schiri unfassbare Fehlentscheidungen gemacht hatte, sah man den Deutschen an, dass sie Lust verloren hatten.

In der zweiten Halbzeit mal ganz kurz, wo der Schiri unfassbare Fehlentscheidungen gemacht hatte, sah man den Deutschen an, dass sie Lust verloren hatten.

Ohja... sicher darna, das man unfähig war gelinde gesagt ein tor zuschießen war eher das kleinere übel gegen die sehr gut gespielten italiener

Italien war vieleicht jetzt nicht das bessere Team, aber klar das effektivere. Von daher ist es schon verdient.

Nun geht die deutsche Warterei auf den nächsten großen Titel weiter. Irgendwann muss es dann einfach mit den Spielern klappen, an der Qualität liegt es schon einmal nicht.

Verkackter Schiri. (Sorry Leute)
Unfairer Schiri imo, und Deutschland, was war los verdammt?
Bin gerade so.... :Fuuu:

2855076663kopiejpg1.jpg

:v:

positiv : deutschland ist mal wieder sehr weit gekommen
negativ : wieder kein titel

Also ich bin für Spanien, weil Italien geht einfach nicht xD ....
Ich mag zwar beide nicht so sehr, Italien hat mir aber das ganze Turnier über gefallen. Sehr variabel, mannschaftlich geschlossen, dazu richtige Stars wie Pirlo die da sind wenn sie gebraucht werden und mit Balotelli einen Spieler der kein angepasster Bild-Milchbubi ist :nix:

Da weiß man echt nicht, für wen man im Finale überhaupt sein soll. Als rechtschaffender Deutscher hasst man beide Mannschaften. :x

schade find ich es wirklich für Götze

Warum Götze? Alle außer Klose können beim nächsten Mal nochmal^^

Verdient ausgeschieden, der Killerinstinkt war heut mit den Italienern und zwei Abwehrfehler haben geholfen. Das erste geht auf Hummels, beim sieht Lahm schlecht aus und Podolski bleibt einfach so stehen:-?. Das deutsche Spiel war viel zu statisch, da muss was neues her. Vll gibts ja jetzt die Renaissance von zwei mitspielenden Stürmern. Schade nur, dass dafür noch nicht die Spieler in Sicht sind.

Warum Götze? Alle außer Klose können beim nächsten Mal nochmal^^

Verdient ausgeschieden, der Killerinstinkt war heut mit den Italienern und zwei Abwehrfehler haben geholfen. Das erste geht auf Hummels, beim sieht Lahm schlecht aus und Podolski bleibt einfach so stehen:-?. Das deutsche Spiel war viel zu statisch, da muss was neues her. Vll gibts ja jetzt die Renaissance von zwei mitspielenden Stürmern. Schade nur, dass dafür noch nicht die Spieler in Sicht sind.

Nunja Klose hat genug tuniere gespielt, aber Götze ist mit seinen sehr jungen jahren wirklich schon weltklasse niveau, und muss zusehen wie ein Poldi spielt statt er...

Also ich versteh nicht wie man über den Schiri meckern kann wenn er in der 94 Minute (also nach ablauf der Nachspielzeit) einen Spielzug abpfeift.

Das war ganz klar die Schuld vom Ausführenden!
Da spielt man einfach nicht kurz, sondern haut das Ding vorne rein. Der Schiri hat imo völlig legitim gehandelt. Es war ja nicht so, dass es gerade gefährlich wurde. Italien stand mit allen mann im 16er und der Ball muss auch erst mal gut kommen.

Da von einem Skandal zu reden ist schon ziemlich dumm

Ich seh das so wenn ich gegen einen Kollegen von mir ein Beat'em Up zocke gewinne ich so ziemlich immer sagen wir von 50 Spielen gewinne ich 49.

Genauso war das heut für Deutschland , ich bin mir sicher wenn sie noch weitere 49 Spiele machen gewinnt 49 mal Deutschland :v:.

Zurück
Top Bottom