Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Heute nacht kein Hupen :lol2:

Okay, schade für Deutschland! Ansätze waren da, der Abschluss leider nicht
Und bei der Verteidigung war das 1:0 abzusehen....

Der Hummels hat halt mit seiner Amateurleistung in der ersten Halbzeit versaut.

Danach war es vorbei. Italien verdient. Heute waren wir schlecht.

danke italien. 50 € gewettet, Quote von 3 mitgenommen und 100 € gewonnen. :-P

irgendwie schmierig vom kommentator wie er balotellis herkunft als erklärung/entschuldigung nimmt. :x

Bei mir hat grad ein Auto gehupt , trollende Deutsche oder der Italiener um die ecke :v:?

der rasen war schuld :kruemel: :rofl3:
seht es positiv denn wenigstens mussen wir nicht gegen die spanier verlieren :v:

Dann wander doch nach Nordkorea aus :fp: Klar war die erste Hälfte schwach, aber das lag schon an dieser beschissenen Aufstellung. Dieser Schiri war aber dann echt so ein fieser Wichser.

Auf während des Spiels Entscheidungen, die wirklich unfassbar waren. Manchmal habe ich gedacht, ich gucke nicht richtig.
Am Ende dann noch so was zu bringen, ist klar nochmal voll unfair. Hätte direkt vor dem Faul abpfeifen können. :rolleyes:

Italien ist verdient weitergekommen.

Aber dass der Schiri den letzten spielzug abpfeift ist gelinde gesagt ein Skandal.

Italien ist verdient weitergekommen.

Aber dass der Schiri den letzten spielzug abpfeift ist gelinde gesagt ein Skandal.

Naja letztenendes ist es nicht die Schuld des Schiris das wir verloren haben , hab mir ab und an gedacht das Deutschland den Sieg garnicht möchte , total lustlos ...

Völlig verdient ausgeschieden. Die erste Halbzeit abgeschenkt und Löw hat heute eigentlich alles falsch gemacht.

und selbst wenn er nicht zurücktritt (obwohl es nach dem erneuten versagen langsam zeit wär), wird irgendwer ihn schon für das bundesverdienstkreuz vorschlagen xD

Ohne scheiß, ich bin gespannt ob sie es nochmal schönreden können wie die letzten 6 jahre ja auch ...

Zurück
Top Bottom