Genial.
Da war man sich in Deutschland schon so sicher, dass man ins Finale kommt und mit dem Titel hat man schon fast gerechnet... und nun sind sie im Halbfinale rausgeflogen. Wie oft musste man sich anhören oder lesen, dass die ganze Konkurrenz schwächelt oder gar richtig schwach ist und Deutschland sollte in der so großen Blühtezeit sein. Am Ende steht Deutschland wieder ohne internationalen Titel da. Kein CL-Titel, kein EM-Titel und bei Olympia hat man nicht mal die "Qualifikation" geschafft.
An eure arroganten und verblendeten Fans: England hat die schlechtere Mannschaft, aber man musste sich hier viel Mist anhören. Trotz allem haben wir gegen Italien nicht verloren, denn unser Spiel wird als ein Unentschieden gewerden. Deutschland war bis zu 90. Min. 2:0 hinten und hat sicherlich nicht großartig mehr geglänzt wie England. Man darf und kann sogar gegenteiliges behaupten. Wo sind denn eure so enorm überlegenen Fußballer, welche wieder ohne Titel ausgegangen sind? Wenn wir nur über Ergebnisse und Titel reden, dann muss ich mir langsam echt nicht mehr euren Mist anhören. Könnt ihr euch außerdem noch an die Diskussion bzgl. Kroatien erinnern? Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich behauptete, dass Gruppe C die Todesgruppe war und sicherlich nicht Gruppe B? Könnt ihr euch noch daran erinnern, was für Mist hier manche behauptet haben, weil Deutschland unbedingt in der schwersten Gruppe sein musste? Beide Gruppe C Mannschaften stehen verdient im Finale und damit ist bestätigt, dass eure Gruppe garantiert nicht so stark und schwer war wie Gruppe C. Trotz allem muss man sich hier immer wieder von verblendeten Deutschland Fans einen unglaublichen Mist reindrücken lassen. Ich hoffe einige wachen hier langsam mal auf bzw. kommen auf den Boden zurück. Die Arroganz und Überheblichkeit mancher Fans wurde im CL-Finale bestraft (da war man sich schon sicher, dass Bayern den Titel holt) und nun wieder. Deutschland geht leer aus und wird auch nicht bei Olympia (dem Fußballturnier) mitmischen.