Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
fast schon dreist wie löw dieses spiel auch noch schönredet.

p.s.
es ist eine uralte fussballweisheit, aber: der sturm gewinnt spiele, doch die abwehr gewinnt turniere.

es ist kein zufall, dass mit Spanien & Italien die mannschaften mit den wenigsten gegentoren im finale stehen. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Großartig hier:
-Vor dem Spiel: "Yeah wir schaffen das!!"
-Nach dem ersten Tor: "Buh, scheiß Löw, alle scheiße in dem Team, Idiotenelf!"
-Anschlußtreffer: "Yeah Burschen, das geht noch ich hab immer an euch geglaubt"
-Abpfiff: "Was ne Scheiße, ihr Luschen bleibt gleich dort ihr Dreckskerle!"

Begrenzt auch hier aber zumindest die Stimmung meiner Nachbarn kann man so sehr treffend (und wörtlich) zusammenfassen :ugly:

Scheisse!!!!!!!!

Wisst ihr wer schuld ist? Diese abgef....ten Printmedien, die jeden bescheidenen Tag schon vom Start des Turniers bis ins Halbfinale quasi schon das Finalspiel vorrausgesagt haben.
Eigentlich waren wir doch schon im Finale oder nicht? Man muss sich ja nichtmal anstrengen.
Für Italien gibt es Heute die Pizza Endstationi und so weiter blablabla muss ma da lesen.

Ich finde es echt heavy. Hype Hype Hype!

Ok, wir haben sicherlich immer den Anspruch um den Titel mitzuspielen. Soviel Talent ist dann in der Tat vorhanden.
Aber mir kam es in den letzten Wochen immer so vor, als wenn wir quasi jeden Tag nur beobachten, wer mit uns in Finale einzieht. Weil, wir sind ja schon im Finale wa? Quasi.

EPIC FAIL!

Im Finale muss Spanien gewinnen. Ich meine, die Italiener spielen ein tolles, gar besseres Turnier als die Spanier.
Aber wenn man mal ehrlich ist. Italien muss ausgeschlossen werden. Alle 2-4 Jahre ist da ein Manipulationsskandal am laufen. Diese Mafiabande muss einfach von der fairen europäischen Fussballwelt isoliert werden.
Der Meinung war ich schon 2006, und dieser Meinung bin ich auch Heute noch.

Das mit dem Manipulationsskandal wollt ich vorhin auch schreiben! Ich will auch nicht, dass Italien das Finale gewinnt!
Damals kam auch noch die Sache mit Maserati hinzu xD ...

Naja, mal sehen! Vom Sympathiefaktor ist jedenfalls Spanien mein Favorit! Andererseits muss ich sagen, dass Italien auf jedenfall nen brutalen Siegeswillen haben!
Gegen Deutschland haben sie auf jedenfall verdient gewonnen...

Ich freu mich aufs Finale :-)

Natürlich wird, wenn 94 Minuten voll sind, die 95. Minute gezählt. Was gibts da nicht zu verstehen?

Nope, in der Verlängerung nicht. Wo verdammt sieht man, dass, wenn 3 Minuten verlängert wird, schon in der 92 Minute abgepfiffen wird. :rofl3:

wir können ja mal anfangen durchzuzählen. ich beginne.

anpfiff -> 59sekunden = 1. spielminute [00:00 - 00:59]
60sec -> 119sec = 2. spielminute [01:00 - 01:59]
.
.
.

:ugly:

edit:
schaut ihr echt die nachberichterstattung an? das is doch schlimmer als villa germania auf rtl2 xD

Man hätte den letzten Angriff noch durchaus spielen lassen können.

Nope, in der Verlängerung nicht. Wo verdammt sieht man, dass, wenn 3 Minuten verlängert wird, schon in der 92 Minute abgepfiffen wird. :rofl3:

3 Minuten verlängerung sind ähh, ja drei Minuten also 180 Sekunden.
90 + 3 = 93.
Deswegen müsste um Punkt 93:00 Abgepfiffen werden (theoretisch). Alles danach ist die 94ste Minute. Wenn nach 10 Sekunden ein Tor fällt ists ja auch nicht in der "nullten" Minute :nix:

Zurück
Top Bottom