Biermensch
L14: Freak
Schmerz sitzt nicht einmal tief. Das Ausscheiden hat man sich selbst zu zuschreiben. Ich mache ungern auf Hobby Trainer aber die Entscheidungen bei den ersten Elf die Aufgelaufen sind, kann ich nicht verstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee, es wird behauptet, dass er in der 95. Minute abgepfiffen hat... und das hat er auch.@Salamiboden: Hier wird behauptet, der Schiri hat 5 Minuten verlängert.![]()

Richtig. Danke, dass du mich bestätigst. Hier versteht das ja keiner.
Ging darum, dass der Schiri 4 Minuten verlängert hat. Also ging das Spiel da bis zur 94:00, dann kam ein Elfmeter und jeder dachte, +1 Minute. Also 5 Minuten. Das wäre: 95:00. Abgepfiffen wurde: 94:08 .
@Salamiboden: Hier wird behauptet, der Schiri hat 5 Minuten verlängert.![]()

Es wurde auf der letzten Seite behauptet: "Der Schiri hat doch 5 Minuten verlängert, was willste noch?" oder so. Darum gings mir. Und diese Aussage ist glatt gelogen bzw. vollkommen falsch.

Es wurde auf der letzten Seite behauptet: "Der Schiri hat doch 5 Minuten verlängert, was willste noch?" oder so. Darum gings mir. Und diese Aussage ist glatt gelogen bzw. vollkommen falsch.

Heute zum dritten mal hintereinander von Löw:
"Die Mannschaft ist jung und kann noch viel erreichen"
Das hat man 2008, 2010 und nun wieder gehört.

nee, es wird behauptet, dass er in der 95. Minute abgepfiffen hat... und das hat er auch.![]()

Jo, und es wurde getan, als ob der Schiri wirklich 5 Minuten verlängert hat, so dass es vollkommen gerechtfertigt war. Verlängerung bedeutet aber: 4 Min. verlängert? Es wird bis zur 94sten Minute gespielt. Und es wirkte so, als ob hier was anderes behauptet wird.
Und zu behaupten, man guckt 5x im Jahr Fußball, obwohl man alle Spiele seines Vereins guckt und wichtige CL/EL-Spiele, dem ist eh nicht mehr zu helfen und ist ein Wichtigtuer.![]()
Bierhoff kündigt die beste WM-Quali aller Zeiten an![]()

Jo, und es wurde getan, als ob der Schiri wirklich 5 Minuten verlängert hat, so dass es vollkommen gerechtfertigt war. Verlängerung bedeutet aber: 4 Min. verlängert? Es wird bis zur 94sten Minute gespielt. Und es wirkte so, als ob hier was anderes behauptet wird.
Und zu behaupten, man guckt 5x im Jahr Fußball, obwohl man alle Spiele seines Vereins guckt und wichtige CL/EL-Spiele, dem ist eh nicht mehr zu helfen und ist ein Wichtigtuer.![]()
Es wurden 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt und nicht 5, wie oft denn noch?![]()
Und was hat der Schiedsrichter nun falsch gemacht? Er hat 4:08 Minuten nachspielen lassen und 4 Minuten wurden angezeigt.
Diese Generation wird wohl leider in Schönheit sterben, im entscheidenden Moment auf Niederlage konditioniert. Ist nicht gut, wenn junge Spieler zu oft diese Erfahrung machen, fürchte heute abend könnte es für manche eine zu viel gewesen sein.
Diese Generation wird wohl leider in Schönheit sterben, im entscheidenden Moment auf Niederlage konditioniert. Ist nicht gut, wenn junge Spieler zu oft diese Erfahrung machen, fürchte heute abend könnte es für manche eine zu viel gewesen sein.