Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Schmerz sitzt nicht einmal tief. Das Ausscheiden hat man sich selbst zu zuschreiben. Ich mache ungern auf Hobby Trainer aber die Entscheidungen bei den ersten Elf die Aufgelaufen sind, kann ich nicht verstehen.

Richtig. Danke, dass du mich bestätigst. Hier versteht das ja keiner. :)

Ging darum, dass der Schiri 4 Minuten verlängert hat. Also ging das Spiel da bis zur 94:00, dann kam ein Elfmeter und jeder dachte, +1 Minute. Also 5 Minuten. Das wäre: 95:00. Abgepfiffen wurde: 94:08 . :ugly:

@Salamiboden: Hier wird behauptet, der Schiri hat 5 Minuten verlängert. :rofl3:

Lol, wie du dich jetzt rauswindest :lol:

Er schreibt das gleich wie ich aber ihm gibst du recht und mir nicht :lol:

diese ganze verlängerungs geschichte ist bullshit. warum man nicht einfach die zeit anhält wenn das spiel unterbrochen ist, kapier ich einfach nicht!

Diese Niederlage kann man wirklich leicht hinnehmen , Deutschland hat einfach nicht gut gespielt.
Italien ist verdient weiter ^^.

Es wurde auf der letzten Seite behauptet: "Der Schiri hat doch 5 Minuten verlängert, was willste noch?" oder so. Darum gings mir. Und diese Aussage ist glatt gelogen bzw. vollkommen falsch.

Es wurde gesagt, dass in der fünften Minute abgepfiffen wurde, was absolut korrekt ist.

Ich fand es toll, wie sich Neuer gegen Ende für die Mannschaft eingesetzt hat. Sieht man selten. :goodwork:

Es wurde auf der letzten Seite behauptet: "Der Schiri hat doch 5 Minuten verlängert, was willste noch?" oder so. Darum gings mir. Und diese Aussage ist glatt gelogen bzw. vollkommen falsch.

Wurde nie gesagt. Es wurde gesagt, dass der Schiedsrichter in der 5. Minute der Nachspielzeit abgepfiffen hat. Großer Unterschied :ugly:

Und zum Spiel: Italien verdient weiter, den Elfmeter muss man imo auch nicht unbedingt geben und darum ist Deutschland mit dem einen Tor sogar schon gut bedient :-P

Heute zum dritten mal hintereinander von Löw:

"Die Mannschaft ist jung und kann noch viel erreichen"

Das hat man 2008, 2010 und nun wieder gehört.

Das wird er noch so lange wiederholt bis wieder die Zeit kommt wo wir keine Talente mehr haben :lol:
Der nervt mich nur noch, eigentlich ist es seine Schuld gewesen, die Aufstellung war echt scheiße.

nee, es wird behauptet, dass er in der 95. Minute abgepfiffen hat... und das hat er auch. ;)

Jo, und es wurde getan, als ob der Schiri wirklich 5 Minuten verlängert hat, so dass es vollkommen gerechtfertigt war. Verlängerung bedeutet aber: 4 Min. verlängert? Es wird bis zur 94sten Minute gespielt. Und es wirkte so, als ob hier was anderes behauptet wird.

Und zu behaupten, man guckt 5x im Jahr Fußball, obwohl man alle Spiele seines Vereins guckt und wichtige CL/EL-Spiele, dem ist eh nicht mehr zu helfen und ist ein Wichtigtuer. :rolleyes:

Wie wohl die Aufstellung in zwei Jahren aussieht?
Ich tippe auf:
TW: Neuer
Abwehr: Lahm, Badstuber, Hummels, ein unbekannter Shootingstar?
Mittelfeld: Schweinsteiger und Khedira
davor: Götze, Özil, Draxler
und vorne drin: Reus.

Überfallfussball vom feinsten :)

Wie das voting für Italien jetzt nach oben schießt weil die meisten einfach nach dem Spiel voten :v:.

Jo, und es wurde getan, als ob der Schiri wirklich 5 Minuten verlängert hat, so dass es vollkommen gerechtfertigt war. Verlängerung bedeutet aber: 4 Min. verlängert? Es wird bis zur 94sten Minute gespielt. Und es wirkte so, als ob hier was anderes behauptet wird.

Und zu behaupten, man guckt 5x im Jahr Fußball, obwohl man alle Spiele seines Vereins guckt und wichtige CL/EL-Spiele, dem ist eh nicht mehr zu helfen und ist ein Wichtigtuer. :rolleyes:

Sorry dann hast du einfach all die jahre nichts vom Fußball gelernt... wenn man nicht mal minuten zählen kann...

Und was hat der Schiedsrichter nun falsch gemacht? Er hat 4:08 Minuten nachspielen lassen und 4 Minuten wurden angezeigt.

Es wurden 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt und nicht 5, wie oft denn noch?:ugly:

Naja es ging darum das auch ein Elfmetertor dabei war und meistens spielt man dann nochmal ne Minute nach! Also insgesamt wären es dann 5 Minuten gewesen.

Außerdem hätte der Schiri dann nicht im Halbfeld von Italien abpfeiffen müssen als wir angreifen wollten sondern etwas vorher als er uns noch nen Freistoß gegeben hat. Da hätte er dann auch endgültig abpfeiffen können.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Generation wird wohl leider in Schönheit sterben, im entscheidenden Moment auf Niederlage konditioniert. Ist nicht gut, wenn junge Spieler zu oft diese Erfahrung machen, fürchte heute abend könnte es für manche eine zu viel gewesen sein.

Und was hat der Schiedsrichter nun falsch gemacht? Er hat 4:08 Minuten nachspielen lassen und 4 Minuten wurden angezeigt.

Weil jeder, wirklich jeder, dachte, dass eine Minute nachgespielt wird. Der Schiri hat immerhin das Recht dazu, Nachspielzeit zu verlängern. Und das wäre definitiv angemessen gewesen. Vor allem, wenn schon die 95ste Minute gelaufen ist und er ja das Spiel noch weiterlaufen lassen hat. Dann während des Angriffs, nach also ca. 10 Sekunden, das Spiel abzupfeifen, ist unfair.

Klar liegts letztendlich am Schiedsrichter, er darf machen was er will. Unfair ist trotzdem. Hätte es kein Tor gegeben, dann wäre dieser Pfiff logischer und fairer, als eben mit dem Tor + während Angriff...

Diese Generation wird wohl leider in Schönheit sterben, im entscheidenden Moment auf Niederlage konditioniert. Ist nicht gut, wenn junge Spieler zu oft diese Erfahrung machen, fürchte heute abend könnte es für manche eine zu viel gewesen sein.

Ist doch nichts neues. Lahm und Schweinsteiger gehören sich zur Generation der "Versager". Quasi jedes Spiel wo es im viel ging verloren. Teils mit Pech, ändert aber nichts.

Zurück
Top Bottom