Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Danke Deutschland für ein schönes Turnier. Ich mag den deutschen Fußball einfach. War auch heute kein schlechtes Spiel, aber leider waren die 2 Abwehrfehler am Ende fatal.

Ein paar Entscheidungen des Schiris kann ich auch nicht nachvollziehen. Nach dem 11m hätte er noch etwas länger nachspielen können, aber anderseits hätte ich den 11er erst gar nicht gegeben ;) .

Mal schauen ob Löw bleibt. Erfolg hat er ja, nur leider ein Titel war bisher nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
wir können ja mal anfangen durchzuzählen. ich beginne.

anpfiff -> 59sekunden = 1. spielminute [00:00 - 00:59]
60sec -> 119sec = 2. spielminute [01:00 - 01:59]
.
.
.

:ugly:

edit:
schaut ihr echt die nachberichterstattung an? das is doch schlimmer als villa germania auf rtl2 xD

Bei 01:12 z. B. spielt man die 2 Minute erst. Da ist die 2 Minute noch lange nicht rum, wenn man 2 Minuten verlängert. :ugly:

Wenn man 5 Minuten am Schluss verlängert, dann ist bei 94:00 nicht Schluss, da läuft die 5. Minute erst. :fp:

So sehr ich die italienische Mannschaft auch nicht mag, der Sieg war mehr als verdient.
Hat sich aber schon in den vorherigen Spielen abgezeichnet. Kaum ein Pass ist angekommen und das Spiel war viel zu statisch. Gegen eine zerstrittene Mannschaft wie Holland oder ein nicht eingespieltes Portugal wird so etwas vergeben, gegen eine Mannschaft wie Italien nicht.
Hier darf die Schuld sicher nicht beim Schiri gesucht werden.

und im übrigen hätter der franzose auch nach 2 minuten nachspielzeit abpfeifen können - oder noch 2 minuten länger spielen lassen, da wär doch eh nix mehr passiert ... (außer dem wahrscheinlicheren 1:3 :ugly: )

@Kretshar:
der 5. mann hat +4 angezeigt und nicht +5. ist am ende aber nur ein richtwert... und der schiri kann machen was er will ...

Bei 01:12 z. B. spielt man die 2 Minute erst. Da ist die 2 Minute noch lange nicht rum, wenn man 2 Minuten verlängert. :ugly:

Wenn man 5 Minuten am Schluss verlängert, dann ist bei 94:00 nicht Schluss, da läuft die 5. Minute erst. :fp:
es wurde 4 Minuten verlängert... die 5. Minute ist ein Wunsch, der nicht erfüllt werden muss. :)

3 Minuten verlängerung sind ähh, ja drei Minuten also 180 Sekunden.
90 + 3 = 93.
Deswegen müsste um Punkt 93:00 Abgepfiffen werden (theoretisch). Alles danach ist die 94ste Minute. Wenn nach 10 Sekunden ein Tor fällt ists ja auch nicht in der "nullten" Minute :nix:

Richtig. Danke, dass du mich bestätigst. Hier versteht das ja keiner. :)

Ging darum, dass der Schiri 4 Minuten verlängert hat. Also ging das Spiel da bis zur 94:00, dann kam ein Elfmeter und jeder dachte, +1 Minute. Also 5 Minuten. Das wäre: 95:00. Abgepfiffen wurde: 94:08 . :ugly:

@Salamiboden: Hier wird behauptet, der Schiri hat 5 Minuten verlängert. :rofl3:

Kretshar war schon 1 jahr alt, als es geboren wurden. :ugly:

gegeben wurden btw. 4 minuten.
man meinte nur, wegen des elfers hätte man ruhig noch etwas länger nachspielen lassen können.

Es wurden 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt und nicht 5, wie oft denn noch?:ugly:

Bitte hör auf Kretshar, wenn man fußbal erst seit gestern guckt, sollte man nicht über grundlegende sachen diskutieren die schon immer so waren...

Ich finde, das Spiel sollte nochmal wiederholt werden. Die Deutschland Seite wurde in der ersten Hälfte ganz klar vom Mond geblendet.

Heute zum dritten mal hintereinander von Löw:

"Die Mannschaft ist jung und kann noch viel erreichen"

Das hat man 2008, 2010 und nun wieder gehört.

226605735wql9.jpg

Man hätte den letzten Angriff noch durchaus spielen lassen können.

Strohhalm. Ein Ausgleich wäre unverdient gewesen. Italien war abgezockter, taktisch reifer und verfügte über die besseren Individualisten. Was Balotelli beim 2:0 macht, ist einfach Weltklasse - und das in einem EM-Halbfinale.

Hoffe die Italiener ballern die spanischen Betonmischer im Finale weg. Fussball wie von Gucci massgeschneidert. Deutschland dagegen wieder etwas auf dem Boden der Realität zurück nach all dem Hype (deutscher Volkssport Nr. 1.). Die Bayern/DFB-Auswahl müssen langsam aufpassen nicht zur Generation Titellos zu werden.

Es wurden 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt und nicht 5, wie oft denn noch?:ugly:

Es wurde auf der letzten Seite behauptet: "Der Schiri hat doch 5 Minuten verlängert, was willste noch?" oder so. Darum gings mir. Und diese Aussage ist glatt gelogen bzw. vollkommen falsch.

Zurück
Top Bottom