Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Ich habe da auch entweder nein oder neutral gewählt. Aber deshalb, weil ich finde, das unsere Demokratie niciht demokratisch genug ist, zu indirekt. Es gibt Länder, wo sehr viel mehr gewählt wird als bei uns. Und bei Petitionen auf Bundesebene wissen wir ja neuderdings, wie viel Einfluss diese haben.Jau, schon klar. Ich fand die Frage nur schlecht formuliert, so in etwa: "halten Sie unsere Demokratie für verbesserungswürdig?".
Jau, schon klar. Ich fand die Frage nur schlecht formuliert, so in etwa: "halten Sie unsere Demokratie für verbesserungswürdig?".
Ist es nicht die CDU, die ständig versucht die Angst vor Terroristen zu schüren. Das ist Paranoia par excellence.
Wer in Deutschland ernsthaft Angst vor Terroristen hat, sollte sich schleunigst einen Bunker suchen und dort nie wieder herauskommen. Denn so ziemlich jede Gefahr ist realer als die des Terrorismus.
ganz schön zynisch... die 10,20 leute die bei einem anschlag ums leben gekommen wären, hätte es sicher gestört. Wenn dann noch jemand kommt und meint dass das ja nicht so schlimm wäre weil ja jeden tag mehr leute im straßenverkehr umkommen möchte ich nicht wissen wie die angehörigen da reagieren würden - naja...
Toll! Kriminelle Machenschaften mit einer Naturkatastrophe vergleichen.Mal im Ernst, wie viele Menschen wären dabei zu Tode gekommen? 10? 20?
In etwa genauso viele werden pro Jahr in Deutschland vom Blitz erschlagen...
Wohl eher eine reale Gefahr für Haut und Knochen.Ja, wirklich eine sehr reelle Gefahr,
Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist dir hoffentlich klar.stattdessen wird zum wiederholten Male versucht Killerspiele zu verbieten. Tolle Regierung... -.-
Ich glaube derzeit ist Sicherheitsstufe 3.aber ich glaube auch nicht daran das es keinerlei terrorgefahr in D gibt.
...werde wohl wieder die CDU wählen müssen.
Echt ein bisschen seltsam, seine Meinung nach dem Ausgang der Wahlen zu richten.Die FDP wird ihr Vorgehen von dem Ausgang der Bundestagswahl abhängig machen. Einen Gang vor das Bundesverfassungsgericht halte ich für wahrscheinlich, sofern eine Regierungsbeteiligung der FDP ausbleiben sollte.
Nur weil man selber die gefahr nicht so wahrnimmt, gott sei dank, heißt es nicht das es keine gibt. Ich bin mir sicher das genügend unter uns sind oder sich kurzfristig einschleichen könnten, um zu tun was sie für richtig halten. Deswegen renne ich nicht angsterfüllt durch die gegend, aber ich glaube auch nicht daran das es keinerlei terrorgefahr in D gibt.
Toll! Kriminelle Machenschaften mit einer Naturkatastrophe vergleichen.
Dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ist dir hoffentlich klar.
Niemand "muss" die CDU wählen![]()
@topic
natürlich cdu, was anderes kann man auch kaum guten gewissens wählen
hab da als vwl´er aber wahrscheinlich auch eine sehr andere auffassung als die meisten hier.
piratenpartei :rofl: , ich bitte euch.... ein armutszeugnis.
lestrange is eigentlich n voll netter typ aber politisch fühl ich mich da immer auf n anderen planeten...ich schiebs aber mal auf milieu und religion....soweit ich das mitgekriegt habe ;-)
Unter Gefahr durch kriminelle Organisationen sind auch die typischen "Jugendbanden" dazu gezählt, bzw. das komplette Spektrum.Keinerlei Gefahr ist sicherlich falsch,
Die Gefahr durch was? Neben den typischen Feindbild der "Gefahr" existieren noch genügend andere. .aber die Gefahr ist doch so gering,
In Deutschland ist glaube ich Sicherheitsstufe 3 - es wird "dagegen" etwas unternommen.dass es einfach keinen Anlass gibt etwas dagegen zu unternehmen.
Kleine Gefahr - große Auswirkung.Würde man nämlich anfangen, jede noch so geringe Gefahr verhindern zu wollen, müsste man sich vermutlich gleich selbst das Leben nehmen
Lustig, Panikmache kombiniert mit dem liberalen Deutschland.... welch Ironie. Eine Leben ohne Gefahr ist unmöglich und der Veruch eines zu erschaffen eine Dystopie (Anti-Utopie), denn das würde im Verlust jeglicher Freiheit resultieren.
Dass eine ist eine kriminelle Handlung, ausgeführt von Menschenhand, das andere ist eine Naturkatastrophe.Die Wahrscheinlichkeit einer Gefahr bleibt die selbe. Der Schutz vor beidem ist ebenso möglich und würde in beiden Fällen zu einer Verminderung der Freiheit führen.
Videospiele=1Ja, das ist es. Aber es zeigt, dass eindeutig falsche Prioritäten gesetzt werden.
Die Terrorismusbekämpfung hat zum Ziel, terroristische Aktionen im Vorfeld zu erkennen, ergo den "Mördern" nicht einmal die Möglichkeit zu geben ihre Worte in Taten zu fassen - ich bin da konservativ.Es gibt keine Terroristen
Du bist ja auch gnadenlos links. :evil:lpolitisch fühl ich mich da immer auf n anderen planeten
@topic
natürlich cdu, was anderes kann man auch kaum guten gewissens wählen
hab da als vwl´er aber wahrscheinlich auch eine sehr andere auffassung als die meisten hier.