Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stimmt der Wahl-O-Mat überein ^^

wahl.gif

So werde ich vermutlich auch wählen... und ja... ich glaube echt ich würde schon fast eher NPD als CDU wählen :ugly: (nicht ernst gemeint ^^)

Bei mir sieht's so aus:

Piraten> Grüne> SPD >Linke> FDP> CDU > NPD

Leider kann ich die Piraten zur Bundestagswahl nicht wählen, da sie in Sachsen nicht antreten werden...

Toll ist auch, dass wir Sachsen wohl bald CDU und FDP haben. Schlimmer wäre nur noch die NPD... -.-

ich finde es sollte der Union zu denken geben, wie oft sie hinter der NPD landet, obwohl die NPD sich durch die meinung zur letzten frage (demokratie) selbst disqualifiziert :ugly:
was bürgerrechte angeht, sind NPD und Rep laut der Zusammnestellung wohl besser als die Union :neutral: .... deshalb wohl auch die "falschen" ergebnisse - konservative ansichten und wahrung der bürgerrechte gibts in Deutschland nur noch bei den rechtsextremen :ugly:

r25lb4.jpg

Hmmm... die Bayernpartei weit abgeschlagen, aber noch vor der CDU ;)

Sieht bei mir zeimlich ähnlich aus, nur haben Linke und Piraten den Platz getauscht.

Piraten an erster Stelle.

Und die etablierten Großparteien CDU/CSU und SPD gefährlich am Boden... ... bei meinem Wahl-O-Mat-Ergebnis.

Nach so einem Programm wählen? Da würde ich lieber gar nicht wählen^^

Bei mir kommen da Parteien raus, welche ich in der Realität nicht wählen kann. Geht der Computer nach dem verlogenen Wahlprogramm?

Heftig ist bei mir wie sehr ich Merkel nicht mehr ab kann, war mal begeistert lol

Wählen kann ich zur Zeit keine der großen Parteien, wird ein Pokerspiel unter kleinen, vielleicht würfle ich es aus^^

@Draygon: Bayernpartei ist gar nicht mal so abgeschlagen bei dir :coolface: Sind ja auch gegen das verbot von killerspielen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich erschreckt irgendwie, dass beide Rentnerparteien die ich spaßeshalber in meine Auswertung mit eingezog der Meinung sind, die Demokratie in Deutschland sei verbesserungswürdig... :oops:

Gut, bei NPD, MLPD und DKP hab ich damit ja gerechnet. ;)

Ist sie doch auch. Immerhin haben bis auf die CDU ja auch alle die Forderungen nach bundesweiten Volksentscheiden drin. Was ist das, wenn keine Verbesserung?;)

Die fordere ich auch, die Demokratie halte ich trotzdem für das beste System.. anders als allem Anschein nach NPD, Kommunisten und Rentner... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom