Ich bin während der Wahl in London. Wie kann ich Briefwahl beantragen?
frag doch bei deiner Stadt/Gemeinde nach..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
50% Piratenpartei. Puh. Schnauf. Würg.
Darf ich mal raten? Die kleinen Hacker-Bubis, die alle daheim drei Regale voll mit illegalen Kopien aus Musik, Film und Games im Zimmer stehen haben, drücken einfach mal den Piratenpartei-Knopf.
Weil klingt ja mal danach, dass es dann freie Musik und Co. geben wird. Und davon abgesehen muss keiner mehr arbeiten, jeder gewinnt im Lotto... und es gibt den Weltfrieden als DLC oben drauf!!! Sogar kompatibel mit allen Systemen, damit auch kein Fanboy vom Weltfrieden ausgeschlossen wird!
im übrigens ist das userbeleieidung en masse.
Dass ich Leute lustig finde, die die Piratenpartei wählen? Oder was meinst du jetzt?!?
Nein, weil du die Piraten-Wähler, von denen es hier ja offensichtlich einige gibt, der massenhaften Raubkopiererei beschuldigst.Dass ich Leute lustig finde, die die Piratenpartei wählen? Oder was meinst du jetzt?!?
Leider werden diese Wahlen CDU/FDP für sich entscheiden. SPD ist imo schon klinisch tot.
die union wird weniger haben als gedacht....frage is nur wie stark die fdp wird.
sollte es sich nicht ausgehen mit ner zweierkoalition oder die fdp werte gar n hype sien, habt ihr die lustige regierungsfindung seit jahrzehnten.
als sozialdemokrat sollte man aber fast hoffen, dass es sich für die "selbsternannten bürgerlichen" ausgeht...ne bessere selbstfindungsphase gibts nicht.
Schick dich du Clown. Les dir vorher das Programm der Piraten durch, bevor du so einen Unsinn verzapfst.50% Piratenpartei. Puh. Schnauf. Würg.
Darf ich mal raten? Die kleinen Hacker-Bubis, die alle daheim drei Regale voll mit illegalen Kopien aus Musik, Film und Games im Zimmer stehen haben, drücken einfach mal den Piratenpartei-Knopf.
Weil klingt ja mal danach, dass es dann freie Musik und Co. geben wird. Und davon abgesehen muss keiner mehr arbeiten, jeder gewinnt im Lotto... und es gibt den Weltfrieden als DLC oben drauf!!! Sogar kompatibel mit allen Systemen, damit auch kein Fanboy vom Weltfrieden ausgeschlossen wird!
Hast du selbst nicht die FPÖ, BZO als "Nazi" diffamiert?du kannst die leute gerne für alles halten, aber schreib nicht mehr so offensiv.
Der Spanien Urlaub hat halt nichts gebracht.SPD ist imo schon klinisch tot.
Grundrechte: Ja, aber Lösungen aufzeigenauf Grundrechtsfragen und Thematiken wie etwa Videospiele liefern.
Hast du selbst nicht die FPÖ, BZO als "Nazi" diffamiert?
.
Ja, da du nicht differenzierst und "alle" über einen Kam scherst.nein um jemanden zu diffamieren muss man ja eine unrealistische oder überzogene aussage tätigen und keinen zustand beschreiben.
Der Westi hat noch nicht verloren.wenn man die kriminellen abzieht,
Strache: Neaber bei der fpö regiert der antisemitismus,
Sorry, aber das muss ich glatt mal widerlegen: Egger gehört zum "braunen" Bremsspur in der FPÖ, dass so ein Scheiß von ihm kommt, war wohl abzusehen, ich frag mich viel eher was die anderen Leute der FPÖ dazu sagen.wie erst die letzten tage wieder bewiesen ;-)