Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wurde das Bafög auch um den entsprechenden Betrag der Studiengebühren erhöht?

Dann sollte man einfach nur letztere zu Kasse beten. Oder man könnte die Studiengebühren so einrichten, dass jemand dessen Eltern weniger als einen bestimmten Betrag verdienen, automatisch von den Gebühren befreit sind. Oder ähnlich wie bei der Einkommenssteuer ein System, bei dem man um so mehr Studiengebühren zahlt, je reicher man ist.
Was kann Person A dafür, dass seine Eltern besser verdienen als die von Person B?

Oh Mann die CDU geht mir mit ihren Kampf- und Durchhalteparolen auf den Zeiger."Wir haben die Kraft,wir haben die Kraft":rolleyes:
Aber bitte schön,"Möge die Kraft mit euch sein CDUler":ugly:

Ich kann Wahlwerbung einfach nicht ausstehen...

ich halte das für nerdansprachen.....die wollen die alten he-man fans ködern !

ICH HABE DIE KRAFT :aargh:

Eh die beste Walwerbung von allen ist die hier

walwerbung1.jpg

^^

Mit der fFrma verbind ich immer ne irre Frechheit, seit die vor Jahren mal wieder das alte Klischee "Rauchen ist Männlichkeit" aus dem Hut gezaubert haben.
Lungenkrebs scheint auch sehr männlich zu sein...über Impotenz wollen wir nun besser nicht nachdenken :lol:

ich halte das für nerdansprachen.....die wollen die alten he-man fans ködern !

ICH HABE DIE KRAFT :aargh:
Ja,die CDU erschließt neue Wählerkreise:rofl4:

Bei diesen Anti-Schäuble Plakaten hat sich mittlerweile die Fotografin eingeschaltet und sieht darin eine Urheberrechtsverletzung,da das Bild nur für eine einmalige Nutzung auf dem CDU-Wahlplakat lizensiert war:-)

http://www.heise.de/newsticker/Sati...entfacht-Urheberrechtsstreit--/meldung/143378

Ich könnte mir vorstellen, dass die FDP voll und ganz zur CDU rüberrudern und alle ihre Versprechen verpuffen werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass die FDP voll und ganz zur CDU rüberrudern und alle ihre Versprechen verpuffen werden.

ich halte westerwelle ehrlich gesagt auch für zu machtgeil um der möglichkeit einer "bürgerlichen koalition" zu entsagen, wenn sie denn rechnerisch möglich wäre,....die fdp war seit 10 Jahren nicht mehr an der Macht...noch so ne Wahl und Guidos Tage sind gezählt, Wahlerfolg hin oder her....primäres Politziel ist immer noch Gestaltung und nicht Opposition und die CSU schiesst sich ja jetzt schon auf die FDP ein, ohne das die sich gross wehren würden...das wird maximal ( wenn überhaupt) ne marktliberale Koalition, ansonsten wird sich da nicht viel ändern :-)

Eh die beste Walwerbung von allen ist die hier

Ich würde Lucky Strike wählen ;-D

Aber nur wegen der coolen Werbung. Wieso machen die anderen mal nicht so Werbung :-)
Naja eigentlich fand ich die paar Monat mit dem Rauchverbot in Gaststätten und Kneipen richtig schön. Jetzt sind ja alle Kneipen Raucherclubs und damit hat sich das ja auch erledigt ... Also zumindest bei mir in.

Ich hoff das nach der Bundestagswahl sich mal wieder mehr tut in Deutschland, wo ich mir nicht an den Kopf langen muss. Hoffentlich kommen Parteien an die macht die auch die Interessen der Jugend vertreten und nicht nur die, wie der Spiegel so schön geschrieben hat, die sich ihre e-Mails noch ausdrucken lassen. Leute die auch Ahnung von der Materie Internet haben, die nicht so konservativ eingestellt den neuen Medien gebenüber und die neuen Ideen bringen um die Probleme zu lösen und nicht einfach alles weg sperren wollen was "böse" ist.

Gibt natürlich noch mehr Themen als das Internet ;-)

Ich bin während der Wahl in London. Wie kann ich Briefwahl beantragen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom