Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 kleine Dinge:
1. Zensursusla ist in der CDU
http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen
(ich denke du hast sie gemeint)
2. Achja, wär das schön wen der Schäuble weg wär(aber dann machts ein anderer, Schily war ja auch nicht besser)
Bei mir ist es wohl ähnlich. Da nur noch die Frage steht ob schwarz-rot oder schwarz-gelb, werde ich der FDP meine Stimme geben. Aber wenn sie Mist baut und den ganzen Überwachungskram weiter betreibt, also wie du sagst unsere Freiheit für Steuersenkungen verkauft, dann gehört meine Stimme für sehr sehr lange Zeit den Piraten.ich werde die FDP wählen, weil sie insgesamt die besten ansichten haben... wirtschaftlich vernünftig und ohne zensurwahn
ich erwarte aber auch, dass die FDP sich nicht von Union ausnutzen lässt und liberale ansichten gegen den Zensurwahn durchsetzt, statt die Freiheit für Steuersenkungen zu verkaufen...
sollte die FDP mich enttäuschen, werde ich in 4 jahren zum Piraten... denn diesmal wird es für sie trotz des aufschwunges in den letzten monaten schwer in den bundestag zu kommen - aber in 4 jahren werden sie aufgrund der nachwachsenden wahlbevölkerung ganz sicher drin sein
Ich hatte hier den Eindruck, dass die CDU damit sagen wollte "Kommt zu uns, denkt am besten gar nicht erst an Ampel."Hey die CDU war diesmal die erste Partei die Steuersenkungen wollte...da rennt Guido maximal offene Türen ein...aber eine gute Sache hat die Regierung meiner Meinung nach jetzt schon ...paar fragwürdige Cdu-Mini-Präsis verlieren dann wohl ihre bequemen Mehrheiten....![]()
Ich gehe nicht wählen...
Würde es eine Nichtwähler-Option zum Ankreuzen geben, würde ich das Ankreuzen ...
Zuviel Gelüge, zu falsche Versprechen ...
Dann wähl doch die Piraten, die Tierschutz-Partei oder sonst wen. Wozu haben wir denn das Wahlrecht eingeführt? Bestimmt nicht, um auf das "Nichtwählen" zu pochen. Ansonsten kreuzt du einfach sonst etwas an oder malst ein lustiges Bild auf deinen Wahlschein, dann wird es wenigstens ungültig.Ich gehe nicht wählen...
Würde es eine Nichtwähler-Option zum Ankreuzen geben, würde ich das Ankreuzen ...Zuviel Gelüge, zu falsche Versprechen ...
Ich gehe nicht wählen...
Würde es eine Nichtwähler-Option zum Ankreuzen geben, würde ich das Ankreuzen ...
Zuviel Gelüge, zu falsche Versprechen ...