Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
Oh man,eben Tv Total gesehen
Wenn dieses verdammte Kommunistenpack, wirklich soviel Stimmen kriegt,dann Gute Nacht Deutschland.....
Welche kommunisten?
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dieses verdammte Kommunistenpack, wirklich soviel Stimmen kriegt,dann Gute Nacht Deutschland.....
4- das es für schwarz-gelb reicht is net sicher, die union is seit monaten im abwärtstrend...auf länderebene kommt gerade der pendelrückschlag nach der unions-welle ab 95.
Die CDU (insbesondere Frau Merkel) ist ja auch eine absolute Wahlkampfniete...wenn Frau Merkel nicht so eine absolute rhetorische Null wäre... hätte sie Herrn Steinmeier im Kanzlerduell an die Wand geklatscht. Die SPD hat ihr ja in letzter Zeit nun wirklich zu genüge in die Karten gespielt:
-Dienstwagenaffaire
-Ypsilantiaffaire
-(mögliche) Koalition mit der Linken
-keine Geschlossenheit innerhalb der Partei
-etc. pp...
Soll jetzt nicht so klingen, als wäre ich CDU-Fan aber die Spd hats einfach nicht verdient, an die Macht zu kommen. Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Da werden einfach mal die Stimmen missbraucht, weil nach der Wahl das Wort gebrochen wird (Mehrwertsteuererhöhung, Links Koalition in Hessen)... es täte der SPD wirklich gut, in der Opposition neue Kraft zu tanken...
Welche kommunisten?![]()
Die Linke? Hast du mal gelesen was sie alles wollen?
Und sie haben ein ziemlich gutes Verhältnis mit Cuba und China.
Das sind eindeutig Kommunisten!
Eckaaat, kannst du mal runter gucken in' Kellä, ich glaub die Russen sind da
Die CDU hat sich ja aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
-das Rumänendesaster
-Wolfgang Schäuble - Überwachungstaat
-Zensursula
-Angela Merkel (der anti-Wahlkampf)
Die Linke? Hast du mal gelesen was sie alles wollen?
Und sie haben ein ziemlich gutes Verhältnis mit Cuba und China.
Das sind eindeutig Kommunisten!
ja das ist natürlich auch zutiefst undemokratisch.
Die Kommunistische Plattform (KPF) ist ein politischer Zusammenschluss innerhalb der Partei Die Linke. Die KPF tritt dafür ein, dass in der Partei kommunistische Positionen verankert bleiben und will die Bewahrung und Weiterentwicklung marxistischer Positionen innerhalb der Linkspartei.[35] Ein „strategisches Ziel“ der KPF ist die „Errichtung einer neuen sozialistischen Gesellschaft, welche die positiven Erfahrungen des realen Sozialismus nutzt und aus den begangenen Fehlern Lehren zieht“.[36] Sie wird dem orthodoxen linken Parteiflügel zugeordnet. Mitglieder der Plattform sind u. a. Sahra Wagenknecht und Matthias Bärwolff.
abgesehen davon das das chinesische regime vieles ist, aber ganz bestimmt nicht kommunistisch
Mal ne Frage: Hast du dich vorher mal informiert über die Linke?
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke
Fakt ist,die Linke hat Kommunistische anliegen,ob du es willst oder nicht.
Und so was darf einfach nicht gewinnen. Punkt.
Was? China soll nicht Kommunistisch sein? Also das muss du mir mal genauer erklären.
Öh....das mit der Mehrwertsteuer war Merkels Versprechen.
Oh ein schrödersches Batsa ("Punkt")
Was da irgendwelche Flügelchen in der Partei wollen ist mir wurst. In der CDU sind ja auch nicht alle Ausländerfeindlich, nur weil der Rüttgers scheiße labert.
Für mich ist die Linke zwar weit links, aber nicht kommunistisch.
...aber die SPD hat man ja auch immer gerne in dieses Licht gerückt von Seiten der Konservativen, das ist ja nichts Neues.
Kein Problem
China ist das kapitalistischte Land das ich kenne.
Westliche Unternehmen haben quasi jede Freiheit und Millionen von Billigarbeitskräften handeln sich tot, während das Regime sowohl lästige Klimaschüter als auch Menschenrechtler vertreibt. Der Mensch ist 0 wert, abgesehen davon, dass das chinesische System ohnehin noch nie viel mit dem zu tun hatte, was wir "Kommunismus" nennen.
Die DDR war zumindest anfangs kommunistisch...das da drüben ist ne kapitalistische Diktatur, die den Weltmarkt beherrschen will, weshalb keiner was gegen sie sagt....die nennen sich überhaupt nur "sozialistisch" weils schöner klingt und um sich n ideologischen Anstrich zu verpassen. Vgl mit China ist Amerika n linkes Paradies![]()
Es ist eine Sache ob sie jemand beschuldigt,aber es ne andere Sache wenn sie es selbst zugeben.
Und die Linke hat nun mal zugegeben, dass sie denn Kommunismus nicht abgeneigt sind.![]()
Kein Problem
China ist das kapitalistischte Land das ich kenne.
Westliche Unternehmen haben quasi jede Freiheit und Millionen von Billigarbeitskräften handeln sich tot, während das Regime sowohl lästige Klimaschüter als auch Menschenrechtler vertreibt. Der Mensch ist 0 wert, abgesehen davon, dass das chinesische System ohnehin noch nie viel mit dem zu tun hatte, was wir "Kommunismus" nennen.
Die DDR war zumindest anfangs kommunistisch...das da drüben ist ne kapitalistische Diktatur, die den Weltmarkt beherrschen will, weshalb keiner was gegen sie sagt....die nennen sich überhaupt nur "sozialistisch" weils schöner klingt und um sich n ideologischen Anstrich zu verpassen. Vgl mit China ist Amerika n linkes Paradies![]()
China bekennt sich zum Kommunismus.
Ich will jetzt nicht über Menschenrechte oder so reden.
Aber wenn sie es selber Sagen,dann muss es doch stimmen,oder?
China bekennt sich zum Kommunismus.
Ich will jetzt nicht über Menschenrechte oder so reden.
Aber wenn sie es selber Sagen,dann muss es doch stimmen,oder?