Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unternehmenspräsen macht mir da sogar Angst...es wurde einem ja schon an jeder Ecke unter die Nase gehalten wenn wir einen neuen Sponsor haben und an der Uni gibts schon eigene Vorlesungen von einzelnen Firmen![]()
Ein Armutszeugnis für CW, wie viele hier die Piratenpartei wählen würden. Zum Glück sind schätzungsweise 60% der Stimmen, die hier abgegeben wurden eh nicht zur Wahl berechtigt.![]()
Sek die Logik will nicht ganz in meinen Kopf.
Grosse Koali wird abgewählt, weil sich nichts tut, aber Rot-Rot-Grün wo 2/3 Parteien völlig auf Bürgerechte setzen und gegen Zensur sind wäre keine Änderung...oder hat man dann plötzlich Angst vor "radikalen Elementen"....irgendwie beisst sichs nun![]()
Willst du mir wirklich die Nachfolgepartei der SED ans Herz legen willst und eine Partei, die zwar viel redet, aber im Endeffekt, so wie die FDP, alles tun würde, damit sie in die Regierung kommt und bleibt...?
Rot/Grün war nicht immer optimal. Die Leute, die diese Regierung mitgetragen haben, sind, meiner Meinung nach, schon immer Kollaborateure gewesen.
Schröder mit Gazprom und der Joschka mit seinen Dingen. Und das waren recht hohe Politiker.
Allen 3 Parteien kann ich einfach grundsätzlich nicht vertrauen.
Mir ist gleich, welche Parolen sich die Grünen und die Linken auf die Mütze schreiben.
Und urplötzlich neue Wahlkampfthemen entdecken wie "Bürgerrechte", wovon all die Jahre über eigentlich nur geschwiegen wurde.
Wählbar macht sie das für mich nicht.
jetzt laber mal nicht soviel unsinn über die fdp..das wird ja gerade kritisiert das sie eine ampel ausschließt.ich finds gut so.und ,verlaß dich drauf-es wird keine ampel geben also ist deine fdp these wiederlegt...
Bei der FDP geschieht nunmal öfters der Fall, dass sie als Koalitionspartner einknicken.
Das ist meine Kritik an der FDP.
Dass sie eine Ampel im Vorhinein ausschließen, ist zwar löblich, aber...
Never trust a politician.
Ypsilanti macht's vor.
@Nera:
Ich kann dir noch mehr Geheimnisse verraten.
Die FPÖ hier ist die Nachfolgerin der DVU der früheren Nazipartei.
Die Konservativen hier sind die Nachfolger der Partei die die Demokratie ausgeschalten hat.
In Union und FDP tummeln sich Hunderte "Blockflöten".
Die Katholische Kirsche hat sich Jahrhunderte lang durch Unterdrückung bereichert, ohne dass sie je irgend etwas zurückzahlen musste.
Und ja wenns um soziale Gerechtigkeit geht, trau ich den enttäischen SPDlern mehr zu als der SPD selbst.....die SPD verliert bei ihrer Wählerschicht dadurch nichts, im Gegenteil sie würde noch was dazugewinnen wenn sie sich etwas von den Technokraten entfernt.
Und alles tun um an die Macht zu kommen...willste das gerade echt Politikern vorwerfenDie Piraten würden auch ihre linke Hand opfern um ins Parlament zu kommen, weil man seine Ziele nur SO durchsetzen kann.
Wenn du aufgrund von einzelnen Personen plötzlich gar keinen Parteien mehr verrauen willst, ist das dein gutes Recht aber da macht mans sich doch so leicht...spätestens in 2 Jahren würde man dann auch keine Piraten mehr wählen können, weil Menschen immer Fehler machen und Fehler menschlich sind
FDP,Grüne und Linke sind immer gegen Zensur und auch gegen "Killerspiel"-Hetze aufgetreten.....schon bevor iwer auch nur wusste, dass es eine Piratenpartei gibt![]()