Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glauben ungleich Wissen ...

2005ParteineigungvonJourbb7bd.gif

Was JOURNALISTEN denken is doch piepegal, kommt drauf an was man schreiben soll und in was fürner Zetung man arbeitet... "Grün" ist eh jeder und über die 20% mit "keiner" Partei lässt sich streiten.

Und ein großteil der deutschen Leser begnügen sich nunmal mit der Bild die ja auch schon allein 12 Millionen Leser hat ;)

""links" ist entweder eine Geisteskrankheit oder es verbergen sich dahinter übelste Antisemiten und/oder (Links)Faschisten"
Meist grenzen sich die Linksliberalen recht stark von den "radikalen Linken" ab und unter recht stark meine ich, dass sie sogar lieber mit Rechten paktieren.
Das man bei "Links" dummerweise alle in einen Topf wirft, ist halt ein Problem, des mehr als limitierten Begriffs.

Aufgrund der besonderen Historie Deutschlands(oder auch Österreichs) ist es natürlich bequemer, Rechtsextremismus zu verurteilen, Linksextremismus aber zu tolerieren. Ich halte beides für indiskutabel - rechte Gedenkmarschierer genauso wie linke Straßenschläger.
Das Problem mit der NPD, Linke ist nicht sie selbst, sondern die Unfähigkeit der etablierten Parteien, vornehmlich im linken Spektrum, die gesellschaftlichen Konflikte unserer Zeit aufzunehmen. Die Einwanderungs- und Integrationspolitik des "laissez-faire" haben zu Subkulturen, Ghettoisierung, Kriminalität und Hass geführt, und es sind sicherlich nicht nur dumme Leute, wie es manche gerne hätten, die hier "eine andere Politik wünschen."

Und bei den "Linken" werden sogar noch Krokodilstränen vergossen, um ja auch bei den eigentlich Rechtsradikalen zu punkten.
Lacan schrieb:
Das Schließt Religion mit ein.
Nein, Islam ist eine Religion, Islamismus ist eine Ideologie - die sich auf das komplette Leben ausweitet, bzw. als radikal eingestuft wird.
Lacan schrieb:
Und ich glabue, dass weder Terminator noch PI zwische Islam und Islamismus differenzieren.
Ach, deswegen hat gerade PI säkulare Muslime und Islam-Experten in ihren Artikeln verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Gewalttätige Jugendliche
Schäuble lehnt härtere Strafen ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,650132,00.html

Es geschehen noch Zeiten und Wunder.

Lächerlich. Erstmal müssten die Jugendämter und Richter von ihrer nutzlosen Sozialpädagogik runterkommen und nicht mehr nur harmlose Strafen und Maßnahmen (Musiktherapie) aussprechen. Unser StGB beeinhaltet genügend Möglichkeiten diese Jugendlichen früh genug anzupacken. Und nein auf das Argument von den Kriminologen, harte Gefängsnistrafen würden die Täter nicht ändern, lass ich mich nicht ein. Aus einem Grund: Verweilen diese Leute im Gefängnis, ist wenigstens der Rest der Gesellschaft vor ihnen geschützt.

@Termi: Lass es sein. Da liegt ein unüberwindbarer Graben, egal wieviele Brücken du ihnen baust. Manche Leute glauben pauschal an das Gute im Menschen. Genauso wie sie es auch 1933 getan haben und alle warnenden Stimmen, die mit ihrem Leben bezahlt haben, jetzt postum von den Erben dieser Feiglinge geehrt werden.

Bitte ?
Fantastisch, jetzt wird Zuwanderung schon mit der Machtergreifung der NSDAP verglichen...ich bin entzückt.
Mir werden Brücken gebaut? Tja da bin ich scheinbar wirklich zu blöd und ignorant um das mitzukriegen :-)

darkganon:

Canada meinte zweifelsohne, daß wieder blind einer misantrophen Ideologie zu Munde geredet wird. Die Enkel stehen heute schon wieder mit bei Demos, in denen "Juden ins Gas" gerufen wird!

Was in diesen Tagen in den Niederlanden geschieht, das findet sich bislang in keiner deutschen Zeitung. Niederländische Sozialisten nehmen teil an einer Demonstration, bei der öffentlich zur »Vergasung von Juden« aufgerufen wird. Mehr noch: Sie marschieren in der ersten Reihe, rufen selbst zum Terror auf, während hinter ihnen Araber brüllen: »Juden, Juden – ab ins Gas«. So etwa geschehen am 3. Januar 2009 in Amsterdam bei einer Demonstration, die unter anderem von der (auch in Deutschland aktiven) Türken-Gruppe Milli Görüs und von dem 1962 geborenen sozialistischen Politiker Harry van Bommel (SP) sowie von der »Friedensaktivistin« Greta Duisenberg angeführt wurde. Während van Bommel brüllte: »Intifada, Intifada – befreit Palästina«, riefen Araber hinter ihm in Sprechchören zur Judenvergasung auf. Wer nicht glauben mag, dass angesehene niederländische Politiker, ohne eine Mine zu verziehen, bei diesem Aufruf zum Völkermord mitmarschieren, der möge sich das nachfolgende kurze Video anschauen – hinter Harry van Bommel grölen die Moslems »Joden aan het Gas« (…)

http://www.youtube.com/watch?v=PLlHPPO25nM&feature=player_embedded

Da kann man schon zu der naheliegenden Vermutung kommen, daß "Linke" entweder Faschisten oder Irre sind. (Es gibt natürlich auch Leute, die einfach nur von einer besseren Welt träumen, wie ich das mal bei Dir unterstelle)

Das habe ich hier schon geschrieben, deswegen verstehe ich Deine Verwunderung über Canadas Ausführungen nicht.

Könnte ihr bitte, bitte, bitte aufhören oder das ganze zumindest in einen anderen Thread verlagern? Das hat hier wirklich wenig zu suchen.

Du hast das nie in dieser Ausdrucksart gesagt, auch wenn deine Aussagen auch nicht gerade subtil daherkommen. ( aber bei sowas bin ich ja eigentlich net so zimperlich) Man kann darüber reden, ob jemand naiv ist oder nicht aber ich lasse mich AUF KEINEM FALL mit den Vertretern der Appeasementpolitik von anno dazumal erklären.
Die "Juden ins Gas-Rufer" sind ja selber nicht tolerant, das sind genauso Faschisten und ich distanziere mich von einem als auch vom Anderen....was ich ungefähr 5 Millionen Mal gesagt habe.

1933 waren es nicht die "Linken" sondern die "Bürgerlichen" die es erst ermöglicht haben das "Adi der Glorreiche" an die Macht kam und ich bin weder ein Nachfahre von Appeasementjüngern noch von Austrofaschisten und Monarchisten. Ansonsten kann ich gerne ich diese Rufe nach dem "starken Mann" hier auch gerne als Analogie mit der vornapoleanischen und der vor-NSDAP-Zeit stellen....erst die Autoritätssehnsucht ebnet doch den Weg zur Diktatur, ....aber das wäre mir hier echt zu plumb und kindisch und das unterstelle ich dir EBENFALLS nicht :)

Könnte ihr bitte, bitte, bitte aufhören oder das ganze zumindest in einen anderen Thread verlagern? Das hat hier wirklich wenig zu suchen.

Anfangs nicht jetzt sind wir aber bei deutscher Innenpolitik und Jugendstrafrecht angekommen, was inzwischen den Wahlkampf genauso dominiert wie die Terrorangst durch die Videos dieses Bonner Modeverbrechers da.

Die themen an sich passen also schon, die Art und Weise muss aber echt nicht sein...Goodwin's Law halt und dabei heisst es immer die "linken" kämen mit der Nazikeule *g

darkganon:

Das hatte ich in meinem Posting von 16:25 gesagt, sogar in fett. Und Du brauchst Dich nicht zu erklären, ich habe Dich ja ausdrücklich davon ausgenommen.

Ich wollte Dich aber darauf aufmerksam machen, was in der realen Welt so unter "links" rumläuft ... ;)

Du hast das nie in dieser Ausdrucksart gesagt, auch wenn deine Aussagen auch nicht gerade subtil daherkommen. ( aber bei sowas bin ich ja eigentlich net so zimperlich) Man kann darüber reden, ob jemand naiv ist oder nicht aber ich lasse mich AUF KEINEM FALL mit den Vertretern der Appeasementpolitik von anno dazumal erklären.
Die "Juden ins Gas-Rufer" sind ja selber nicht tolerant, das sind genauso Faschisten und ich distanziere mich von einem als auch vom Anderen....was ich ungefähr 5 Millionen Mal gesagt habe.

1933 waren es nicht die "Linken" sondern die "Bürgerlichen" die es erst ermöglicht haben das "Adi der Glorreiche" an die Macht kam und ich bin weder ein Nachfahre von Appeasementjüngern noch von Austrofaschisten und Monarchisten. Ansonsten kann ich gerne ich diese Rufe nach dem "starken Mann" hier auch gerne als Analogie mit der vornapoleanischen und der vor-NSDAP-Zeit stellen....erst die Autoritätssehnsucht ebnet doch den Weg zur Diktatur, ....aber das wäre mir hier echt zu plumb und kindisch und das unterstelle ich dir EBENFALLS nicht :)

Ganon du weist das wir uns gut verstehen, aber hier muss ich dir einfach mal fehlende Geschichtskenntnis unterstellen. Ich habe weder klar herausgestellt wer Adolf Hitler die Machtergreifung erst ermöglicht hat (du machst es dir mit deiner Schwarz/Weißmalerrei von wegen Linke und Bürgerliche viel zu simpel, es gehörten Teile von allen Gesellschaftsschichten dazu, was sie vereinte war ihre Naivität) noch habe ich dich in direktem Zusammenhang mit meiner Aussage gestellt. In die Schublade hast du dich selbst gesteckt und, tut mir Leid, aber deine aufschreiende Empörung ist typisch für einen linkseingestellten Menschen.

Aus meiner Sicht habe ich hierzu nichts mehr zu sagen, führt eh zu nichts. Samuel Huntigton hat bereits alles gesagt. Und die die in Kurzform haben wollen. Schaut mal bei Wikipedia unter dem Thema Subkulturtheorie nach.

Danke hab sowohl den "Clash" gelesen als auch die Ideologien von Wolfowitz und Co. ( Internationale Geografie-Vorlesungen 4tw) Neokon-Logik halt, die den Westen auch in den Irak geführt hat.
Wers braucht *shruggs.
Was man mit "1933" sonst noch aussagen will, ist mir schleierhaft, aber gut dann tu ich dir eben den Gefallen und impliziere nicht das was du nicht explizit gesagt hast, bei Gottes Namen.
Weisste, ich lasse mir ja vieles sagen, aber wenn du mir so n Einzeiler vor die Nase knallste, kannste auch kein Essay erwarten....im Endeffekt waren die "Linken" die, die verfolgt wurden und doe Grossbürgerlichen die, die mit Hitler koalitioniert haben. Wie man das zu bewerten hat und welche geschichtlich-gesellschaftlichen Entwicklungen noch eine Rolle spielen, was Personen wie von Papen davon gehalten haben und wie das Ganze danach weitergegangen ist, ist ne andere Frage---die hier genauso wenig reingehört wie die anderen Vergleiche mit anno dazumal. :-)

Terminator schrieb:
Und der Beweis wurde ja eindeutig durch die ehemalige "DDR" erbracht, daß Polizei-Gewalt die Kriminalität wirkungsvoll auf niedrigem Niveau halten kann. Mich haben nicht wenig junge Frauen aus der "DDR" erzählt, daß sie im Gegensatz zu jetzt damals angstfrei nachts mit der U-Bahn fuhren.

Ja, da hast du ausnahmsweise einmal absolut recht. Wenn wir Deutschland doch nur in einen Überwachungstaat wie die DDR verwandeln könnten, gäbe es auch nicht mehr so viel Kriminalität. Und wer sich nicht systemkonform verhält oder gar die Regierung kritisiert, verschwindet für Jahre in einem Folterknast. Dann könnten auch Politiker vom Schlage eines Schäuble endlich schalten und walten wie sie wollen, ohne das ihnen irgendwelche "Freiheitsfanatiker" in die Quere kommen, da diese einfach von der Bildfläche verschwinden. :shakehead:

Erstens: Wie schon angemerkt wurde, waren die Polizei und Geheimdienstorgane nur deshalb so erfolgreich, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes Angst und Schrecken verbreiteten - das ganze System baute nun einmal (genau wie auch die Gestapo) auf Bespitzelung und Denunziation auf . Todesurteile oder Leute die einfach auf Nimmerwiedersehen spurlos verschwanden, gab es zwar meist nur in den Anfangstagen des Unrechtstaates, aber es ist schon sehr fragwürdig sich solche Zustände zur Kriminalitätsbekämpfung zurückzuwünschen. Obwohl ich zugeben muss, daß sich die Bundesrepublik in den letzten Jahren tatsächlich genau in diese Richtung bewegt.

Ich persönlich wäre sogar dafür, ganz nach dem Vorbild der Ermittlungen gegen die Stasi nach der Wende, nun endlich einmal auch das West-Gegenstück zu Stasi, also den BND aufzulösen und dessen Mitarbeiter und Informanten aufzudecken und abzuurteilen (und genau wie die Verbrecher der Stasi auch gesellschaftlich zu stigmatisieren/auszugrenzen). Leider scheint man sich genau in die entgegengesetzte Richtung zu orientieren - zumindest hat der Top-Gefährder Schäuble mal wieder einen neuen Anschlagsplan auf die Verfassung erdacht - er will am liebsten die (IMHO ohnehin völlig zahnlosen) Kontrollinstanzen für den Geheimdienst schleifen. Geheimdienste ohne jede Kontrolle, die schalten und walten können, wie sie wollen, all das gab es ja schon einige Male und jedes mal mit verheerenden Konsequenzen. Aber leider scheint es derzeit niemanden zu geben, der Schäubles politischen Amoklauf bzw. dessen Anschlagspläne auf den deutschen Staat vereitelt.
Oder um mal den oben verlinkten Artikel zu zitieren (bzw. ein Zitat aus diesem Artikel zu zitieren ;)):
[...]
Auf Anfrage von Telepolis kommentierte der Geheimdienstexperte Dr. Erich Schmidt-Eenboom, der selbst vom BND wegen seiner Enthüllungsbücher über die rechtsstaatlich fragwürdigen Operationen des BND bespitzelt worden war:

"Schäubles bewusst provozierende Forderung nach Aufhebung der parlamentarischen Kontrolle der Nachrichtendienste erinnert fatal an jene braunen Parolen, die einst die gesamte Volksvertretung als Quasselbude diffamierten. Sein Vorschlag, die Überprüfung von BND, BfV und MAD in die Hände eines von der Exekutive berufenen "Expertengremiums" zu legen, würde den Weg frei machen hin zu einer Geheimen Staatspolizei in inneren und äußeren Angelegenheiten."
[...]
Sollte Schäuble seinen Vorschlag allerdings nicht als Provokation geäußert haben, sondern ernst meinen, so fragt sich, wo das hinführen soll und wird. Bereits vor Jahren hatte ein Experte in Polizeikreisen prophezeit, wir würden absehbar den Tag noch erleben, wenn sich in Berlin wieder ein "Reichssicherheitshauptamt" formiert, sich also die heute qua Verfassung organisatorisch getrennten Institutionen Polizei, Inlandsgeheimdienst und Auslandsgeheimdienst unter einem Dach vereinigen und der Exekutive eine Allmacht einräumen würden. Auf Derartiges hatte man hierzulande seit 65 (West) bzw. 20 Jahren (Ost) eher gut verzichten können. Was einst nach Cassandra-Rufen klang, ist heute schon zu einem Gutteil Realität geworden: War es früher aufgrund der Polizeihoheit der Bundesländer noch undenkbar gewesen, dass der Bund (neben Zoll, Bahnpolizei und Bundeskriminalamt) eine eigene Vollzugspolizei unterhalten könne, hat nunmehr die seit 2005 aus dem obsoleten Bundesgrenzschutz rekrutierte Bundespolizei das Föderalismusprinzip aufgeweicht.
[...]
Aber ich nehme einmal an, das ist genau das, was du dir für einen sauberen Staat wünschst, welcher gegen "Kriminalität" vorgeht.

Zweitens: Wer immer noch glaubt, in der DDR hätte es kaum Kriminalität gegeben, ist wohl der damaligen Propaganda aufgesessen. Alkoholbedingte härtere Prügeleien mit Schwerverletzten oder gar Toten (allgemein hatte die DDR ein weitaus größeres Alkoholproblem, als jenes welches man der derzeitigen Jugend unterstellt), Jugendgewalt, Ausländerfeindlichkeit, Kindesmißbrauch, Triebtäter und sogar Serienmörder gab es natürlich auch in der DDR. Nur wurden das in den damals strengstens kontrollierten Medien eben ganz einfach unter den Teppich gekehrt. Wenn eine Nachrichtenredaktion ohne eine Absegnung der Zensurorgane einfach über Dinge berichtet, die nicht erwünscht waren, waren die Verantwortliche schneller weg vom Fenster als ihnen lieb war. Nicht umsonst bestanden die Nachrichten ja zumeist aus langweiligen Berichten darüber, daß irgendein hohes Tier aus der Partei irgendeine völlig unwichtige Einrichtung eingeweiht hat. Übrigens gab es offiziell in der DDR ja auch keine Arbeitslosigkeit...

Aber um zum eigendlichen Thema zurückzukommen. Parteien wie die NPD sind IMHO zwar in der Tat die schlimmsten Auswüchse des Rechtsruckes in Deutschland (nach Kohl, Rot-Grün [ja, ich sehe die Regierung Schröder als klaren SPD Rechtsruck an] und derzeit schwarz-rot), nur sind die "Politiker" der NPD recht klar als das erkennbar, was sie eigendlich sind; nämlich verkörpern sie genau das, was sie den Ausländern immer vorwerfen: sie sind Kriminelle, Schläger, Vorbestrafte etc. Und solche, klar als unfähig erkennbare Subjekte wie die Deppen von der NPD haben IMHO in der derzeitigen politischen Lage zum Glück keine Chance auf politischen Erfolg. Deshalb sehe ich auch eine echte Gefährdung auch nicht durch die NPD. Aber wenn man sich die immer reaktionärer werdenden Äußerungen mancher ihrer Mitglieder (z.B. der eigendlich notorisch für so etwas bekannte Rütgers) sowie die Aufweichung rechtstaatlicher Prinzipien durch Minister wie Schäuble betrachtet, so sind zumindest für mich CDU/CSU ganz klar derzeit die gefährlichsten Parteien Deutschlands.
Leute wie Udo Vogt oder die anderen Vollpfosten von der Sachsen-NPD könnte man recht leicht aufgrund ihrer volksverhetzenden Äußerungen aus dem Verkehr ziehen, wenn man denn wollte - Verfassungsfeinden wie Schäuble beizukommen ist das weitaus schwerer. Und eine Koalition einer solchen reaktionären Partei mit einer fast schon demagogisch antisozialen Partei wie der FDP, wäre für mich der Albtraum schlechthin.

Aber leider hat sich IMHO nun einmal das politische Spektrum (weit) nach rechts verschoben. Ehemals eher konservative Parteien wie die CDU sind weiter nach rechts gerückt (gemessen an der jetzigen Ausrichtung, war ja sogar die CDU der vor-Kohl-Zeit sogar noch sozialer als derzeit die SPD bzw. teilweise gar die Linke), die SPD würde ich inzwischen eher als konservativ ansehen, zumal die vorher eher mit der CDU in Verbindung gebrachten persönlichen Verknüpfungen von Politikern mit Wirtschaftsunternehmen (ganz besonders die Energiewirtschaft) nun in riesigen Ausmaß auch in der SPD anzutreffen sind. Die Grünen sind immer deutlicher nur eine grün eingefärbte FDP und die Linke stehen eigendlich "nur" für die SPD Politik der Ära vor Schröder, werden aber ausgerechnet deshalb von allen Seiten und ganz besonders von der Bundes SPD angefeindet.

Da ein Großteil der Parteien also sozusagen für mich "verbrannt" sind, könnte ich mich am ehesten dazu aufraffen vielleicht die Linke oder (so sie denn in Sachsen überhaupt auf der Liste steht) die Piratenpartei zu wählen. Irgendwie erinnert mich die derzeitige politische Lage doch sehr an die Zeit um '68, als eine überalterte verknöcherte politische Kaste, die noch dazu teils ideologisch vorbelastet war (die Entnazifizierung war leider nicht ganz so erfolgreich, wie man es uns heute weißmachen will), so fest im Sattel saß, daß sie sich nur über den Druck der Straße in kleinen Schritten reformieren ließ. Genau diese Ausgangslage führte ja auch erst zur Gründung der Grünen, die nun dummerweise selbst teil des Problems sind.

Lacan

Nein, tatsächlich Deine Argumentation überzeugt keineswegs, denn tatsächlich ist es so, daß "Linke" auch in der Historie größtenteils nur Blödsinn angestellt haben und im Grunde kein Gemeinwesen vorangebracht haben - im Gegenteil. Sei in der Bundesrepublik oder weltweit.

Und wenn Du Dich gerade in der Betrachtung der Dinge vom eigenen Tellerand entfernen willst, DANN sollte Dir erst recht klar sein, daß "Linke" eigentlich nie etwas Konstruktives in die Weltgeschichte eingebracht haben.

Ansonsten ist es eine Unterstellung, daß ich NUR Erlebnisberichte von Bürgern für die reine Wahrheit hielte. Ich hatte nur kritisiert, daß sie sofort als "Märchenstunden" runtergemacht werden.

Aber die Verdrehung, bzw. völlig Umdrehung von Argumenten, ist auch nur zu typisch ...

Ideologie bedeutet: ein System von Werten, Meinungen, Attitüden. Das Schließt Religion mit ein. Und ich glabue, dass weder Terminator noch PI zwische Islam und Islamismus differenzieren.

Nicht ich oder PI ... Erdogan im Kanal D TV über den Begriff "moderater Islam":

Diese Bezeichnungen sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.

Belphegor666

Lol, ja klar, wir haben einen Rechtsruck im Land ... :lol2:

Ansonsten hatte ich nur belegt, daß es sehr wohl mit Polizeimitteln möglich ist, Kriminalität auf einem kleinen Maß zu halten (ich hatte nirgendwo behauptet auf Null). Es ist klar, daß niemand Polizei-Methoden wie in einer Diktatur ala "DDR" möchte.

Aber es ist bezeichnend, daß "Linke" gleich etwas von "Diktatur" faseln und in der Realität offenbar sehr konkret an der totalen Abschaffung der Polizei arbeiten ...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649096,00.html

Ganz im Sinne ihrer unfreiheitlichen Ideologie, daß erst die Anarchie ausbrechen muß, um in den Kommunismus kommen zu können ...

Zuletzt bearbeitet:
Terminator zeigt immer wieder schön welch verzerrtes Menschenbild er hat. Von Toleranz gegenüber andersdenken/aussehenden/gläubigen hält der gemeine NPD Wähler freilich nichts. Wieso denn auch? Gehört Deutschland nicht den Deutschen?
Wieso ziehen "die" alle hierher und leben nach ihrem Glauben? Wieso sollten wir sie tolerieren, immerhin sind wir ja was besseres als "die"....

Und dann noch extrem rassistische und menschenverachtende Seiten als Quelle angeben, passt natürlich alles zusammen, da hilft es dann auch nicht mehr wenn die Frau keine Deutsche ist. Schließlich kann Frau ja kochen und putzen, egal woher sie kommt.

Grüße Kakashi

Kakashi, Du zeigst nur die Armut Deines Geistes und Deines Frauenbildes. Es ist müßig auf die ganzen Unterstellungen und Lügen einzugehen, die Du mit den paar Zeilen verzapft hast.

Kakashi, Du zeigst nur die Armut Deines Geistes und Deines Frauenbildes. Es ist müßig auf die ganzen Unterstellungen und Lügen einzugehen, die Du mit den paar Zeilen verzapft hast.

Die einzigen Lügen die hier verbreitet werden kommen von dir :)

Wer sich auf rassistische und menschenverachtende Quellen stützt dem muss ich eben jenes Gedankengut unterstellen.

Das ist wie du es sagen würdest, ein "Fakt".

Und du weißt ganz genau wie der Post gemeint war :) das du dich jetzt dumm stellst passt aber ganz gut, kannst du mich ja damit zum bösen abstempeln, was? :)

Hmm besagte Quellen sind mir suspekt. Ich glaube ich werde da wohl aktiv werden müssen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom