Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

  • CDU

    Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

    Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

    Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

    Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

    Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

    Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

    Stimmen: 25 8,6%

  • Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit den Journalisten halt ich auch für n Gerücht, aber das mit der Türkei in die EU wäre zumindest überdenkenswert, auch um den europäischen Gedanken weiterzutragen. Natürlich nicht jetzt und nur wennn....
- endlich der Nationalismus bekämpft wird
- die Kurdenfrage gelöst
- Zypern anerkannt
- Armenien-Massaker eingestanden
- Auf Förderung der gigantischen Agraswirtschaft verzichtet
- Arbeitsmarktbegrenzungen ( machen "wir" aktuell ja auch bei Rumänien/Polen
und noch ne ganze Reihe weiterer Versprechungen :-)
 
dass Milliarden Afrikaner und Asiaten glücklich damit sind in Diktaturen ohne Wasser und Brot zu leben
Dann sind sie aber Flüchtlinge und keine "Ausländer" mehr.
Asylantenschmarotzer
Meist sind diese Asylanten, gar keine echten Asylanten, oder keine politischen Flüchtlinge, sondern Kriminelle - ich sag nur kärntner Saualm.
Die Religionsfreiheit heißt nur, daß man ungestört im Privaten seinen Glauben ausüben darf.
Es kommt schon darauf an, was dieser "Glaube" darstellt, ein Holocaust leugnender Islamist, ist eindeutig kein guter Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Parteien sind nicht schlecht, aber die "koalitionen" die hier bald gebildet werden, könnten sehr "italienisch" und fragil sein... ma schauen :oops:


@gettin...du bist nach deinen Posting da für mich n klarer gemässigter Linker und so schätze ich eigentlich auch "deine" Partei ein...gerade deshalb war das Junge-Freiheit-Int so seltsam ;-)
Piraten sind nicht links noch rechts sondern vorne ;) aber im ernst ich sehe die Piraten (Vor allem in der Zukunft) als linkes Gegenstück zur FDP. Da die Piraten ja sehr liberal sind nur das sie eben nicht so den Lobbyismus fördern wie die FDP. Mal sehen was draus wird 5% dieses Jahr sind in meinen Augen natürlich sehr unwahrscheinlich.3% schaffen sie mit Glück. Die Jugendwahlen zeigen meiner Meinung nach das "nur" jeder 10 Piraten wählt wenn man das jetzt auf die grossen überträgt kann man schon die Tendez sehen das das sehr viel weniger werden.:neutral:
Edit:Deswegen vielleicht auch die Nähe zu den Grünen die ja bis jetzt das "linke Gegenstück der FDP" waren.
 
Glauben ungleich Wissen ...



2005ParteineigungvonJourbb7bd.gif
 
Schnellschussreaktion. Polizei und Kameras können eigentlich kaum etwas verhindern....nur aufklären. Wenn Jugendliche "stumpf" genug sind für solche Taten ist es wohl egal, wer sie beobachtet sie sind sowieos in der Öffentlichkeit.

Wieder die typische Reaktion eines "Linken" ... ;) Natürlich können Kameras und Polizisten präventiv wirken und tun sie auch. Habe ich selber schon erlebt, weil so eine Zecke sich mich dann letztendlich doch nicht angegriffen hat mit Hinweis auf die Kameras.

Und der Beweis wurde ja eindeutig durch die ehemalige "DDR" erbracht, daß Polizei-Gewalt die Kriminalität wirkungsvoll auf niedrigem Niveau halten kann. Mich haben nicht wenig junge Frauen aus der "DDR" erzählt, daß sie im Gegensatz zu jetzt damals angstfrei nachts mit der U-Bahn fuhren.

Aber wo linke Politik die Polizei und den legitimen Anspruch des Bürgers auf Schutz in seinem Staat hinführt, sieht man ja hier sehr eindrucksvoll:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649096,00.html


Aber "Linke" sind offenbar unbelehrbar und damit ein massiver Teil des Problems!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich vermute ja, dass man in der DDR eher Angst vor der Polizeigewalt hatte aber wenn das so ist....AUF ZUR NÄCHSTEN DIKTATUR ;-)
 
Terminator schrieb:
PI:

Ja, PI faßt die einzelnen Meldungen zum Thema zusammen - und das ist auch gut so. Es entsteht so ein wesentlich dichteres Bild, was so jeden Tag zu dieser Thematik passiert. Daß da so manche Schlußfolgerung zwingend ist, ist nicht die Schuld von PI sondern der Realität geschuldet.

Ich warte übrigens immer noch auf Belege Deiner Behauptung, daß PI den Nazis gleich wäre, zum Hass gegen Schwule und Ausländer allgemein aufrufen würde, und was Du sonst noch so alles behauptet hast.


Okay, okay ich hab zwar schon 3 Blogeinträge darüber geschrieben, aber aufgrund der Wahl werd ich halt nochmal dazu Stellung nehmen. EIN Mal. (Auf deinen neuesten Post werde ich nicht mehr antworten, der Thread soll ja eigentlich zu was Anderem dienen und wir haben ja schon wieder das lustige Kreiselspiel begonnen :-)


Für die Allgemeinheit erstmal, was ich schon darüber geschrieben habe.
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=33461
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=33524
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=33572
Speziell der dritte Teil könnte für neue Leser interessant sein, da der Beispiel und Zusammenhänge klarstellt.


Es muss 2002 gewesen sein. Oder schon schon 2003? Jedenfalls in unserer neuen Zeitrechnung NACH den Anschlägen. Da ich schon länger einigermassen politisch interessiert war ( wer aus meiner Generation, wurde durch Schwarz-Blau eigentlich nicht polarisiert? Hach die gute alte "Kinder statt Partys"-Zeit) und immer schon neugierig war, habe ich mich viel mit Ideologien und anderen politischen Meinungen beschäftigt.

Gerechtigkeit erschien mir immer schon etwas Erstrebenswertes zu sein und das alle Menschen gleich viel wert sind? Wer würde das heute noch wirklich bezweifeln. Ich hatte damals bereits "Mein Kampf" gelesen....und mich am "kommunistischen Manifest" versucht...damals noch recht ergebnislos aber das wurde schon *g Auf meinen Netz-Odyseen bin ich irgendwann auch über Altermedia gestolpert.

Dieses rechtsextreme Gegenstück zum linken Netzportal Indymedia war damals ziemlich neu und stellt die Speerspitze der neonazistischen Naziseiten im "Weltnetz" da. Zynisch und beleidigend werden dort täglich alle Gegner der "völkischen Hegemonie" herabgewürdigt....Witze über tote Juden gemacht und Holocaustleugner gefeiert.
Menschenverachtende Logik, die zwar eindeutig ist aber aufgrund der rechtlichen Lage zu keiner Verurteilung führt. Niemand kann dem Macher wirklich nachweisen, für die Seite verantwortlich zu sein, obwohl er sich damit brüstet. Eines aber ist wichtig....Kein Autor oder Kommentator auf dieser Seite hat je abgestritten ein "Nazi" zu sein. Man gibt eher damit an und wünscht allen Anderen den Tod, während man in seiner eigenen Parallelwelt lebt.

Beispielkommentare von dieser Seite:

XYZ schrieb:
Nun, Ihr Lieben, was wollt Ihr noch wählen? Es war doch alles bekannt:
Grüne: Schwule, Päderasten, Islam
SPD: Schwule,Päderasten (Thais, oder wie hieß der gleich), Sozialismus, Islam
CDU: Schwule(von Boist), Sozialismus, Islam
Linke: Schwule, Sozialismus, Islam
FDP: Schwule, Islam
CSU: Sozialismus, Islam

An die Schwulen und ihre Parteigänger: Ihr werdet Euch jetzt sicherlich wieder echauffieren, aber Ihr seid durch Eure offen dargestellte Lebensführung einfach schädlich für jede Gesellschaft. Behaltet Eure Neigung doch bitte für Euch, treibt’s im Kämmerlein und gut ist’s. Jede öffentliche Darstellung von Abartigkeiten ist definitiv schädlich.


ABC schrieb:
Abschlachten! Wie Vieh!


WVZ schrieb:
Es fehlt an geeigneten biologischen Massenvernichtungswaffen die Tiere, Pflanzen und Infrastruktur nicht zerstören und es ermöglichen, dass andere Menschen nach einer kurzen Karenzzeit die bereinigten Gebiete besiedeln können. Würde sich für muslimische Länder, insbesondere Saudi Arabien anbieten.


Alles wie man sieht nicht sehr schön und menschenfeindlich. Bleibt aber alles stehen, ist ja scheinbar gewollt...naja Nazis eben.


Szenenwechsel

Seit 2004 gibt es die "islamkritische" Homepage "Politically Incorrect". Betrieben wird dieses Projekt von Stefan Herre aus Bergisch Gladbach bei Köln.

Bis vor 2 Jahren war mir weder diese Seite noch die islamkritische Szene an sich bekannt ( Man stolpert zwar gelegentlich drüber aber hey... Wenn ich mir schon Saddams Exekution nicht ansehen musste, wieso würde ich mir solche ideologischen Suizid antun?) und auch ProKöln maximal ein Begriff irgendwo im Hinterkopf. Warum sollte man auch unbedeutende Regionalparteien ohne Machtbasis kennen?
Diese Seite also (PI) sieht sich selber also als Vertreterin der europäischen Werte da. Projüdisch, proamerikanisch, gegen den Mainstream und auf keinen Fall rechtsextrem laut Eigenaussage.
Nazis sind aber dort sowieso kein Problem verglichen mit den "grassierenden Linksfaschisten, die das Land in den Untergang reiten". Israelfreundlichkeit ist das Gebot erster Stunde und eigentlich will man ja nur da eigene S Land retten.

Sehen wir uns dazu mal Beispielkommentare von dieser Seite an:

ABC schrieb:
Der Islam ist nicht das Problem, sondern die Überfremdung, die die Islamisierung als Auswirkung hat. Ich will auch nicht als einer von 1 Mio Deutschen unter 79 Millionen schwarzen Christen in Deutschland leben müssen. Ohne die Überfremdung, hätten wir kein Problem mit dem Islam in Deutschland. Mit der Lösung der Überfremdung ist auch das Islamisierungsproblem gelöst.


XYZ schrieb:
Zum Glück gibt es dort keine Koreaner, die könnten auch einen Hund grillen was für Musels bestimmt noch schlimmer als Schwein ist…

BLN schrieb:
Auch ich will mich einbringen und mithelfen zu integrieren. Mein Beitrag wäre: alle Sparschweine abschaffen. Schließlich kann man den Musels nicht zumuten das Geld, welches ihnen von deutschen Gutmenschen nachgeworfen wird, in ein Scwein zu stecken, oder??

RTZ schrieb:
Dieser Özdemir hat diesen typisch arroganten Style (den Türken nun mal haben wenn sie auch nur ein bisschen was erreicht haben – schon mal drauf geachtet?) – zum kotzen!

PRQ schrieb:
Da gab’s doch mal so ‘nen schlauen Spruch mit Wahlen, Schlächtern und dummen Kälbern. Na ja, die Gojim sind halt Vieh und heißen bei den Museln “Dhimmi”. Vom Stellenwert her ist da kaum ein Unterschied.
Wenn einen das Stimmvieh dann gewählt hat, darf man es sogar demokratisch legitimiert schlachten. Wie schön.


Aussagen wie sowas darf man täglich auf dieser Site lesen, die sichals Vertreterin des Grundgesetzes verkauft. So grundgesetzlich, dass sie ins Ausland fliehen musste, um nicht mehr länger vom Verfassungsschutz überwacht zu werden.
In meinen Blogeinträgen habe ich schon aufgelistet, was mich an den aktiven Taten der Redaktion stört....da wird der Rassismus ja nur von Gastschreibern vorgetragen, heute gehen wir das Ganze etwas subtiler an.

Wie war das mit der Homophobie ?

http://www.pi-news.net/2009/07/ruhe-ihr-deutschen-drecks-schlampen/

In dieser schönen Märchenstunde hier redet eine Frau auf PI über ihre Probleme mit Moslems...dumm nur, dass sie sich dabei als Lesbe outet.

Das Ergebnis in Kommentarform sieht dann so aus :
#14 Sinister_Grynn (18. Jul 2009 14:39)

Na ganz toll der arme Junge muss mit 2 Mamis aufwachsen …

Mein Tip ab 11 wird er jeden Tag verprügelt und ausgenommen lol

[…]

#16 BePe (18. Jul 2009 14:40)

noch was Wutgnom, solange Schwule und Lesben weiter zu 95% RotGrün wählen wird sich daran nichts ändern, es wird nur noch schlimmer! Daher meine für dich wenig tröstliche aber ehrliche Schlußfolgerung, auch wenn ich es dir nicht gönne wie du leben musst, aber ihr Schwulen und Lesben seid selber Schuld!

[…]

#28 LokiOdin (18. Jul 2009 14:57)

Ich muss sagen, dass ich es aber auch nicht gerade gutheisse, wenn Kinder in Homo-Beziehungen Gross werden !

Was ist denn mit dem Vater ?

[…]

#40 Urban II (18. Jul 2009 15:08)

Wutgnom, ich würde vielleicht mal etwas mehr Zeit der Suche nach Arbeit widmen. Herumjammernde HartzIVler sind nicht wirklich überzeugend. Und mit eigener Kohle klappt es dann auch sicher mit einer gescheiten Wohngegend.

#41 StolzUndAufrecht (18. Jul 2009 15:09)

Sorry wenns politisch Unkorrekt ist, aber da sieht man wieder, dass euer Lebensstil auf dauer nicht funktioniert.

Denn ihr seid schwach und wehrlos – und das Nutzen die Mohamedaner natürlich aus ! Weil es eben Feiglinge sind, die sich nicht 1:1 an Männern messen sondern eben auf Frauen und Kinder (auch die eigenen) losgehen!

Deswegen bräuchtet ihr starke Männer an eurer Seite die den Mohamedanern schon zeigen würden wo’s langgeht, wenn sie es wagen sollten euch was anzutun, dann hättet ihr keine Probleme !

Mein Meinung.

[…]

#51 StolzUndAufrecht (18. Jul 2009 15:22)

[…]

Das Problem aber, dass Musels oder auch Homosexuelle für UNSER Aussterben (bzw Geburtenrückgang) vielleicht nicht verantwortlich, aber zumindest mitschuld sind – Davon spricht keiner.

[…]

#55 StolzUndAufrecht (18. Jul 2009 15:28)

[…]

Dann frag ich mich, was man dem Kind für Werte Vermitteln will, wenn es in solch einer Beziehung aufwächst..

Deutsche Werte? Christliche?

[…]

#67 LokiOdin (18. Jul 2009 15:52)

Und wieso treten heute scheinbar immer mehr von der Sorte in Erscheinung als Früher ? Kannst du das auch erklären ?
Oder ob das Kind völlig normal heranwächst?

[…]

#81 uli12us (18. Jul 2009 17:01)

[…]

nimm 100 schwule Paare und 100 Hetero Paare und setz jede Gruppe für sich auf eine Insel die alles bietet was man zum Leben braucht. Dann wart 100 Jahre ab oder meinetwegen auch nur 50 und schau nach, wies auf den beiden Inseln aussieht. Auf der Insel mit den Heteros wirst du ein ganz normales Leben vorfinden mit Alten, jüngeren Erwachsenen, Kindern und Babys. Was du auf der Insel der schwulen findest, überlass ich ganz deiner Fantasie.

#82 LokiOdin (18. Jul 2009 17:21)

[…]

Eben. Deswegen darf soetwas auch nicht massentauglich werden, aus Liebe zum eigenen Volk nicht, nicht aus Gründen des Hasses auf andere.

#96 LokiOdin (18. Jul 2009 20:05)

Wobei man fairerhalber sagen muss, Lesben sind leichter zu ertragen als zwei Männer. Solang sie nicht ‘vermännlicht’ daherwirken. Warum das so ist, kann ich auch nicht beantworten.

#97 Sinister_Grynn (18. Jul 2009 20:23)

[…]

Es tut mir ebenfalls leid das ich Homosexuelle nicht gutheißen kann und nie werde.

Es gibt eben Werte, die beginnen zu verfallen. Inzwischen ist es doch als ätzend angesehen,wenn man ganz normaler Deutscher ist.

Frau zuhause, Mann in der Arbeit, Zwei Kinder … Oh nein diese Spießer …

Genau dieser werteverfall ist entsprechend unserer heutigen Situation zuzuordnen.

Es scheint gradezu prädestiniert das man schwul ist.

Berlin hat einen schwulen Bürgermeister juhu, jetzt wird alles besser weil schwule angeblich mehr feingefühl haben.

Zum kotzen.

#2 Mastro Cecco (22. Mai 2009 00:55)

Die russische Methode wird mir immer sympathischer:

http://www.phoenix.de/content/244274

Würden die Homosexuellen nur hinter verschlossenen Türen ihrer verwerflichen Neigung nachgehen, d.h. ohne die Gesellschaft zu belästigen, gäbe es kein Problem mit denen.

Das Problem ist die organisierte Homolobby, die durch Propagandahetze und Straßenterror versucht, die Gesellschaft zu zersetzen.
Zumindest in Rußland wird diesem Irrsinn noch entgegengewirkt.

Homosexualität und Kommunismus: Sünde gegen Gott!

Ohne Gruss.

Sympathisch hm ?

Wie halten es die frommen Verteidiger des Christentums eigentlich mit Gewalt?

http://www.pi-news.net/2009/09/islamisten-deutsche-politiker-im-visier/

Hier ging es darum, dass die Sauerlandgruppe deutsche Politiker töten wollte. Schrecklich nicht wahr? Oder vielleicht doch nicht ?

#2 islama-drama (01. Sep 2009 20:14)

Ich will ja niemanden was Böses, aber manchmal denke ich es wäre besser gewesen, denen wäre mal ein Anschlag geglückt.

#3 Andreas K (01. Sep 2009 20:14)

eigentlich schade das sie es nicht gemacht haben,verdient habens einige ganz dolle.

#5 Mo-ham-Mett (01. Sep 2009 20:15)

Wie schrecklich, hätten wir einen Wasserkopf unserer Polit-Elite verloren. Die hätten aufwachen können.

#6 Krefelder (01. Sep 2009 20:16)

Och, man hätte die Jungs ja ruhig mal gewähren lassen können und dann dass ganze unter islamischer Bereicherung abbuchen können, damit auch dem letzten Michel-Deppen klar wird: Islam ist Frieden.

#9 Robin Renitent (01. Sep 2009 20:19)

Man muß nicht Islamist sein um sich bestimmte Politiker an die nächste Laterne zu wünschen!

Bei einigen dieser Kleptokraten würde ich mit Vergnügen das eine Ende des Seiles halten …

#11 toetethans (01. Sep 2009 20:19)

Schade, dass sie vorher erwischt wurden.

Ich hätte da eine Liste, die von denen ruhig hätte abgearbeitet werden können.

#23 Axel_Bavaria (01. Sep 2009 20:41)

Ich wünsch den tapferen Gotteskriegern viel Erfolg bei ihren Attentaten auf deutsche Politiker. Da kanns eigentlich keinen falschen treffen, egal ob CDU, CSU, SPD, LINKE-PDS-SED, Grüne, NPD, …

#25 Civis (01. Sep 2009 20:50)

Hätte es geklappt, hielte sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen.


Kleiner Kommentarauszug....

Das verstehen die da drüben übrigens unter ungefilterten Gesprächen, aber rechtsextrem ist da ja keiner :-)
Aber...vielleicht tu ich ihnen ja Unrecht, vielleicht moderiert da wirklich NIEMAND...
Stimmt aber nicht ganz, geht nur darum was im im nächsten Spoiler steht...
Beispiel:
#34 arjuna (01. Feb 2009 18:53)

Ich weiß, für das was ich jetzt sagen werde, werde ich viel Kopfschütteln und Empörung ernten. Aber versucht einfach mal euch darauf einzulassen:

Israel darf nicht millitärisch zurückschlagen. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft, wenn es wieder Selbstmordattentäter gibt. Es ist dieser ewige Kreislauf von Aktion und Reaktion, welcher überwunden werden muss. Und dies kann nur übewunden werden, indem ein neues Bewusstsein entsteht, indem Frieden wieder als erreichbare Möglichkeit angesehen wird. Ich bestreite keineswegs dass die Extremisten weiterhin Raketen und Selbstmordattentäter nach Israel schicken. Ich meine auch nicht, dass man niemanden mehr kontrollieren soll oder wenn Gefahr in Verzug ist einzugreifen. Ich meine einfach nur, man sollte vor jeglicher präventiver oder vergeltenden Aktion Abstand nehmen.

Was ist die Folge davon? Die Extremisten kommen international unter Druck. Sie verlieren ihre moralische Überlegenheit. Sie haben es schwerer Nachwuchs zu rekrutieren, weil die Bevölerung ja sieht, dass Israel sich zurück hält, ja im Gegenteil, die normale Bevölkerung humanitär unterstützt. Wenn Israel sich als Aggressor zurück hält, dann verliert das Ideal des Freiheitskampfes massiv an Gleubwürdigkeit.

Die Menschen werden sich wieder gemässigteren Politkern zuwenden .

Das passiert natürlich nicht alles von heute auf morgen. Es wird mindestens ein Jahrzehnt dauern.

Jetzt mögen viele sagen:

Was ist mit den Opfern der Anschläge?

Hat die bisherige jahrzehntelange Strategie der Härte keinerlei Opfer gefodert? Besteht bei dieser Strategie - abseits der Befriedigung von Rachgefühlen - eine realistische Chance auf Frieden?

Ghandi hat bewiesen, dass ein pazifistischer Weg auch in Realität etwas bewirken kann.

Und jeder wahrhaftige Christ hier, müsste dem eigentlich zustimmen.
Eine mutige kritische aber tolerante Aussage. Typisches Kommentar, dass man auch auf Spiegel und Co. lesen kann

Und was kam ne Stunde später raus ?
#39 arjuna (01. Feb 2009 18:53)
gelöscht

Quelle:
http://www.pi-news.net/2009/02/immer-wieder-raketen-auf-israel/


Ich will diesen Post jetzt nicht ewig lang verlängern, aber man könnte dieses Spiel noch tausend Seiten lang weiterführen. Die Artikel von PI sind zu radikal um in Deutschland erlaubt zu sein. Wer das jetzt der höheren WAHRHEIT zuschreibt, glaubt auch, dass die Nazis in Neuschwabenland warten und die Invasion mit Reichsscheiben vorbereiten.

Das bediente Kliente, ist zu einem guten Teil homophob, rechtsextrem und gewaltfreudig, solange es nur die Richtigen trifft und das passiert bewusst so. Es werden scheinbar schon Kommentare gelöscht, es müssen nur die Richtigen sein. Und damit wird ausgesprochen, was die Autoren selber noch nicht wagen aber eigentlich offenlegen wollen. Dass Moslems "Untermenschen" sind, was die eigentliche Aussage der x Hundert Artikel ist, die eine gigantische Drohkulisse bieten. Wirkliche Probleme werden da mit Lügen, Halbwahrheiten und Übertreibungen zusammengeworfen und nebenbei noch Hass auf alle Andersdenkenden und auf Obama besorgt, der dort auch gerne mal "Neger" genannt wird. Rechtsextremismus wird zähneknirschend abgelehnt, aber gleichzeitig an jeder bietenen Gelegenheit bestritten oder verharmlost. Im Notfall waren es nur verkleidete Linke. Das Gegenteil natürlich, wenn auch nur die Chance besteht, dass der Kriminelle ein Punk sein könnte....

Falls mich noch einmal jemand fragen sollte.... es ist niemals rechts, gegen Kriminalität und religiösen Wahn aufzutreten. Aber wer die Methoden und Aussagen von PI verteidigt , ist weit ausserhalb des Rahmens....Wie weit hat jeder für sich selbst zu entscheiden.

Damit beend ich dieses Kapitel und mache bis zur Wahl nur noch Kommentare über die Innenpolitik und Aktuelles :-)

PS: Ich habe die Kommentare von Altermedia und PI gaaaaanz oben bewusst vertauscht....ist aber vermutlich keinen aufgefallen. Sind ja im gleichen Team ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder die typische Reaktion eines "Linken" ... ;) Natürlich können Kameras und Polizisten präventiv wirken und tun sie auch. Habe ich selber schon erlebt, weil so eine Zecke sich mich dann letztendlich doch nicht angegriffen hat mit Hinweis auf die Kameras.

Komischerweise zeigen englische Studien etwas ganz anderes.

Und der Beweis wurde ja eindeutig durch die ehemalige "DDR" erbracht, daß Polizei-Gewalt die Kriminalität wirkungsvoll auf niedrigem Niveau halten kann. Mich haben nicht wenig junge Frauen aus der "DDR" erzählt, daß sie im Gegensatz zu jetzt damals angstfrei nachts mit der U-Bahn fuhren.
Anekdotische Beweise oder Statistiken eines Unrechtstaates belegen rein gar nichts und sind nur reine Polemik.

Aber wo linke Politik die Polizei und den legitimen Anspruch des Bürgers auf Schutz in seinem Staat hinführt, sieht man ja hier sehr eindrucksvoll:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649096,00.html


Aber "Linke" sind offenbar unbelehrbar und damit ein massiver Teil des Problems!
Nette Verallgemeinerungen...
 
Also ich vermute ja, dass man in der DDR eher Angst vor der Polizeigewalt hatte aber wenn das so ist....AUF ZUR NÄCHSTEN DIKTATUR ;-)

Sicher war die "DDR" jetzt ein extremes Beispiel. Aber sie zeigt trotzdem, daß man mit Polizei Kriminalität unten halten kann und daß die Plattitüde der Linken, daß Polizei nichts nutzen würde, absoluter Quark ist. Passend dazu jetzt auch wieder die Polarisierung auf Diktatur

Wenn es logisch wäre, daß die Polizei nichts nützt, DANN wäre es konsequent, diese komplett abzuschaffen.

Ups, genau daran arbeiten ja "linke Regierungen" konstant (siehe Link im letzten Posting von mir)


Zu PI:

Ein Zusammenhang mit Altermedia ist nicht gegeben. An den von Dir exemplarisch herausgezogenen Kommentaren kann ich keine Nähe zu Nazis erkennen - auch wenn sie natürlich pointiert geschrieben sind.

PI ist ins Ausland gegangen, weil die Betreiber Drohbriefe erhalten haben. Eine Überwachung durch den Verfasssungsschutz wird durch den Umzug ins Auslang NICHT behindert, aber eine mögliche, politisch motivierte Schließung sehr wohl. Übringens verlassen auch zunehmend Server, die über Spiele berichten, wie z. B. onPSX das Land, weil Schließung (in dem Fall wegen kruder Auslegung des Jugendschutzgesetzes drohte).

Auch in den Kommentaren zu den Schwulen kann ich zwar eine Abneigung zur Homosexualität erkennen - und die ist im Rahmen der Meinungsfreiheit erlaubt - aber keinerlei Aufrufe zur Gewalt, die PI oder die Kommentatoren auch nur ansatzweise in die Nähe des Verhaltens der Nationalsozialisten Homosexuellen gegenüber bringen würde.

Weiterhin ist es bezeichnend für "Linke", daß Du Erlebnisberichte von Bürgern hier als "Märchenstunde" abqualifizierst!


Die Kommentare zu den geplanten Anschlägen auf deutsche Politiker sind natürlich daneben. Es sind aber nichts destotrotz nur Kommentare von Hinz und Kunz, die keinerlei ernsthafte Absicht erkennen lassen. Es ist eher befremdlich, wenn sich "Linke" hier über ein paar ob der Zustände wütende Maulhelden aufregen - auf den linksextremen Seiten hingegen ganz konkret zu Gewalt-Taten aufgerufen wird.

"Witzig" ist es dann, daß Du dann von Deinen mehr oder weniger schwachen KOMMENTAR-Bespielen aus PI zu dem Schluß kommst, daß die ARTIKEL von PI zu radikal seien, um in Deutschland veröffentlicht zu werden.

a) Das ist der totale Schwachsinn, weil Du nun - wie ich es Dir vorhergesagt habe, die Artikel mit den Kommentaren schlecht zu machen versuchst.

b) Die meisten Artikel aus Deutschland sind, es werden ja nur Links von existierenden Zeitungsmeldungen gezeigt und ein wenig redaktionell begleitet.

Und natürlich werden Kommentare gelöscht, weil PI sonst von den zahlreichen linken "Herzchen" zugespammt würde! Ganz einfach.

Wie ich es mir gedacht hatte, kannst Du eine Nähe von PI zu Nazis nicht nachweisen, kannst nur mit den Kommentaren argumentieren, kannst über die Artikel nur Deine fehlerhaften Behauptungen aufstellen - kurz: Du hast Dich mit Deiner schwachen Replik selber sauber widerlegt.

Nochmal: Weniger Vorurteile, sondern sich mal mehr den wahren Problemen widmen. Es ist eben auch typisch für "Linke", daß sie ganz stolz sind, wenn sie mal bei PI einen grenzwertigen Kommentar gefunden haben - und dann die eigentlichen, dort deutlich angespochenen Probleme wegdrücken wollen. Eine ganz erbärmliche Methode, aber sehr durchschaubar.

Es ist eben typisch für die europäische "Linke" sich über ein paar verunglückte Kommentare bei PI aufzuregen, die Artikel für verbietenswert radikal zu halten - und bei konkreten Demonstrationen, bei denen "Juden ins Gas" oder die "Auslöschung Israels" gefordert wird, ganz stille zu sein, ja teilweise dabei sogar mitzumarschieren (in Hörweite dieser Ausrufe!).

Zum Ausspucken, "links" ist entweder eine Geisteskrankheit oder es verbergen sich dahinter übelste Antisemiten und/oder (Links)Faschisten, die in ihrer Gefährlichkeit die vermeintliche Gefahr von Rechts bei weitem übersteigen. Auch darauf weist PI zurecht hin!



Und PI ist ganz sicher nicht zu radikal. Wie gut die Comminity auch größtenteil funktioniert, kannst Du hier sehen, wo ich mir erlaubt habe, der Redaktion mal zu verdeutlichen, daß sie auch nicht übertreiben sollen:

http://www.pi-news.net/2009/09/kicker-wuenscht-angenehmes-fastenbrechen/


PI erfüllt eine ungemein wichtige Aufgabe im demokratischen Pluralismus in einer Zeit, in der uns sonst die mehrheitlich links angehauchte Journaille meint, uns unsere Meinungen vorgeben zu müssen.

Deine Unterstellungen sind empörend aber typisch: Bei PI wird der Rechtsradikalismus nicht "zähneknirschend" abgelehnt, sondern aus Überzeugung. Das müßte Dir eigentlich auch klar sein, wenn Du Dir verdeutlichst, daß der Islam traditionell mit Nazis zusammenarbeitete und zusammen arbeitet - sie haben ja einen gemeinsamen "Feind", der Antisemitismus eint sie.

darkganon, bei aller Sympathie, die ich für Dich empfinde, betrachte ich das mit Mißfallen, wie Du hier mit Halbwahrheiten, Lügen und Unterstellungen arbeitest.

Eines noch: Bei PI werden nicht die Moslems als Untermenschen bezeichnet sonder die Ideologie an sich wird als unmenschlich gesehen. Vor der letztendlich auch diese Menschen gerettet werden müssen. Mnachmal rutschen allerdings tatsächlich in den Kommentaren sehr verachtliche Kommentare über Moslems raus, wenn mal wieder einer dieser netten Mitmenschen z. B. seine Schwester oder mehrere auf einen Rentner wehrlose Opfer regelrecht abgeschlachtet haben.

Aber das kann ich dann durchaus verstehen, verbale Entrüstung ist immer noch der bessere Weg. "Linke" sollten zu entmenschlichender Diktion lieber ganz ruhig sein ...






Ronin

Nein, keine Verallgemeinerung sondern ein Beispiel für Zustände, die unter linken Regierungen in Bremen, Berlin, Duisburg usw. immer tiefer einreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator, du unterstellst anderen Vorurteile, obwohl in deinen Beitragen selbst keine zwingende Argumentation, sondern nur eine Reihe von Behauptungen anzutreffen ist.

Ich teile diese Behauptungen nicht, weil du all die Begriffe, die du in deiner Scheinargumentation gebrauchst, nicht in einem allgemeinen Sinn verwendest, sondern in einer sehr oberflächlichen Weise.
So sprichst du oft von den Linken ohne dich mit diesen je an sich zu befassen. Stattdessen entwirfst du ein Bild der Linken, die nur existieren um Verderben und Vernichtung über die Menschheit zu bringen. Dass ist nicht unbedingt eine Sicht, die der historischen und ideelen Wirklichkeit differenziert Rechnung trägt.

Du selbst siehts dich als quasi Auserwählten, der zu den wenigen gehört, die die Verschwörung der linken Medien, Politik, Kultur usw. durchschaut, der Einsicht in die "wahren Probleme" hat. Und dieses Über-Wissen ermächtigt dich sich zum Retter aufzuschwingen, der die unwissenden und hinters-Licht-geführten von ihrem Laster befreit und sie ins säkuläre Paradies führt, indem er ihre Jahrtausend alte Religion als unmenschlich erweist, unter den Bedingungen eines sehr eigenen Aufklärungsbegriffs.

Ich glaube nicht, dass die Wirklichkeit so beschaffen ist. Vielmehr konstruierst du eine Pseudo-Wirklichkeit, die deinen angsthaften Wünschen als Projektionsfläche dienen soll. So dass deine Behauptungen keinen wirklichen, sondern einen fiktiven, subjektiv gefärbten Charakter haben. Es gibt keinen rationalen Zugang zu deinen Behauptungen. Deshalb ist die schroffe und aggressive Ablehnung all derer, die nicht mit dir übereinstimmen die einzige Art mit Andersdenkenden umzugehen. Das ist sehr befremdlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
pi news ist eindeutig hetze imo, was da für kommentare abgelassen werden, übertrieben... ich kann nur jedem normaldenkenden User der nicht auf dieser ANTI ISLAMISMUS schiene fahren will, diese seite zu meiden.
 
Wenn Jugendliche "stumpf" genug sind für solche Taten ist es wohl egal, wer sie beobachtet sie sind sowieos in der Öffentlichkeit.
Wenn ein Jugendlicher von mehr als 20 Kameras begeistert angegafft wird, muss er wohl auch noch betrunken sein, um einen Grund zu haben, oder ganz schön bescheuert, oder sozial des-orientiert.
Lacan schrieb:
Terminator, du unterstellst anderen Vorurteile,
Machst du wahrscheinlich gerade selber. ;-)
Lacan schrieb:
indem [er /-\ ihre] Jahrtausend alte Religion als unmenschlich erweist
Er behauptete nichts dergleichen, er bezeichnet eine ganz bestimme Richtung als "gefährlich", eine Richtung die als gefährlich gilt.
Lacan schrieb:
eines sehr eigenen Aufklärungsbegriffs.
Also unter "eigen" versteh ich was anderes.
Auf meinen Netz-Odyseen bin ich irgendwann auch über Altermedia gestolpert.
Nur zur Info: altermedia ist bekannt dafür Islamisten zu sponsern, die paktieren mit Islamisten sobald der Halbmond aufzieht, die der Seite nahe stehende Organisation hat sogar mit einem bekannten Hassprediger "gepredigt".

@ganon: PI hat ziemlich hohe Besucherzahlen pro Tag, klar das nicht jeder Kommentar gelöscht werden kann.

Termi schrieb:
und bei konkreten Demonstrationen,
:love3:"hamas bald in germany", fehlt noch
file.php

Terminator schrieb:
sonder die Ideologie an sich wird als unmenschlich gesehen.
Konkret wurde hier der "Dhimmi Status" gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacan:

Es ist immer sehr einfach und typisch "Internet-Style" selbst die besten Argumente einfach wegzuwischen, indem man einfach behauptet, daß der Andere nicht argumentieren würde. Ich habe viele meiner Darstellungen mit seriösen Links belegt.

Du hingegen stellst Behauptungen auf, die gegen die Historie sprechen. Die "Linke" hat im Gegenteil alles versucht zu boykottieren, was für Deutschland wichtig war: Asylbeschluss, Bundeswehr, NATO-Doppel-Beschluss, NATO-Integration.

Ich sehe mich keinesfalls als "Auserwählter", lasse mir vom linken Mainstream aber nicht verbieten, selber mein Gehirn zu benutzen.

Und ein bißchen Psychlogie für Arme kommt dann natürlich auch noch:

Vielmehr konstruierst du eine Pseudo-Wirklichkeit, die deinen angsthaften Wünschen als Projektionsfläche dienen soll.

Eine Pseudo-Wirklichkeit konstruieren eher die "Linken" und "Multi-Kulti"-Apologeten, eine Wirklichkeit, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Aber auch das ist typisch für so viele "Linke" (darkganon ist da eine leuchtende Ausnahme): Anstatt mich zu widerlegen, wirfst Du mit Behauptungen und persönlichen Angriffen und Plattheiten nur so um Dich.

Meinst Du, daß Du nun irgendwen beeindruckt hättest?
 
Machst du wahrscheinlich gerade selber. ;-)
Nein, ich beziehe mich auf diesen Absatz:
Nochmal: Weniger Vorurteile, sondern sich mal mehr den wahren Problemen widmen. Es ist eben auch typisch für "Linke", daß sie ganz stolz sind, wenn sie mal bei PI einen grenzwertigen Kommentar gefunden haben - und dann die eigentlichen, dort deutlich angespochenen Probleme wegdrücken wollen. Eine ganz erbärmliche Methode, aber sehr durchschaubar.

Das ist eine Unterstellung. Hier ist auch die Rede von "wahren Problemen", die niemals an sich definiert werden, sondern nur vage, eben einer Verschwörung (des vermeintlich linken Mainstreams) gleich. Und er ist der Aufklärer, der der in die Irre geführten Mehrheit die geistige Verdunkelung aufklärt. Dass ist der "eigene" Begriff der Aufklärung, der nichts mit dem Begriff des 18 Jahrhunderts, der seine Wurzeln bei Kant, Lessing, Rousseau etc. hat, zu tun hat.

Er behauptete nichts dergleichen, er bezeichnet eine ganz bestimme Richtung als "gefährlich", eine Richtung die als gefährlich gilt.

Und wieder. ich beziehe mich auf folgenden Absatz in dem es unmissverständlich heißt:

Eines noch: Bei PI werden nicht die Moslems als Untermenschen bezeichnet sonder die Ideologie an sich wird als unmenschlich gesehen. Vor der letztendlich auch diese Menschen gerettet werden müssen.

Die Ideologie der Moslems ist der Islam. Von der die Menschen gerettet werden müssen. Und zwar von wem? Von denen, die Im-Wissen-Sind, im Wissen, dass der Islam an sich "unmenschlich" ist. Und Terminator zählt sich seiner Schreibe nach ohne Zweifel zu diesen tapferen Kreuzrittern, die das Licht ihrer Wahrheit quasi messianisch verbreiten und sich so ermächtigt sehen die zu befreien, die unmündig sind. Was im übrigen ein eklatanter Widerspruch zu Kants Begriff der Aufklärung ist, der unter Unmündigkeit das "Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen" versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacan:

Es ist immer sehr einfach und typisch "Internet-Style" selbst die besten Argumente einfach wegzuwischen, indem man einfach behauptet, daß der Andere nicht argumentieren würde. Ich habe viele meiner Darstellungen mit seriösen Links belegt.

Nein kann man nicht, denn die besten Argumente zeichnen sich dadurch aus, dass sie zwingend, notwendig und allgemein sind. Eine Aussage wie:

""links" ist entweder eine Geisteskrankheit oder es verbergen sich dahinter übelste Antisemiten und/oder (Links)Faschisten"
weist keine dieser Merkmale auf. Wie soll man angemessen auf eine solche Aussage ragieren? Soll ich wahllos "linke" aufzählen, die weder gesieskrank noch Faschisten waren? Oder soll ich den Begriff historisch und systemisch-ideel explizieren und in diesem Zusammenhang auf innere Spannungen in diesen Bereichen hinweisen und so zu der Erkenntnis gelangen, dass der Begriff nicht einheitlich gebraucht werden kann. Dass es schlicht typisch "links" nicht gibt. Wird dich das überzeugen? Ich glaube nicht. Warum?

Darum:
Du hingegen stellst Behauptungen auf, die gegen die Historie sprechen. Die "Linke" hat im Gegenteil alles versucht zu boykottieren, was für Deutschland wichtig war: Asylbeschluss, Bundeswehr, NATO-Doppel-Beschluss, NATO-Integration.
Was soll dieser Absatz aussagen? Dass sie antimilitaristisch ist und Ethnizität nicht als Qualitativ, als Maßstab für Menschen ansieht und stattdessen historische, sozioökonomische und psychologische Erklärungen für Verhaltensweisen anführt? Macht sie das geisteskrank und faschistisch? Und reicht dieser winzige bundesrepublikanische Ausschnitt der Geschichte um der historischen Wirklichkeit rechnung zu tragen?

Ich sehe mich keinesfalls als "Auserwählter", lasse mir vom linken Mainstream aber nicht verbieten, selber mein Gehirn zu benutzen.

Und können Linke sich ihres Verstandes nicht bedienen? Oder nutzen sie ihn dann nur um die multikulturelle Vernichtung des Abendlandes vorzubereiten? Und wann wurde der Mainstream etabliert? Vielleicht 68? Und arbeiten sie
seither and der Auslöschung alles wertvollen? Und nur ihr verfügt über die intellektuelle Kraft das einzusehen?

Und ein bißchen Psychlogie für Arme kommt dann natürlich auch noch:



Eine Pseudo-Wirklichkeit konstruieren eher die "Linken" und "Multi-Kulti"-Apologeten, eine Wirklichkeit, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Ja, ich psychologisiere, und mann kann es tatsächlich als " arm" bezeichnen, weil ich mich so grob ausdrücke und die zugrundeliegenden Theorien nicht erörtere. Aber ich kann erklären warum vermute, dass deine Wirklichkeit eine ausgesprochen subjektive ist. Ich gehe von einer hermeneutischen Problemstellung aus, indem ich mir über die historische Standortgebundenheit meiner Erkenntnis über die Welt klar werde. Diese Standortgebundheit versuche ich zu überwinden, indem ich mich vom eigenen Ich zu lösen versuche, um eine objektive Sicht der Dinge zu erlangen. Damit meine u a so banale Dinge wie Abwägung verschiedener historischer Quellen aber auch komplexe abstrakte Fragestellungen.
Diese Loslösung hälst du nicht für notwendig, wenn du vermerkst:

Weiterhin ist es bezeichnend für "Linke", daß Du Erlebnisberichte von Bürgern hier als "Märchenstunde" abqualifizierst!

Erlebnisberichte sind nichts anderes als subjektive Berichte und sind somit einer Kritik zu unterziehen, und solche Kritik ist natürlich "bezeichnend für "Linke"", weßhalb ich annehme, dass du eine solche Kritik für überflüssig hälst, weil Erlebnisse von Bürgern deiner Meinung nach nur Wahrheit sein können. Da also deine Wirklichkeit ihre Quelle in der Erlebnisberichten hat, halte ich das Psychologisieren für notwendig.

Aber auch das ist typisch für so viele "Linke" (darkganon ist da eine leuchtende Ausnahme): Anstatt mich zu widerlegen, wirfst Du mit Behauptungen und persönlichen Angriffen und Plattheiten nur so um Dich.

Meinst Du, daß Du nun irgendwen beeindruckt hättest?

Sorry, dass ich kein leuchtendes Beispiel sondern so "typisch" links bin und somit wohl auch zu den Geisteskranken oder Faschisten zähle. Wir sind halt so. Können nich anders.

Deutschland "hat" eine recht starke linke Faust, während bei dem rechten Mainstream bloß die FDP vertreten ist.
Sehe ich nicht so.

Islam und Islamismus - Glaube und Ideologie. ;-)

Ideologie bedeutet: ein System von Werten, Meinungen, Attitüden. Das Schließt Religion mit ein. Und ich glabue, dass weder Terminator noch PI zwische Islam und Islamismus differenzieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom