#14 Sinister_Grynn (18. Jul 2009 14:39)
Na ganz toll der arme Junge muss mit 2 Mamis aufwachsen
Mein Tip ab 11 wird er jeden Tag verprügelt und ausgenommen lol
[
]
#16 BePe (18. Jul 2009 14:40)
noch was Wutgnom, solange Schwule und Lesben weiter zu 95% RotGrün wählen wird sich daran nichts ändern, es wird nur noch schlimmer! Daher meine für dich wenig tröstliche aber ehrliche Schlußfolgerung, auch wenn ich es dir nicht gönne wie du leben musst, aber ihr Schwulen und Lesben seid selber Schuld!
[
]
#28 LokiOdin (18. Jul 2009 14:57)
Ich muss sagen, dass ich es aber auch nicht gerade gutheisse, wenn Kinder in Homo-Beziehungen Gross werden !
Was ist denn mit dem Vater ?
[
]
#40 Urban II (18. Jul 2009 15:08)
Wutgnom, ich würde vielleicht mal etwas mehr Zeit der Suche nach Arbeit widmen. Herumjammernde HartzIVler sind nicht wirklich überzeugend. Und mit eigener Kohle klappt es dann auch sicher mit einer gescheiten Wohngegend.
#41 StolzUndAufrecht (18. Jul 2009 15:09)
Sorry wenns politisch Unkorrekt ist, aber da sieht man wieder, dass euer Lebensstil auf dauer nicht funktioniert.
Denn ihr seid schwach und wehrlos und das Nutzen die Mohamedaner natürlich aus ! Weil es eben Feiglinge sind, die sich nicht 1:1 an Männern messen sondern eben auf Frauen und Kinder (auch die eigenen) losgehen!
Deswegen bräuchtet ihr starke Männer an eurer Seite die den Mohamedanern schon zeigen würden wos langgeht, wenn sie es wagen sollten euch was anzutun, dann hättet ihr keine Probleme !
Mein Meinung.
[
]
#51 StolzUndAufrecht (18. Jul 2009 15:22)
[
]
Das Problem aber, dass Musels oder auch Homosexuelle für UNSER Aussterben (bzw Geburtenrückgang) vielleicht nicht verantwortlich, aber zumindest mitschuld sind Davon spricht keiner.
[
]
#55 StolzUndAufrecht (18. Jul 2009 15:28)
[
]
Dann frag ich mich, was man dem Kind für Werte Vermitteln will, wenn es in solch einer Beziehung aufwächst..
Deutsche Werte? Christliche?
[
]
#67 LokiOdin (18. Jul 2009 15:52)
Und wieso treten heute scheinbar immer mehr von der Sorte in Erscheinung als Früher ? Kannst du das auch erklären ?
Oder ob das Kind völlig normal heranwächst?
[
]
#81 uli12us (18. Jul 2009 17:01)
[
]
nimm 100 schwule Paare und 100 Hetero Paare und setz jede Gruppe für sich auf eine Insel die alles bietet was man zum Leben braucht. Dann wart 100 Jahre ab oder meinetwegen auch nur 50 und schau nach, wies auf den beiden Inseln aussieht. Auf der Insel mit den Heteros wirst du ein ganz normales Leben vorfinden mit Alten, jüngeren Erwachsenen, Kindern und Babys. Was du auf der Insel der schwulen findest, überlass ich ganz deiner Fantasie.
#82 LokiOdin (18. Jul 2009 17:21)
[
]
Eben. Deswegen darf soetwas auch nicht massentauglich werden, aus Liebe zum eigenen Volk nicht, nicht aus Gründen des Hasses auf andere.
#96 LokiOdin (18. Jul 2009 20:05)
Wobei man fairerhalber sagen muss, Lesben sind leichter zu ertragen als zwei Männer. Solang sie nicht vermännlicht daherwirken. Warum das so ist, kann ich auch nicht beantworten.
#97 Sinister_Grynn (18. Jul 2009 20:23)
[
]
Es tut mir ebenfalls leid das ich Homosexuelle nicht gutheißen kann und nie werde.
Es gibt eben Werte, die beginnen zu verfallen. Inzwischen ist es doch als ätzend angesehen,wenn man ganz normaler Deutscher ist.
Frau zuhause, Mann in der Arbeit, Zwei Kinder
Oh nein diese Spießer
Genau dieser werteverfall ist entsprechend unserer heutigen Situation zuzuordnen.
Es scheint gradezu prädestiniert das man schwul ist.
Berlin hat einen schwulen Bürgermeister juhu, jetzt wird alles besser weil schwule angeblich mehr feingefühl haben.
Zum kotzen.
#2 Mastro Cecco (22. Mai 2009 00:55)
Die russische Methode wird mir immer sympathischer:
http://www.phoenix.de/content/244274
Würden die Homosexuellen nur hinter verschlossenen Türen ihrer verwerflichen Neigung nachgehen, d.h. ohne die Gesellschaft zu belästigen, gäbe es kein Problem mit denen.
Das Problem ist die organisierte Homolobby, die durch Propagandahetze und Straßenterror versucht, die Gesellschaft zu zersetzen.
Zumindest in Rußland wird diesem Irrsinn noch entgegengewirkt.
Homosexualität und Kommunismus: Sünde gegen Gott!
Ohne Gruss.