Leschni
Gesperrt
Wieso rechts? Er sagt dass die deutsche Elite scheinbar Probleme mit der Prozentrechnung hat und Adam Riese daher einen Immigranten-Hintergrund haben müsste sprich Ausländer wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist völlig irreal, noch mehr Leute ins Land lassen zu wollen. Vor allen Dingen weitere Zuwanderung in die Sozialsysteme können wir uns nicht leisten. Irgendwer muß das ja schließlich auch noch erarbeiten oder wo soll das nach Deiner Meinung herkommen?
Der Vergleich mit den USA hinkt. Die USA holen sich Arbeitskräfte und Eliten ins Land - wir hingegen lassen bevorzugt die jeweiligen Verlierer ihrer Länder zu uns und schrecken die Eliten ab.
Und Kalifat und Bürgerrechte sind ein unauflösbares Oxymoron!
. schon die Preußischen Könige wussten, dass man durch Zuwanderung vorankommt, als sie gezielt Franzosen, Holländer und Österreicher ind Land holten
..., ganz zu schweigen von den positiven effekten, die durch aufgeklärte und gebildete immigranten auf ihre herkunfsländer übertragen würden... Europa muss sich weiternetwickeln statt zu stagnieren!
SO sehr er es mir ja widerstrebt, aber da muss Termi mal in gewisser Weise Recht geben.
Ein positiver Effekt durch Zuwanderung kann nur entstehen, wenn wir gut ausgebildete fähige Menschen ins Land holen und nicht (achtung überspitzt) den Bauernsohn aus Ost-Anatolien, der nichtmal in seiner Muttersprache lesen und schreiben kann. Vor allem vor den Hintergrund das unsere eigene "Elite" immer stärker abwandert. Mit lauter ungebildeten Leuten kann man das nicht kompensieren.
Das gilt natürlich nicht bei Flüchtlingen aus wirklichen Krisengebieten (wie dereinst Jugoslawien zu Zeiten des Bürgerkrieges).
Also an der Mexikanischen grenzen strömen sicher keine eliten ins landund auch wenn die USA ja offiziell dagegen sind, könnte die US-Wirtschaft nicht ohne die "niederqualifizierten" einwanderer funktionieren... sie sicher eben den fortbestand des landes... aber natürlich sind Eliten auch wichtig,
und natürlich sollen Immigranten auch in Deutschland arbeiten, wegen der Zuwanderug gibt es ja dann global gesehen auch mehr wohlstand... schon die Preußischen Könige wussten, dass man durch Zuwanderung vorankommt, als sie gezielt Franzosen, Holländer und Österreicher ind Land holten
Das mit den "Argumenten" beruht auf Gegenseitigkeit, ich hör auch nur dauernd "typisch links"Glücklicherweise weiss ich nicht was "typisch Rechte" machen ansonsten hätten wir n schönes Patt
![]()
Was Unsinn ist und was nicht ist immer noch Interpretationssache.
Diskriminierung beginnt doch schon bei den kleinen Dingen. Kannste dich noch an den Blogs neulich mit den Clubbesuchern erinnern, wo man als türkisch Aussehender nicht reinkam ? Dein Kommentar war, wenn ich mich Recht erinnere, etwas zwischen "Selber Schuld" und "Bedank dich bei deinen Landsmännern".
( Was irgendwie schon ironisch ist bei nem Typen mit deutscher Staatsbürgerschaft aber egal)
Gab doch X Dutzend Fälle wo jemand aufgrundf seiner Hautfarbe oder seinem arabischen Aussehens nen Job nicht bekommen hat und klar ist das das Recht des Arbeitgebers aber auf dieser Grundlage muss man sich nicht wundern, wenn die Qualifizierten zurück in die Türkei, etc gehen und die Anderen plötzlich das Land nicht mehr mögen.
Klar rechtfertigt das nix aber ma im Ernst....ich bin nach 9/11 allen Göttern dankbar, dass ich kein Moslem bin. Hab selber mehrmals erlebt, wie 0815 Bartträger gleich für Terroristen gehalten wurden....nene. Das ist aber in Amerika genauso, also lassen wir den Punkt mal.... du wirst das nicht als Diskriminierung sehen und ich glaube nicht, dass es wirklich ganze Schichten von Menschen gibt, die nichts im Leben erreichen wollen, ergo wieder Patt.
Ach Asylant und Migrant wird doch dauernd durcheinander geworfen... Mehrere Bekannte von mir, hier geborene Staatsbürger, werden auf Partys regelmässig angemacht "aus welchen Asylantenheim sie ausgebrochen sind"....Das gibts den ganzen Tag hier und ich bezweifle irgednwie, dass das in Deutschland gross anders ist.
Und die die ne Staatsbürgerschaft haben kann man ja nit ausweisen, da könnte man gleich eigene Kriminelle ins Ausland schicken....
auf Deutsch die ganze Diskussion geht an der momentanen Lage vorbei, wird aber durch die Vergangenheit gefüttert, obwohl die Politi da eigentlich gar nichts mehr machen kann. Wahnwitz und ne Lehe für die nächsten Jahrtausende..... Massenintegration MUSS auch von staatlicher Seite geplant werden, sonst geht sie nicht., speziell aus nem anderen Kulturkreis.
Bezüglich dem Bleiben in Deutschland...ich vermute viele religiöse Türken sind überhaupt deshalb hier, wiel sie hier Verwandte haben und mehr Religionsfreiheit als drüben.
Unterbesetzte Polizei im Einsatz
"Manchmal ist es die Hölle"
Erklär mir doch mal warum denn die ganzen Zahlen mit denen du da so gerne jonglierst zutreffen sollten und gerade eine bestimmte Volksgruppe "dümmer" oder "aggressiver" oder was weiss ich sein sollte?
...ja so frech bin ich... behaupte einfach mal, dass es UNMÖGLICH ist, dass Nationalitäten oder Konfessionen automatisch dazu neigen nicht arbeiten zu wollen oder asozial zu sein.
Ich bin gegen jede Form der Gewalt gegen Andersdenkende.
Ich bin gegen jedes Herausreden von Delikten auf Kulturkreise oder Religion...hier darf und wird es auch nie Toleranz geben.
Allerdings bin ich gegen Assimiliation und, das ist beinahe das Wichtigste, gegen jede Vereinnahmung. Egal wie viele Zeitungsartikel und Zahlen zusammengelegt werden, egal wie viel persönliche Erfahrungen jemand gemacht hat....ich werde NIEMALS glauben, dass eine Volksgruppe ein bestimmtes Verhalten allgemein verfolgt. Jeder Mensch ist verschieden und jeder ist für sich selbst verantwortlich, alles Andere ist Augenwischerei.
Der humanistische Lebensweg der Aufklärung und die Toleranz ist wie die Demokratie. Es ist nicht der beste Weg und es gibt viele Probleme, aber man hat noch keinen Besseren gefunden.
Ohne Merkel und Steinmeier
ZDF bläst TV-Debatte ab
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649445,00.html
Schwaaach...gaaaanz schwach. Von beiden....Angst vor der Opposition oder fühlt man sich nur zu erhaben ?![]()
Bei uns vorm Haus, dierekt neben der Einfahrt an der Laterne hängt jetzt ein NPD Wahlplakat. Hängt natürlich extra hoch.![]()
Ich habe das Gefühl, dass die Demoskopen diesmal vollkommen daneben liegen mit ihren Prognosen. Wobei ich ja auch gelernt habe in meinem Studium, dass man echt ncht zu viel darauf geben sollte... Ich hoffe nur, die Wahlbeteiligung wird ordentlich.