Zuhilf die Geister die ich rief
Was im hintersten Anatolien oder gleich in Saudi-Arabien passiert interessiert mich zwar, hat aber keinen Einfluss auf die Beurteilung von Aufrufen in Deutschland. Diese Methoden werden ja scheinbar, genauso wie die Homophobie, vom PI-Klientel geteilt und oftmals herbeigerufen, solange es
"die Richtigen" (Gutmenschen,Grüne,Umerzogene,Moslems, Ausländer allgemein, Schwule, Politiker..) trifft.
Interssant zwar auf n Insider gestoßen zu sein, aber das macht die anhaltenden Forderungen nach Blut von selbstgerechten Schreibtischtätern nicht besser.
Und doch doch es ist Islamophobie....wir können dne Begiff geren auch gegen einen anderen Austauschen aber es geht ja dabei auch darum aufzuzeigen, dass eine Meinung KEINE simple Isllamkritik sondern kleinliches bis paranoides Verhalten, bei dem Angst zum Extremismus führt und alles irgendwie in ein Gesamtbild gedrängt wird. Wenn nötig auch mit erfundenen Fakten... Nach all den Fehlern und absichtlichen Verfälschungen die PI gemacht hat, wie will man da eigentlich noch wissen, was denn nun keine Lüge ist?
Die Redaktion versucht ja beinahe krankhaft ihr Weltbild gegen die Realität durchzusetzen und daher ist DIESE Art der Kritik für mich eine Phobie. Ich schmeiss hier weder mit der Nazikeule um mich. noch werf ich alle Kritiker in einen Topf aber diese Seite ist es....basta
Man kann natürlich von "Nazi-Phobie" reden, das bezieht sich dann eben darauf, dass Menschen überall Nazis sehen und dadurch den Begriff sleber chronisch unterminieren, aber darum gings hier ja nicht. Zumindest lehne ich einen Vergleich von Religionen mit menschenverachtenden Diktaturen schlichtweg ab.
Mit andersdenkenden hab ich kein Problem aber mit Extremisten schon...komme auch hier auf CW mit Konservativen wie Neoliberalen blendend aus, solange die mich nicht "bekehren" wollen.
Die Beispiele unten kenn ich alle schon und noch viele viele mehr..... ich bin mir der differenzierten Lage in Deutschland bewusst, genau darum sagte ich ja, dass die momentan stärkste Form der Diskriminierung sich gegen Moslems richtet. Ist n Schwarz-Weiss-Krieg zwischen extremen Islamfeinden und Islamisten bei denen alle Grautöne überhört werden.
Der werte Herr Clement ist übrigens selber aus der SPD ausgetreten....Es war ja vollkommen unverständlich, dass jemand der eine knappe Wahl mit Aussagen gegen die eigenen Partei mitentscheidet am Ende vielleicht nicht von allen geliebt und gekuddelt wird.
Und was soll mir das mit dem Schläger jetzt aussagen......OMG OMG nicht alle Angehörige der LINKE sind Helden mit reinem Herz...mein Weltbild bricht zusammen
Klar sind die Wölfe und Pro Köln beide extremistisch, auch wenn die Wölfe, wie ich annehme, auch zu Gewalttaten neigen. Kenne von beiden Organisationen genug Aussagen um zum Schluss zu kommen, dass sie beide vefassungswidrig sind.