Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey macht die Augen auf.
Für mich: Erststimme Grüne, Zweitstimme SPD. :)

Ja, und in 4 Jahren dann CDU und FDP, weils wieder weiterging wie bisher.
Meine Fresse, Augen auf.

Ich hoffe echt auf Rot-Rot-Grün, anders wird sich nie was tun. Und die Piratenpartei zu wählen ist ebenfalls gut, um ein Zeichen zu setzen. Die wird diese Wahlen nicht viel reissen, aber würde man nur deshalb wählen könnte man die Demokratie gleich auflösen.

Kannt du eigentlich mehr als inhaltslose Platitüden und sinnlose polemik von dir geben? Nimm dir doch mal andere hier zum Beispiel, die bringen immerhin Argumente, bei dir kommt nur:
"Augen auf" "könnt euch gleich erschießen" etc.

Ich finde es absolut erschreckend, daß sich hier so Viele ausgerechnet von den Grünen oder den Linken eine Verbesserung der Lage erhoffen.

Das Gedächtnis der Menschen ist kurz ...

Ich finde es absolut erschreckend, daß sich hier so Viele ausgerechnet von den Grünen oder den Linken eine Verbesserung der Lage erhoffen.

ma kurz überlegen...rot-grün wurde gewählt um die verfehlungen der kohl-ära rückgängig zu machen...haben die stattdessen in technokratischer schröder-manier weitergeführt...
2005 wurde merkel dafür gewählt, dass sie NICHT für hartz4 verantwortlich war obwohl sie das ganze mitbeschlossen hat...und kritiserte das es nicht WEIT GENUG GING...die wollt das eigentlich noch extremer haben, wurde aber eben hierfür von den massen ins amt gebracht....ja das gedächtnis der menschen ist echt miserabel ;-)

Der Islam ist ne Rasse? :P Im ernst, unsere islamischen Mitbürger sind da teils selbst daran Schuld, ich erkenne selbst hier auf der Seite bei jungen Islamgläubigen einen Drang zur Bekehrung der ungläubigen, so was nervt einfach. Klar sind nicht alle so, nur manche linken sind auf beiden Augen Blind, wenn es um "Rassismus" von Ausländern gegenüber Deutschen geht. Kommt mir zumindest so vor. Mit den grünen Kandidaten kann ich nichts anfangen, da ist mir Özdemir aber noch am sympathischsten. Auch die Rot-Grüne Ära ist mir in schlechter Erinnerung geblieben. Und Anti-Nazi Buttons können dir gefallen, mir wäre es lieber, sie würden sich wirklich auf die Umwelt konzentrieren und jede weitere Ideologie verbannen (und mit dem Umweltbezug meine ich keine Ökosteuer ( die für was anderes verwendet wird) oder Abschaltung sicherer AKWs und dem damit verbundenen Verlust von Forschern). Eine echte "grüne" Partei würde ich wählen.

Und nein ich habe nichts gegen Ausländer oder den Islam als Religion, soll jeder glauben an was er will, so lange er andere nicht damit belästigt und die Kultur des Landes achtet.

Ah ich seh der andere Beitrag ist verschwunden ;-)

Aber nur fürs Protokoll...ich kümmere mich um viele Dinge die mich nicht betreffen bzw "nichts angehen"...andernfalls wäre der Begriff der Nächstenliebe ohnehin ad absurdum geführt :)
Und schon gut möglich, dass 50% der Vorurteile von Halbstarken und Radikalislamisten selbst geschaffen wurde, dass rechtfertigt aber NICHT und zwar NIEMALS, dass irgend jemand Anderes automatisch in Sippenhaft genommen wird....nur damit wir uns verstehen, und so schwer dass auch fallen sollte.
Das hier auf der Seite n bestimmter User Leute bekehren wollte stimmt....müsst ich mich fast als momentan Mitglied der CW-Crew hier entschuldigen, dass das vorkommen konnte, aber das waren afaik net mal Türken und bei sagen wir 50-60 Moslems die hier aktiv rumlaufen wohl eher n niederer Wert....Trotzdem nervig klar, aber melden wenns stört ;)

Ich kann ja nur für mich reden, aber wie gesagt...ich schätze gerade am Politverbrecher Özdemir, dass er den türkischen Rassismus/Nationalismus kritisiert hat....käme mir ja nie in den Sinn irgendwas runterzuspielen, aber wenn man dieser Logik folgt, macht mans sichs auch zu einfach. Die Einen sehen nur Nazis, die anderen nur Islamisten...wie wärs wenn wir beide Probleme gleichzeitig als Übel anerkennen würden....dann würden sich keine fragwürdigen Koalitionen bilden wie zwischen Antifa und Hamas ( ne ganze Vielzahl von Demos) und Islamkritikern mit Nazis. ( siehe PI)

Abschaltung sicherer AKWs ist so ne Sache....wann sind die Dinger wirklich sicher und wie werden die Unsicheren aus dem Verkehr gezogen ? Wenn ich die Nachrichten der letzten Wochen lese, würd ich jedenfalls bezweifeln, dass Deutschland vor nem GAU wirklich behütet ist...andererseits bereits das Austreten giftigter Stoffe ist Wahnsinn und das erst die Polizei das Ganze verkünden muss ist ne Frechheit....der Anbieter sollte die Lizenz verlieren.

Zu deinem Abschlusssatz kann ich dir nur zustimmen...Keine Assimilation, dafür eine vollständige Integration und Achtung ALLER Gesetze.

Zum Thema NPD-Verbot

Erstens stimmt mal dieser Zensursula-Vergleich nicht....nochmal die Demos sind nicht gegen Löschen/Verbieten sondern gegen das Verdecken....die NPD totzuschweigen in den Medien wäre das Äquivalent.

Zweitens stimmt ich den Freiheitlichen hier partiell zu.....Faschisten wären vielleicht schwächer als jetzt, wenn sie offen reden dürften und sich net immer auf Meinungsfreiheit rasureden würden. Aber imo nicht solange noch KZ-Überlebende auf der Welt sind...das ist ne Frage der politischen Moral, wenn wir sogar jetzt wos noch Zeitzeugen gibt, die Leugnung der Geschichte zulassen.

Drittens...es geht hier gar nicht um Meinung. Unter Voigt hat sich die Partei noch weiter radikalisiert und es ist erwiesen, dass viele Nazis sich extra als V-Männer bezahlen lassen... der Staat STÜTZT die Npd indirekt und die V-Männer sind keine Schauspieler, sondern selber rechtsextrem...gerüchteweise stimmen die sogar intern mit der Führung ab welche Infos rausgehen....das ist alles nur lächerlich. Die NPD korrumpiert Teile der Jugend durch Rechtsrock und macht sich regional zur helfendne Partei in Organisationen und Verbänden....damit versucht sie sich selbst zu enttabuisieren OHNE auf Hitler und Co zu verzichten und das darf nicht sein. In den letzten Jahren hat sie sich auch massiv mit "Freien Kameradschaften" vernetzt, die quasi Autonome Nazis sind....Springerstiefel waren gestern, Rechtsextreme heute machen gerne den Schwarzen Block nach und verüben Jahr für Jahr Hunderte Gewalttaten....und wichtige Leute dieser Bewegungen sitzen im NPD-Vorstand wie z.B Thomas Wulff. Man kann Nazis ihre "Zensur"-Keule wegnehmen,durch Meinungsfreiheit wie in Amiland, aber dann müsste man noch viel mehr informieren als jetzt. Und das ist dann wieder wertend....Rassismus und religiöse Sippenhaft gegen Juden und Moslems ist trotzdem genauso inakzeptabel wie Geschichtsklittung und Gewalt gegen Andersdenkende....

Solange die NPD sich nicht von Gewalt, Gesetzesmissbrauch und Hitler distanziert bin ich eher gestern als heute für n Verbotsverfahren....Weil SIE die Meinungsfreiheit gefährden will und die Demokratie.

@TV-Duell...natürlich warnt Steinmeier vor Schwarz-Gelb was soll er denn sonst machen ?;)
Und doch doch in ner anderen Koalition wären die SPD-Themen weniger gefährdet als in ner "Bürgerlichen" ( selbsternannt)..... Es schliesst ja keiner Parteien aus,.,...hier gehts eher chemisch zu....Lösung X und Y zusammen = Supergau, laut den Politikern.
Profitieren tut der matte Knabe ja vom ahnungslosen Publikum wie 2005 Merkel....die Mehrheit kennt den Herausforderer vorher kaum und ist überrascht, wenn der mal 2 ganze Sätze rausbringe :ugly:
Nur das Merkel im Gegensazu zu Schröder kein rhetorisches Talent ist...dafür ist sie natürlich sympathisch und nicht so arrogant wie die meisten anderen.

@ Deutsche "Kriegsschuld".
Ich kann das Thema ja kaum noch hören.....ma ganz im Ernst, euch müssen sie ja in der Schule dauernd Weihwasser ins Gesicht sprühen und erzählen, dass ihr euch vor allen Ausländern auf den Boden werfen müsst vor lauter Ehrfurcht.
Sorry, wenn ich jetzt zynisch werde, aber ma ganz im Ernst....wer fühlt sich denn wirklich noch für die Taten der Nazis verantwortlich ?
Die einzige Verantwortung die die heute Lebenden haben, ist zu verhindern, dass wieder eine Diktatur jedweder Coleur an die Macht kommt...nicht mehr und nicht weniger.
Deutschland hat gezahlt, Deutschland hat verloren, Deutschland hat sich seine "Ehre" zurückgeholt und Deutschland ist eines der lebenswertesten Länder dieses Planeten.
Es gibt für mich keinen "Schuldkult", es gibt einfach nur abgeschloßene Geschichte, die man zwar nicht vergessen sollte, ( das sollte man allgemein nie, weil sich jede Geschichte wiederholt), aber doch nicht zelebrieren muss ;)
Anderersiets schadet es natürlich nicht, wenn Opfern gedacht wird, die erst jetzt ans Licht kommen...das haben sich die Nachfahren verdient, aber mehr auch nicht.
Fühlt sich hier wirklich jemand deshaln minderwertig oder in seiner Rolle als deutscher Staatsbürger verletzt ? Mal Hand aufs Herz, wie beeinflusst die Bericherstattung über den 2 WK euer tägliches Leben ?
Hitler hat halt alles in grösseren Rahmen gemacht....klar war Stalin genauso "schlimm"....sollte es uns jetzt besser gehen, wenn wir noch erwähnen, dass alle andere Nationen damals auch asozial waren? Es war Krieg die Gewinner haben gebrandmarkt und geplündert, wie sie das immer machen. Hat schon Gründe warum sich meistens nur die Befreiten wirklich freuen, die ideologisch verfolgt wurden oder gar im Exil waren...natürlich waren das auch alles Verbrecher und das sollte uns allgemein daran erinnern, dass es keinen sauberen Krieg gibt ...wird es nie und kann es nie geben, aber das muss hier heute niemanden zum Selbsthass bringen.
Abgesehen von den jährlichen Entschuldigungen bei Israel wüsst ich aber auch gar nicht, wie und wo Deutschland selbstbewusster auftreten könnte...Schröder hat zusammen mit Chirac gegen den Irakkrieg gewettert, Deutschland ist eines der mächtigsten Industrieländer Europas und eine Wissenschaftsmacht.
Ich habe inzwischen den verrückten Verdacht, dass sich Deutschland dauernd selbst einredet klein und unterwürfig zu sein....Zu seiner eigenen Grösse stehen wäre vielleicht passender....es geht nicht darum, was vor 2 Generationen war, sondern wie man das alles HEUTE verarbeitet .....
Kein heute Geborener muss sich für damals verantwortlich fühlen, und wenn er es doch tut ist er selber Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
...dann würden sich keine fragwürdigen Koalitionen bilden wie zwischen Antifa und Hamas ( ne ganze Vielzahl von Demos) und Islamkritikern mit Nazis. ( siehe PI)

Das ist eine ganz frechdreiste Unterstellung - und äußerst dumm noch dazu! PI hat sicher nichts mit der NPD oder sonstigen Nazis am Hut.

Du hast da sicher - wie so oft - etwas verwechselt. Die "natürlichen" Koalitionen liegen bei Nazis und Moslems. Das hat sich schon bei Hitler gezeigt und zeigt sich heute wieder - so z. B. beim Al-Quds-Tag in Berlin am Samstag, wo jedes Jahr die Auslöschung Israels skandiert wird. Und vorgestern neben Moslems und Linken die DVU mitmarschierte!

Ansonsten betreibst Du hier wieder das übliche Lieblingsspiel der "Linken": Den "Kampf gegen Rechts" beschwören! Würde es die NPD nicht geben, würde sie von der linken Claqeur sicher erfunden werden. Wieviel Prozent hatten die nochmal bei der letzten Bundestagswahl?

Die wirkliche Gefahr geht in diesem Land z. Zt. nicht von der NPD aus sondern von solchen Linksfaschisten wie z. B. gerade vor ein paar Tagen im Hamburger Schanzenviertel. Und von der schleichenden Abschaffung unserer Grundrechte aufgrund falsch verstandener Toleranz einer bestimmten Bevölkerungsgruppe gegenüber (was wir aber aufgrund der Forenregeln nicht näher auszuführen brauchen; es sollte nur verdeutlichen, daß Du Dich hier "linkentypisch" einem eher niederrangigen Problem widmest.).

Zuletzt bearbeitet:

Welche Partei möchtest du wählen und warum? Ich stimme mit vielen Punkten der Grünen (und FDP) aus dem jetzigem Wahlprogramm überein, aber ich wähle noch nicht lang genug, als dass ich bereits ein Gedächtnis dafür hätte. Warum sollte ich sie nicht wählen? (Bitte so gut es geht neutral antworten. PS: Das ist jetzt eine ernst gemeinte Nachfrage, keine Stichelei. Ich kenn mich mit der Vergangenehit der einzelnen Parteien schlecht aus.)

Don Pipo:

Ich habe zu Zeiten aus den Anfängen der Grünen diese auch mal gewählt. Zu Zeiten einer Petra Kelly oder Otto Schily oder General Bastian haben sie überzeugend Positionen pro Umweltschutz vertreten.

Heutzutage ist das eine reine Lobby-Partei pro ungezügelter Zuwanderung und das ist für unser Land und seinen Haushalt garantiert nicht förderlich.

Hier, mehr braucht's man von den Grünen heutzutage eigentlich nicht ...

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Die Linken versprechen viel, reden dem Volk zum Munde, haben aber auch keine - bezahlbaren - Lösungen anzubieten. Viele ihrer Vorschläge laufen wieder in Richtung Enteignung und Volkseigentum - und das hat schon in der "DDR" nicht geklappt.

Für mich ist es mehr als schwer, hier eine wählbare Partei zu finden, da praktisch alle im Bundestag vertretenen Parteien in punkto Zuwanderung eine pro Haltung einnehmen und daher eine wirklich demokratische Auswahl gar nicht mehr gegeben ist.

Es fehlen hier Parteien, die sich wirklich unterscheiden von den anderen Parteien wie sie es Dänemark, Norwegen oder Holland (Geert Wilders) gibt.

In meiner Verzweiflung werde ich wohl die Stimme an die Republikaner verschwenden (wegen 5% Hürde) oder zuhause bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd da nun ( speziell hier) nicht explizit drauf antworten, wir haben ja schon genug Sub-Topics aber das war garantier alle Grenzen sprengen.
Was ich von denen halte, hab ich ja schon mehrfach geschrieben und mit Verweisen belegt ( wer Langeweile hat kann dazu ma meine Blogs studieren.
Kann ja jeder verschiedener Meinung sein, ich bin selber gegen die wirren Äusserungen vieler Linksextremisten ( pro Ahamdinedschad :ugly:, Soldaten sind Mörder kandieren aber sich gleichzeitig über Tote freuen, Hamas unterstützen) aber die heutigen Rechtsextremisten vermischen sich halb liebend gerne mit den "Islamkritikern" um Zugang zur Mitte zu haben...da muss man sich klar von abgrenzen um in meinen Augen glaubwürdig zu sein. N bekannter Medienkritiker hat neulich PI-Texte mit Teilen des "Stürmers" und "Mein Kampf" verglichen....man muss schon beides gelesen haben um zu erkennen, welche Ausschnitte wozu gehören....die haben sich einfach verrannt und wenn die Ausgangsidee noch so gut war....punkt :)

PS: Omg ist das Claudia Roth-Video grausam....was für n Kindergartenslang benutzt die denn <.<

Zuletzt bearbeitet:
darkganon:

Du hast versucht zu belegen, daß sie übertreiben. Das mit "Nazis" ist neu. Und was ein Herr Näher dazu zu sagen hat ist völlig irrelevant.

Es bleibt falsch, Punkt! Deswegen ereifern sie sich z. B. heute gerade scharf darüber, daß ein Gedenkstein für einen durch die Nazis ermordeten jüdischen Mitbürger mir nichts Dir nichts von Nutzern eines anliegenden türkischen Kulturvereins entfernt wurde.

Du solltest vielleicht doch mal genauer lesen - und nicht nur Deine Vorurteile pflegen. Naja, die erhalten wenigsten Deine Meinung! ;)

Es ist eher so, daß es Methode der linken Claqeur, jegliche Islamkritik in die Nähe von Rechtsextremismus zu bringen, da sie ihr Weltbild gefährden sehen und sie so hoffen, Kritiker mundtot machen zu können.

Hat in der Vergangenheit ganz gut geklappt, bröckelt aber angesichts der immer sichtbaren Verwerfungen immer mehr in sich zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Och ich behaupte nach wie vor net das die Redakteure selber Nazis sind ....trotzdem treffen sich auf PI Rechtsextreme mit Islamkritikern die sich täglich anhand überzogener Nachrichten aufgeilen und die "grosse Verschwörung" besingen.

Die Grenzen zerfliessen da einfach ohne das man das klar abtrennen könnte ;-)

Ich stimm ja selber oftmals mit dem Herren Näher net überein aber die Kommentare auf PI selber reichen mir schon völlig und die Stossrichtung der Artikel ebenfalls....die einen sind rechtskonservatvie die ihr Ziel verloren haben und sich als Verfolgte fühlen, die Anderen wünschen sich Politikerattentate herbei und ertrinken beinahe in Selbstgerechtheit.

Gegen den Rest wehr ich mich absolut.....Kritik gegen übereifrigen Konfessionismus und Nationismus kann nie schaden....aber niemals mit dieser Sprache und mit Lügen aufbereitet. Die ersehnen ja quasi das die aktuellen München-Fall mit Moslems zu tun hat. Am perversesten war der Gummikommentar... "wenns Deutsche waren dann welche die vor 3 Generationen zugezogen sind, oder Musels nachahmen oder von den Ausländern gereizt wurden"....wtf....sorry das ist einfach jenseits von Gut und Böse.... und das wird dann als Meinungsfreiheit verkauft.

hier aber wieder was on Topic
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,648819,00.html

Host Seehofer-Interview
Immerhin ist er der einzig echte Wahlkämpfer neben Gabriel diesmal...in seinem endlosen Schicksalskampf gegen seine Nemesis....die FDP :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die Reps sind ja wenigstens inzwischen grösstenteils prodemokratisch...und wurden dafür abgestraft.
Da sieht man was rauskommt....rechts von der CSU darf kein Platz sein und die NPD ist für Nazis "the real deal" :oops:

Die CDU ist in der Zwischenzeit keine Alternative mehr beim Thema Zuwanderung. Es wird daher Zeit werden für eine demokratische Alternative "rechts" ? von der CDU.

Zu PI: Wie üblich, Du machst gut den Näher nach: Da wird dann auf die Kommentare eingeschlagen. Lies Dir mal die Kommentare bei Antifa oder nur "Die Welt", "taz" oder so durch ...

PI macht auf keinen Fall gemeinsame Sache mit den Nazis, im Gegenteil, die antisemitischen Deppen werden von den Redakteuren UND den Kommentatoren verlacht.

Bleibe doch bitte mit Deinen Statements bei der Wahrheit. ;)

Don Pipo:

Gerne. Wie findest Du das "Sonne, Mond und Sterne"-Video von "uns Claudi"? :D

Najaaaaa,

natürlich nicht ganz. ABER: Sie ist die Partei-Vorsitzende (immer wieder) und sie zeigt in diesem Video ganz offen, was sie und ihre Partei hauptsächlich umtreibt.

Unwählbar!

Ich sprach von Veränderung.

Im Übrigen ist es verständlich, dass Ältere Menschen wie du gegen jedwede ansatzweise "Radikalen" sind. Da möchte man Beständigkeit, blabla. Nur eines muss man sich klar machen: Unsere jetzige Gesellschaft ist WEIT von jedwedem Wohlstand entfernt. Da hilft auch das Afrika-Argument nicht. Es muss uns für die Entwicklung unserer Gesellschaft einen Dreck interessieren, ob irgendwo auf der Welt schlechtere Verhältnisse herrschen. WIR haben mehr Potential, und das gilt es auszuschöpfen.

Im Übrigen kann ich das Geseiere von "Gerechtigkeit", das gerade gestern von beiden Kanzlerkandidaten einmal mehr propagiert wurde, nicht mehr hören. Gerechtigkeit gibt es schon seit Einführung unserer Leistungsgesellschaft nicht mehr. Oder denkt hier ernsthaft jemand, all diese Topmanager haben ihr "Glück" allein deshalb erreicht, weil sie soviel besser sind als andere? Nein.
"Gerechtigkeit" kann man in Angriff nehmen...WENN es allen Menschen gut geht. Scheissegal, ob etwas gerecht ist, solange ein Großteil der Deutschen Mittelständler vorm Abstieg steht, es Obdachlose usw. gibt, gilt es DAS hier in Ordnung zu bringen. Ist es gerecht, dass jemand Geld bekommt wenn er nix tut? Nö, aber es wäre asozial ihn sterben zu lassen oder aber ihm irgendein durch Neid auferzwungenes, übles Schicksal aufzudrücken. Ergo, erst einmal Grundstabilität, DANN Gerechtigkeit. Insofern bin ich vor allem von der Bürgergeldidee der Linken begeistert. Das wäre fantastisch und klingt für mich wie eine Utopie...und doch haben sie es ernstgemeint im Programm. Irgendwie bezahlbar ist das scheinbar auch, denn ich habe Lafontaine in genug Sendungen auftreten sehen, wie er das vorrechnet. Und noch habe ich keinen neutralen Menschen gesehen, der das als Lüge abgetan hat.

Man muss sich immer vor Augen halten, worum es bei einer Bundestagswahl geht: Um unsere Zukunft. Sowohl die individuelle, als auch die einer ganzen Nation. Und ich möchte nicht in einem Land leben, deren Parteien sich mit Arbeitsplatzschaffung und Abwrackprämien aufhält, während längst echter Fortschritt einziehen könnte, in Form von Bürgergeld, wissenschaftlichem Fortschritt oder, oder, oder.

Da kannst du gerne Beispiele nennen, die irgendwie negativ sind, für einen echten Fortschritt kann man das einmal in Kauf nehmen.

Also ich weiss ja das dich was anderes an dem video stört, aber für mich wirkt se da wirklich etwas umnachtet ;-)
Wenn ich das runterbreche auf...
"Türkei ist ein schönes Land. Die Menschen dort sind gastfreundlich und man darf auch wenn es noch so weh tut keine vereinfachten Weltbilder basteln"....kann ich mich ihr eigentlich anschliessen....in der Art und Weise wie sie das sagt, scheint sie aber auf Drogen zu sein :ugly:

Ich würd aber gerne nicht mehr dauernd als "Klischeelinker" bezeichnet werden, dass bin ich nämlich ganz sicher nicht :-P
Kann mich ja eh mit so gut wie keinem Verein überhaupt identifizieren :neutral:

Welt und taz haben keine solchen Kommentare...nicht in dieser Verfassungsfeindlichkeit.
Trotzdem sind die Leute die da kommentieren oder Gastbeiträge schreiben am rechten Rand anzusiedeln ( ich erinnere nur an "der konstruierte Neger"...von der Amerikafreundlichkeit merkt man seit der Wahl nix mehr.) Und wenn du jetzt selber schon mit der Antifa vergleichst...was soll das heissen, dass PI das rechte Gegenstück zu den "linksautonomen" Krawallbrüdern ist ? Falls ja... BINGO ;-)

Ich sag ja net das NUR PI DOOOOOF SIND, aber ich sag das ich n gewaltiges Problem mit der Radikalität und ihrer Wortwahl habe.
Ich werde mich keinem sachlichen Diskurs verweigern, aber mir sind doch Schlaftabletten wie Frank Steini und Anschi Merkel lieber als Aufrufe Leute auf "Kränen aufzuknüpfen" :oops:

Zu den Grünen....die wären für mich in DT wohl noch die wahrscheinlichste Alternative...Lafo mag in vielen Punkten betreffend die Wirtschaft Recht gehabt haben, aber ich komm mit dem seiner Ausländerfeindlichkeit net klar....und die FDP kommt erst wieder in Frage, wenn sie sich von der Rolle löst der Wurmfortsatz der Union zu sein.
SPD ist in der Schröder-Gen quasi gestorben...Dampfplauderer sondergleichen und andere Parteien stellen sich nicht zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom