Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amnesty International ist vermutlich auch so eine furchtbar linke Organisation, die nur deswegen, weil sie so ist, wie sie ist, einfach behauptet, Gewalttaten von Polizisten würden in Deutschland nicht ordentlich verfolgt.

Ich mache mir die Welt
widde widde wie sie mir gefällt…

ist das nicht die organisation die sich meist um die täter sorgt und sich um opfer nen mist kümmert ?
ein polizist wird im gegensatz zu dir 2 mal bestraft.einmal straf-und einmal disziplinarrechtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, definiere mal "sinnlose Gewalt von Polizisten"... die dürfen sich ja wehren, wenn irgendein Spinner die anspringt. OK, Präventivhandlungen könnte man mitunter darunter ablegen... aber es ist natürlich 'ne Zwickmühle, wenn jemand ein staatliches Gewaltmonopol besitzt, dann kann der jeden Grund angeben und ohne klare Beweise wird es schwer, einen Staatsdiener anzuzeigen.

aber natürlich.nur ist in der regel dein linker kumpan oft schon zig mal einschlägig vorbestraft.nochmal,deine fälle gibt es natürlich,nur stellt ihr das immer als regel hin
Uhh, auch wenn ich relativ selten Nerazars politische Meinung teile, aber seit wann gibt dir das das Recht ihn als Linken zu bezeichnen? Wegen einer Aussage, die dir nicht passt? Versuche, wenn du hier schon mitduskitieren möchtes mal nicht ganz so extrem auf deiner Antipropagandawelle zu schwimmen, dann kann man deine posts vielleicht auch ohne Kopfschütteln lesen!

Naja, definiere mal "sinnlose Gewalt von Polizisten"... die dürfen sich ja wehren, wenn irgendein Spinner die anspringt. OK, Präventivhandlungen könnte man mitunter darunter ablegen... aber es ist natürlich 'ne Zwickmühle, wenn jemand ein staatliches Gewaltmonopol besitzt, dann kann der jeden Grund angeben und ohne klare Beweise wird es schwer, einen Staatsdiener anzuzeigen.

das gebiet ist im gegensatz zu der behauptung unserer linken zeitgenossen sehr sensibel.eine behauptung reicht und du stehst vorm staatsanwalt.warum nicht oft etwas rauskommt?weil oft nix dran ist.so einfach ist das

Uhh, auch wenn ich relativ selten Nerazars politische Meinung teile, aber seit wann gibt dir das das Recht ihn als Linken zu bezeichnen? Wegen einer Aussage, die dir nicht passt? Versuche, wenn du hier schon mitduskitieren möchtes mal nicht ganz so extrem auf deiner Antipropagandawelle zu schwimmen, dann kann man deine posts vielleicht auch ohne Kopfschütteln lesen!
ich beobachte sein linkes geschwätz schon über wochen.und wer bist du,seine mutter?diskuttier mit oder laß es bleiben.
diese ständigen täter/opfer verdrehungen nerven immens.die meisten polizisten und staatsdiener sind rechtschaffene bürger.und damit meine ich zu 99%

Zuletzt bearbeitet:
ich beobachte sein linkes geschwätz schon über wochen.und wer bist du,seine mutter?diskuttier mit oder laß es bleiben.
Jetzt noch Mutternwitze machen? Was du gerade von dir gibst, ist nichts als Geschwätz und bevor du hier hereingestürmt bist, konnte man hier auch noch normal diskutieren. Da muss ich von keinen die Mutti spielen, sondern einfach nur gesunden Menschenverstand einschalten, dass eine Diskussionshaltung, die jemand anderes gleich in irgendeine politische Ecke drängt, hier nicht wirklich sinnvoll ist.
Wenn darkganon zurück kommt, wirfst du ihn auch gleich Linkes Gedankengut vor, oder? Und der nächste, der gegen dich etwas sagt, fragst am besten auch, ob er nicht der Papi von jemanden ist. Das solche wie du hier überhaupt noch rumlaufen dürfen, wenn sie nicht diskutieren wollen, sollte es heißen auszeit. Aber nein, dich lässt man selbst in solch einen interessanten und auch gut politisch neutralen Thread (da soviele unterschiedliche Meinungen zusammentreffen und somit ein Bild aus der Mitte entsteht), rumtrollen?! Versteh ich nicht.
Und jetzt diskutier du überhaupt mal, und wirf nicht deine Stammtischparolen rum oder lass es bleiben!

Jetzt noch Mutternwitze machen? Was du gerade von dir gibst, ist nichts als Geschwätz und bevor du hier hereingestürmt bist, konnte man hier auch noch normal diskutieren. Da muss ich von keinen die Mutti spielen, sondern einfach nur gesunden Menschenverstand einschalten, dass eine Diskussionshaltung, die jemand anderes gleich in irgendeine politische Ecke drängt, hier nicht wirklich sinnvoll ist.
Wenn darkganon zurück kommt, wirfst du ihn auch gleich Linkes Gedankengut vor, oder? Und der nächste, der gegen dich etwas sagt, fragst am besten auch, ob er nicht der Papi von jemanden ist. Das solche wie du hier überhaupt noch rumlaufen dürfen, wenn sie nicht diskutieren wollen, sollte es heißen auszeit. Aber nein, dich lässt man selbst in solch einen interessanten und auch gut politisch neutralen Thread (da soviele unterschiedliche Meinungen zusammentreffen und somit ein Bild aus der Mitte entsteht), rumtrollen?! Versteh ich nicht.
Und jetzt diskutier du überhaupt mal, und wirf nicht deine Stammtischparolen rum oder lass es bleiben!

du hast noch auf kein argument von mir reagiert.darkganon fehlt gerade noch.tut mir leid euer linkes kaffeestübchen unterbrochen zu haben

Sorry, es gibt leider nur diese Quelle nach meinem Kenntnisstand z. Zt. Das ist ein Armutszeugnis für unseren "Qualitätsjournalismus" und ein Gütesiegel für die BILD.

Denn die Meldung ist ziemlich übel:

EU will Schnell-Abschiebung stoppen!

Die EU will das seit der Grundgesetzänderung 1993 bewährte Asylrecht in Deutschland aushebeln!

...

- Aufhebung der Flughafenregelung: Scheinasylanten dürfen dann nicht mehr in Transitzonen festgehalten und mit dem nächsten Flug abgeschoben werden!

- Asylverfahren: Die EU will verbindliche Fristen von 6 Monaten mit 6 Monaten Verlängerung. Asylbewerber sollen zur „Sicherstellung der Verfahrensfähigkeit“ Anspruch auf ärztliche Untersuchung haben.

- Bleiberecht für Geschwister (bisher nur Ehegatte/Kinder).

- Gleichstellung in der Sozialhilfe mit Einheimischen.

- Uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsmarkt spätestens nach 6 Monaten.

...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/09/schnellabschiebung/eu-will-schnell-abschiebung-stoppen.html

Raus aus dieser EU, jetzt!

du hast noch auf kein argument von mir reagiert.darkganon fehlt gerade noch.tut mir leid euer linkes kaffeestübchen unterbrochen zu haben
Unser linkes Kaffeestübchen? Junge, ich bin Soldat und distanziere mich daher gewaltigst von irgendwelchen Linken oder gar Autonomen Meinungen.
Noch unterstütze ich Nerazar in seiner Polizisten <-> Straftäter Debatte.
Als Soldaten werden wir schließlich auch doppelt zu Buche gezogen, Straf- und Disziplinarrechtlich, wenn wir gegen etwas verstoßen.
Ich verbitte mir daher, mich oder irgend jemand anderen hier andauernd bestimmte Meinungen oder Gedanken zu unterstellen. Diskutiere richtig und mache deine Standpunkte, bestenfalls durch Quellen klar, oder lass es, aber deine ständigen Doppelposts ohne irgendetwas zum Thema beizutragen und nur privatgroll gegen einige User aufzuarbeiten, trägt nicht zum Thema bei!

Hier bspw. eine erneute "Meisterleitung" der Linken: Linke wählt Kraft als "vertrauensbildendes Signal" xD

Unser linkes Kaffeestübchen? Junge, ich bin Soldat und distanziere mich daher gewaltigst von irgendwelchen Linken oder gar Autonomen Meinungen.
Noch unterstütze ich Nerazar in seiner Polizisten <-> Straftäter Debatte.
Als Soldaten werden wir schließlich auch doppelt zu Buche gezogen, Straf- und Disziplinarrechtlich, wenn wir gegen etwas verstoßen.
Ich verbitte mir daher, mich oder irgend jemand anderen hier andauernd bestimmte Meinungen oder Gedanken zu unterstellen. Diskutiere richtig und mache deine Standpunkte, bestenfalls durch Quellen klar, oder lass es, aber deine ständigen Doppelposts ohne irgendetwas zum Thema beizutragen und nur privatgroll gegen einige User aufzuarbeiten, trägt nicht zum Thema bei!

Hier bspw. eine erneute "Meisterleitung" der Linken: Linke wählt Kraft als "vertrauensbildendes Signal" xD

na bitte geht doch.durch deinen gemeinschaftskundeunterricht wußte man bisher nicht wozu du stehst

Sorry, es gibt leider nur diese Quelle nach meinem Kenntnisstand z. Zt. Das ist ein Armutszeugnis für unseren "Qualitätsjournalismus" und ein Gütesiegel für die BILD.

Denn die Meldung ist ziemlich übel:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/09/schnellabschiebung/eu-will-schnell-abschiebung-stoppen.html

Raus aus dieser EU, jetzt!

Grade dass es keine Quellen ausser Bild gibt, sollte einen stutzig machen.

Aber selbst wenn. Was die Kommision will, und was schlussendlich gemacht wird, sind oft zweo verschiedene Paar Schuhe, zumal nicht wenige EU-Länder momentan eher in die Gegenrichtung (schärferes Asylrecht) navigieren...

Zumal Deutschland als Exportnation vom, in der EU möglichen, Freihandel stärker profitiert als es durch Zahlungen etc. benachteiligt wird.

Dazu, kommt, dass man Meldungen der Bild erst dann glauben schenken darf, wenn echte Zeitungen ihre eigenen Berichte bringen.

Grade dass es keine Quellen ausser Bild gibt, sollte einen stutzig machen.

Das macht mich erst stutzig, wenn es in sagen wir 5 Tagen immer noch nur in der BILD stand. Oft ist aber so, daß die "Qualitätsmedien" (=Synonym für Schmierenjournaille) ein bis zwei Tage später sozusagen gezwungenermaßen nachziehen.

Die EU wird immer mächtiger, das darf man keinesfalls unterschätzen. Noch kann kann man einfach verweigern wie z. B. Italien mit dem Krufix-Urteil, noch.

Aber am Verhalten des Vertragsbruchs des Vertrages von Lissabon für die Griechenlandhilfe sieht man, daß die nationalen Regierungen immer machtloser gegen die entstehende Zentralregierung in EU werden.

Front604:

Wir hatten ja Ansätze einer Diskussion schon mal dazu, deswegen können wir es auch gleich wieder lassen. Daher so viel nur dazu: Es gibt auch genügend seriöse Wirtschaftler, die Deutschland durch die Eu eher im Nachteil sehen.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Ex-BDI-Chef-Henkel-will-Euro-wieder-abschaffen-Zeitung-807122

Und Du glaubst noch an "echte" Zeitungen, also echt im Sinne von gut? :ugly: Meinst Du, daß z. B. "Die Sueddeutsche" ihre Leser besser informiert als die "BILD"?

Zuletzt bearbeitet:
Das macht mich erst stutzig, wenn es in sagen wir 5 Tagen immer noch nur in der BILD stand. Oft ist aber so, daß die "Qualitätsmedien" (=Synonym für Schmierenjournaille) ein bis zwei Tage später sozusagen gezwungenermaßen nachziehen.

Die EU wird immer mächtiger, das darf man keinesfalls unterschätzen. Noch kann kann man einfach verweigern wie z. B. Italien mit dem Krufix-Urteil, noch.

Aber am Verhalten des Vertragsbruchs des Vertrages von Lissabon für die Griechenlandhilfe sieht man, daß die nationalen Regierungen immer machtloser gegen die entstehende Zentralregierung in EU werden.

Eine kurze Google-Suche ergibt, dass praktisch alle "Qualitätsmedien" nachgezogen haben, und sich alle auf Bild beziehen.

Das Problem dabei ist, dass das schon öfters passiert ist, und am Ende rauskam, dass Bild ganz einfach nur einen riesigen Schmarrn veröffentlicht hat.

Was die Griechenland-Hilfe als Argument gegen Zentralisierung der EU angeht: Das ist ein zweischneidiges Schwert. Immerhin ist die ganze Misere nur möglich gewesen, weil Griechenland tun und lassen konnte, was es wollte, betreffend der Finanzen.

Und Bild wird nicht seriöser, nur weil die Online-Ableger anderer Medien immer unseriöser werden

Oft genug hat BILD aber eben auch genau etwas als Einzige gebracht, was die politische Kaste vielleicht nicht so gerne thematisiert gesehen hätte. We'll see ...

Front604:

Wir hatten ja Ansätze einer Diskussion schon mal dazu, deswegen können wir es auch gleich wieder lassen. Daher so viel nur dazu: Es gibt auch genügend seriöse Wirtschaftler, die Deutschland durch die Eu eher im Nachteil sehen.

http://www.finanzen.net/nachricht/a...el-will-Euro-wieder-abschaffen-Zeitung-807122

Und Du glaubst noch an "echte" Zeitungen, also echt im Sinne von gut? :ugly: Meinst Du, daß z. B. "Die Sueddeutsche" ihre Leser besser informiert als die "BILD"?

Der BDI ist nichts als ein großer Lobbyistenclub. In wiefern ein herr Henkel, dann wirklich als Wirtschaftexperte im Sinne der VWL gelten kann, lasse ich mal dahin gestellt. Der verlinkte Artikel ist auch mehr als dürftig. Ich sehe nichts als normative Aussagen von Herrn Henkel. Wissenschaftliche Begründungen weshalb die D-Mark besser sein soll, bleibt er schuldig. Zudem spricht er gar nicht gegen die EU sondern den Euro. Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Also wenn du schon mit "Quellen" deine Aussagen belegen willst, dann bitte welche mit denen man auch was anfagen kann.

Zu den seriösen Medien: Printausgabe der FAZ oder auch das Handelsblatt. Die Onlineredaktionen nehmen sich in der Tat alle nicht viel.

Wurde ja schon vorher erwähnt, Polizeitgewalt soll natürlich immer auf der Täterseite auch zur Rechenschaft gezogen werden. Also Gewalt gegen Polizisten sowie Gewalt von Polizisten.

Amnesty International fordert daher eine Überpolizeiliche Behörde zur Strafverfolgung von Ordnungsmächten. Ist meiner Meinung nach auch Sinnvoll, dann müssten sich Polizisten nicht untereinander anklagen.
Amnesty International schützt übrigens überhaupt nicht irgendwelche Täter, wie vorhin mal kurz angedeutet wurde. Das halte ich doch für an den Haaren herbeigezogen.

http://www.amnesty.de/2010/7/7/mehr...ht-und-kampagnen-start?destination=startseite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom