Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.spiegel.de/video/video-1074075.html

Einige sollte man echt prügelnd durch das Land jagen, da sieht man wie krank einige linke sind, frag mich wie man an die NS Zeit errinert werden kann wenn ein Moderator sagt "der Wiederstand ist gebrochen" :fp:

Also das ist schon nicht mehr in Worte zu fassen. Vor allem, was in Berlin los war, ist das beste Beispiel dafür, wie Integration funktionieren kann und auch sollte. :fp: Ganz sauber ist dieses Pack von links echt nicht mehr.

Vor allem wie arm ist das überhaupt? Maskiert im Internet mit geklauten Fahnen posen? Jämmerliches, bemitleidenswertes Pack. :rofl3:

Das gedeiht in Berlin deswegen so gut, weil diese Penner Rückhalt in der Berliner Politik haben.

Also das ist schon nicht mehr in Worte zu fassen. Vor allem, was in Berlin los war, ist das beste Beispiel dafür, wie Integration funktionieren kann und auch sollte. :fp: Ganz sauber ist dieses Pack von links echt nicht mehr.

Vor allem wie arm ist das überhaupt? Maskiert im Internet mit geklauten Fahnen posen? Jämmerliches, bemitleidenswertes Pack. :rofl3:

Genauso wie Hooligans keine Fussbalfans sind, sind diese Leute keine "Linken" (und deren Pendant auf dem anderen Ende der Skala keine "Rechten"

Geh weg. Es ist WM und meine Klischee-Schublade steht ganz weit auf. Die lass ich mir heute nicht zuschlagen. :mad:

:P

och das ist doch allgemein inzwischen gang und gäbe.
brennt irgendwo in deutschland ein auto, sind irgendwo farbbeutel auf irgend ein gebäude geworfen worden...alles linksautonome extremisten und geistig-kulturelle RAF-söhne :O

und weil man keine täter hat, werden dann unschuldige angeklagt, hauptsache es passt ins konzept. das ist ne mediale hetzjagd inzwischen, die glücklicherweise dann vor gerichten, wegen absoluter unbeweisbarkeit, nicht weiterverfolgt wird.

och das ist doch allgemein inzwischen gang und gäbe.
brennt irgendwo in deutschland ein auto, sind irgendwo farbbeutel auf irgend ein gebäude geworfen worden...alles linksautonome extremisten und geistig-kulturelle RAF-söhne :O

und weil man keine täter hat, werden dann unschuldige angeklagt, hauptsache es passt ins konzept. das ist ne mediale hetzjagd inzwischen, die glücklicherweise dann vor gerichten, wegen absoluter unbeweisbarkeit, nicht weiterverfolgt wird.

Und wenn ein Türke, Pole oder Russe mal den Mund zu weit aufmacht und eine vor den Latz bekommt, dann hatte das direkt wieder einen rassistischen oder rechtsradikalen Hintergrund. Das Spiel kann man auf zwei Plätzen spielen. ;)

Naja, Brenten-Demo, Murnau-Aufmarsch... ein Großteil der Schäden bei diesen Ereignissen ist wirklich auf die linksalternative Fraktion zurückzuführen.

Naja, Brenten-Demo, Murnau-Aufmarsch... ein Großteil der Schäden bei diesen Ereignissen ist wirklich auf die linksalternative Fraktion zurückzuführen.

ich red nicht von demos.
ich red von den ganzen kleinen ereignissen das ganze jahr über, die in medien hochstilisiert werden.

und am ende vergleicht man dann brennende autos mit brennenden menschen :ugly:

ps: obwohl man in dt für brennende autos höhere strafen bekommt :nyah:

Die Schäden sind auf Leute zurückführen, die diese Ereignisse nutzen, ihre unterdrückten Aggresionen mehr oder minder anonym abzulassen, und gleichzeitig die Mediale Aufmerksamkeit zu geniesen, weil "linke" Gewalttäter für die Berichterstatter ein gefundenes Fressen sind.

Wie gesagt, Hooligans sind auch keine Fußballfans...

Linke Gewalttaten und Gewalt gegen Polizisten war/ist der diesjährige Schwerpunkt des Bundeskriminalamtes. Wundert mich überhaupt nicht, dass diese Gewalttaten "angeblich" gestiegen sind. Denn die wurden diesmal besonders untersucht. Genauso wie letztes Jahr Jugendgewalt und Gewalt von Ausländern. Da war letztes Jahr auch die Rede davon, dass diese Straftaten ja so viel gestiegen sind. Bin mal gespannt, was es nächstes Jahr ist. Mit der Interpretation solcher Daten sollte man wirklich vorsichtig sein. Wobei es sicher Sinnvoll ist, darüber auch zu diskutieren, wenn gewisse Probleme denn wirklich bestehen.

Sowieso ist die mediale Manipulation ziemlich bedeutend in unserem Land.(Natürlich nicht nur bei uns). Ein Beispiel gefällig? Wir leben im 21. Jahrhundert, aber kaum berichten einige Medien über eine Krake die angeblich die Zukunft voraussagen kann, schon spricht jeder drüber. Aberglaube anyone? :awesome:

coke ich liebe deine neutrale vernunft an manchen tagen :blushed:
word.

Es ist schon bezeichnend, wie einzelne Aktionen/Verbrechen auf die ganze Menschenmassen/auf Menschen mit einer bestimmten politschen Orientierung hochinterpretiert werden.
Das nennt man Propaganda und das machen die Medien sehr sehr gerne und die Menschen hierbei auch.

Ich stimme coke auch zu :ol:

gewalt gegen polizisten etc gehört wie jetzt endlich geschehn viel härter bestraft.egal von welcher politischen ausrichtung.
ein lob an die regierung dafür

Zuletzt bearbeitet:
Solange (übertriebene und sinnlose) Gewalt, die von Polizisten ausgeht, genauso hart bestraft wird (inklusive Suspendierung und Aufnahme in eine Verbrecherkartei), bin ich voll dafür.

Solange (übertriebene und sinnlose) Gewalt, die von Polizisten ausgeht, genauso hart bestraft wird (inklusive Suspendierung und Aufnahme in eine Verbrecherkartei), bin ich voll dafür.

dein linkes geschwafel kannst du dir sparen.ebenso die gleichstellung von gesetzesbrechern und gesetzeshütern.es kommt auch vor das polizisten das gesetz überschreiten jawohl.aber nicht so wie dein linkes gewäsch uns weismachen will ;)
für deine erwähnten ausnahmefälle gibts schon lange einen §..körperverletzung im amt

dein linkes geschwafel kannst du dir sparen.ebenso die gleichstellung von gesetzesbrechern und gesetzeshütern.es kommt auch vor das polizisten das gesetz überschreiten jawohl.aber nicht so wie dein linkes gewäsch uns weismachen will ;)

Ich rede jetzt definitiv nicht von Demonstrationen. Ich rede von regelrechten Misshandlungen von Menschen, nur, weil sie gerade keinen Personalausweis zur Hand hatten und... rein zufälligerweise ursprünglich aus Osteuropa kamen.

Oder von offensichtlichen Hinrichtungen von 'Verbrechern', die man auch mit nicht-tödlichen Schüssen (und nicht 3 Kopfschüssen) hätte stoppen können.

Wie gesagt, für solche Fälle möchte ich es sehr gerne sehen, dass der Herr Beamte, der offenbar nicht geeignet ist für den Beruf, diesen eben gar nicht weiter ausüben darf und in der Verbrecher-Kartei einen Platz findet.

Was spräche denn dagegen?

Und ok: Wenn es einen Paragraphen gibt, was besagt er dann? Wird der Beamte genauso streng behandelt, wie ein 'linker Autonomer', auf die du gerne so rumspringst?

Ich rede jetzt definitiv nicht von Demonstrationen. Ich rede von regelrechten Misshandlungen von Menschen, nur, weil sie gerade keinen Personalausweis zur Hand hatten und... rein zufälligerweise ursprünglich aus Osteuropa kamen.

Oder von offensichtlichen Hinrichtungen von 'Verbrechern', die man auch mit nicht-tödlichen Schüssen (und nicht 3 Kopfschüssen) hätte stoppen können.

Wie gesagt, für solche Fälle möchte ich es sehr gerne sehen, dass der Herr Beamte, der offenbar nicht geeignet ist für den Beruf, diesen eben gar nicht weiter ausüben darf und in der Verbrecher-Kartei einen Platz findet.

Was spräche denn dagegen?

Und ok: Wenn es einen Paragraphen gibt, was besagt er dann? Wird der Beamte genauso streng behandelt, wie ein 'linker Autonomer', auf die du gerne so rumspringst?

aber natürlich.nur ist in der regel dein linker kumpan oft schon zig mal einschlägig vorbestraft.nochmal,deine fälle gibt es natürlich,nur stellt ihr das immer als regel hin

Amnesty International ist vermutlich auch so eine furchtbar linke Organisation, die nur deswegen, weil sie so ist, wie sie ist, einfach behauptet, Gewalttaten von Polizisten würden in Deutschland nicht ordentlich verfolgt.

Ich mache mir die Welt
widde widde wie sie mir gefällt…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom