Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die autonome Szene ist eine Bande von Witzbolden. Zu denen gehören auch diese Vollblut-Veganer (Hühnerdiebe), die in Schlacht- und Zuchtbetriebe einbrechen und die dort eingesperrten Tiere befreien ('Animal Liberation Front'). :rofl3:
Hab mit denen auch schon zig mal versucht zu "diskutieren" - da kannste auch gegen eine Wand reden ;)

Die sollte mal einer wachrütteln :)

@giant:
da vermischt du nun zuviel, die radikalen tierfreunde sind wohl kaum mit steinewerfern auf demos zu vgl ;)
da kannste gleich 5 dutzend andere gruppen auch noch dazu zählen...bißchen zu generalisierend.
gibt inzwischen ja auch autonome nationalisten :ugly:

btw

http://www.youtube.com/watch?v=VIRB8ZW_yoM

@giant:
da vermischt du nun zuviel, die radikalen tierfreunde sind wohl kaum mit steinewerfern auf demos zu vgl ;)
da kannste gleich 5 dutzend andere gruppen auch noch dazu zählen...bißchen zu generalisierend.
Überhaupt nicht. Die 'radikalen Tierfreunde', mit denen ich "geredet" habe, schreiben sich selbst der autonomen Szene zu und gehen auch nach denselben Methoden vor. Natürlich ist nicht jeder Autonome automatisch ein Vollblut-Veganer, aber eine große Mehrheit der Vollblut-Veganer schreibt sich selbst der autonomen/linksextremistischen Szene zu. Was auch gar nicht so abwegig ist, bedenkt man, dass der Kapitalismus auch die Viehzucht und die Tierschlachtung (also quasi alle tierischen Produkte) kommerzialisiert - und der ist ja der erklärte Feind eines jeden Autonomen, auch wenn sie oft selbst nicht wissen, warum :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht. Die 'radikalen Tierfreunde', mit denen ich "geredet" habe, schreiben sich selbst der autonomen Szene zu und gehen auch nach denselben Methoden vor. Natürlich ist nicht jeder Autonome automatisch ein Vollblut-Veganer, aber eine große Mehrheit der Vollblut-Veganer schreibt sich selbst der autonomen/linksextremistischen Szene zu. Was auch gar nicht so abwegig ist, bedenkt man, dass der Kapitalismus auch die Viehzucht und die Tierschlachtung (also quasi alle tierischen Produkte) kommerzialisiert.

Also sowas höre ich wirklich zum allerersten Mal.....

Ich sag es ja immer wider,diese roten Schweine sollte man alle imo einsperren.....

Warum nur schwere Körperverletzung? Das ist ein Mordversuch. Sorry solches Gesindel gehört für immer weggesperrt... Es handelt sich um polizeibekannte Schwerkriminelle, sie sind bekannt und dürfen weiter ihrem Geschäft nachgehen, bis es irgendwann zu soetwas kommt... Imo haben solche Menschen keinen Platz mehr in dieser Gesellschaft verdient. Wegsperren für immer, das können wir uns noch leisten und wenns 150 Gefängnisse mehr werden.

Damit meine ich den tunesischen Prügler und nicht alle depperten Randalierer ;)

Also sowas höre ich wirklich zum allerersten Mal.....

Mag sein, man hört vieles das 'allererste Mal' ;)

Fakt ist aber, dass sich viele dieser Hühnerdiebe dem linksextremistischen/autonomen Spektrum zuordnen. Der eigentliche - fragwürdige - Beweggrund tritt bei sowas dann teilweise bis komplett in den Hintergrund und dann zählt nur noch das 'Gegen das System, gegen die Menschen, gegen Moral & Ethik, gegen alles'. :oops:

Aber wie darkganon schon sagt müsste man dann wohl noch mehr Bewegungen unter dem Begriff zusammenfassen und dann wird das ganze zu undifferenziert. :)

EDIT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tierrechtsbewegung <- Hab mal ein bisschen "gestöbert".

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich sollte man solche Leute noch aus unserem Land werfen. Solche Barbarei hat in unserer Gesellschaft der Aufklärung einfach nichts mehr verloren.

ok mit der schlußfolgerung können wir das thema abhaken :ugly:

Ach so, verstehe. Wir dürfen Zuwanderer nicht nach Kriterien, die dem Land nutzen, sortieren und wir dürfen auch völlig inkompatible Gestalten nicht ausweisen.

Zuwanderungs"politik" linker Coleur, der Untergang für ein jedes Land ...

du hast das falsche thema aufgegriffen.
wir waren gerade wieder bei den flaggen und du hast da nahe gelegt, die scheinbaren autonomen verrückten außer landes zu werfen.

auf die nachfrage hast du dann zugespitzt, da wo sie oder ihre eltern herkamen, wodurch du, im kontext dieser aussage, quasi der meinung warst, wer so etwas tut muss zugewandert sein.

was natürlich völliger nonsense war, aber klang ja so, als bezögest du dich auf das andere aktuelle streitthema - soviel zu "missverständlich" ;)

dark:

Ich bezog mich natürlich auf den Mordversuch an Polizisten.

War auch nicht schwierig zu erkennen ;) Ich zieh mich jetzt nicht an der Herkunft auf, jeden können wir nicht ausweisen. Auch gings mir nicht nur um dieses Beispiel, es gibt ganze kriminelle Clans die hier frei rumlaufen dürfen. Knast und ein härteres Vorgehen der polizei wären in bestimmten Fällen einfach angebracht, egal ob gegen Zuhälterbanden, extreme Gewaltverbrecher, Drogenclans etc. egal welcher Herkunft. Nur kotzt es mich als deutschen extrem an, wenn ich seit Jahren die Namen krimineller ausländischer Familien in unseren Medien lese und nichts getan wird. Schlimmer als in Klischeebeladenen Hollywoodfilmen über die chinesische Mafia :ugly:

Als Polizist wäre ich wohl nicht geeignet, ich würde in so einem Fall wohl überreagieren und ihm den Schädel wegpusten, wenn ein Kollege so schwer verletzt wird.

Harlock:

Ohne die Betrachtung der Herkunft kommt man nicht den Ursachen auf die Spur, man übergeht Prognosen für die weitere Entwicklung und steckt somit den Kopf in den Sand hinsichtlich der Zukunft unseres Landes.

Das sind eindeutig Vorstufen eines Bürgerkrieges, der gegen die Beauftragten einer "fremden Macht" (Zitat in Anführungszeichen: (c) by Aygül Özkan, Ministerin in Niedersachsen) von bestimmten Ethnien hier eröffnet wird.

Und wir gewöhnen uns immer stärker an diese Schlagzeilen...

Harlock:

Ohne die Betrachtung der Herkunft kommt man nicht den Ursachen auf die Spur, man übergeht Prognosen für die weitere Entwicklung und steckt somit den Kopf in den Sand hinsichtlich der Zukunft unseres Landes.

Das sind eindeutig Vorstufen eines Bürgerkrieges, der gegen die Beauftragten einer "fremden Macht" (Zitat in Anführungszeichen: (c) by Aygül Özkan, Ministerin in Niedersachsen) von bestimmten Ethnien hier eröffnet wird.

Und wir gewöhnen uns immer stärker an diese Schlagzeilen...

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich deutsche Arschlöcher genauso verurteile, Verbrechen bleibt Verbrechen. Das die herkunft deutlich gemacht werden sollte, das versteht sich von selbst, nicht wegen Einzelfällen, sondern wegen der Prognose. Die Polizei wird nicht umsonst ihre Statistiken erstellen, hat alles seinen Grund und mich stört es extrem, dass in manchen Bundesländern die Herkunft der Täter in den Medien verschwiegen wird. Warum eigentlich? Dass der deutsche sein Maul hält?

Ich bin in einigen Punkten deiner Meinung, imo manövrierst du dich aber selbst zu ungeschickt ins aus, was den Islam und Verallgemeinerungen angeht. Bürgerkriegsähnliche Zustände gibts noch nicht, aber der zustand in vielen Städten ist nicht mehr akzeptabel und ich bin froh nicht in einer solchen zu leben. Manche sind zu weich und fast schon lächerlich mit ihrem Glauben an das Gute, dir würde eine kleine Prise optimismus aber gewiss nicht schaden, du siehst es noch schwärzer als es ist. Das kann nicht gesund sein. Die Nachrichten sind extrem und bei 80 Mio auch kein Wunder, imo wars auch früher besser und niemand kann leugnen, dass sich unser Land ins Negitive verändert. Vorsicht ist gut, aber gleich den Kriegszustand befürchten, da fehlen noch 30 Jahre und bis dahin kann viel passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Harlock:

Ich bin älter als Ihr alle hier. Ich kann vergleichen! Und es kam schwärzer als ich es je angenommen habe. Die dunkelsten Prognosen fangen sich an zu bewahrheiten. Noch haben wir keinen Bürgerkrieg, die Betonung liegt aber nur auf "noch".

Und glaube mir, ich verallgemeinere nicht. Allerdings muß man auch systemimmenanente Entwicklungen ansprechen können, wenn sie Fakt sind. Genau so verhält es sich mit dem Islam. Wenn Du da Fragen haben solltest, sprich mit - mit Rücksicht auf die Forenreglen und die Nerven einzelner User hier - einfach per PN an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom