@harlock... jedem seine meinung aber du irrst dich

die seite ist überaus kritisch und schreibt auch regelmässig kritisches zur linkspartei und radikalen sowieso. nicht jeder der sich hart und eindeutig von nazis und ihren biederen brüdern im geiste distanziert, ist ein anarcho-randalo-freund. seiten wie die "achse des guten" streichen ja gerne regelmässig heraus, dass der radikalste gegensatz zum nationalsozialismus ( rein theoretisch) der bürgerliche konservativismus ist. ob das immer und jederzeit so war/ist sei mal dahingestellt, aber ich stimme insofern zu, dass man um wirklich bürgerlich zu sein, automatisch verachtung gegenüber rechstextremen verspüren müsste.
ps: dein anderes prob ist hier, dass du pro nrw zu wenig kennst. wenn du wüsstest welche art von aussagen und standpunkten die normal so vertretren, ist das ungefähr so, als wäre stoiber früher bei der kpd gewesen

das MUSS man nicht als seltsam betrachten, aber ich nehme mir die freiheit leute, die von einem extrem ins andere hüpfen, etwas genauer zu betrachten. glaubwürdigkeit ist was anderes.