Wer hats zum Thema gemacht? Richtig ...
Mehr sage ich dazu nicht. Hat bei dir eh keinen Sinn. Du bist auf mein Posting nur eingegangen, um zu provozieren. Eigentlich wollte ich mich mit dir gar nicht mehr befassen, weswegen ich dich nun einfach auf ignore setze. Also antworte auf meine Beiträge wie du willst, da kommt nix mehr zurück. Wer Wähler anderer Parteien als "Gesocks" bezeichnet, hat in einer sachlichen Diskussion eh nix verloren.
1) Provozieren!
2) Lügen (BILD hast Du reingebracht)
3) Bei "erwischt!" Provokation einfach dem anderen unterstellen.
4) Noch ein Frechheit hintendrein.
Du bist wirklich "sauber"!
Daher nur noch zwei Punkte für Dich. Der erste ist eine Erläuterung für Dich, die anscheinend nötig ist:
Ich habe nicht die Wähler als "Gesocks" bezeichnet, sondern selbstverständlich diese Parteien bzw. ihre Mitglieder. Obwohl ich da auch Manchen unrecht tue, es gibt immer wieder Einzelpersonen, die weit positiv herausstechen wie z. B. Buschkowski und Sarazzin aus der SPD.
Der zweite Punkt ist ganz einfach: Wir machen es uns jetzt ganz simpel: Wir warten bis Ushi hier jetzt wieder in diesem Thread ist und dann werden wir ja sehen, ob ich Dich nur "falsch verstanden" habe oder ob auch er Deinen Diskussions"stil" mit der von mir monierten Bemerkung als herabsetzende Provokation empfindet.
Falls das zweite zutrifft, wovon ich ausgehe, aber Du das tatsächlich nicht provokant gemeint haben solltest, was Dir eh niemand abkauft, solltest Du an Deinen Deutsch-Skills arbeiten.
Aber das brauchst Du ja nicht, weil es genau so gemeint war wie Du es geschrieben hast und ich es folgerichtig aufgefaßt habe.
BtT. !