Deutscher Politikthread ( Früherer Bundestagswahlthread)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich wähle:

• CDU

Stimmen: 20 6,9%
  • SPD

Stimmen: 37 12,7%
  • FDP

Stimmen: 46 15,8%
  • Linke

Stimmen: 24 8,2%
  • Grüne

Stimmen: 24 8,2%
  • Piratenpartei

Stimmen: 104 35,7%
  • Sonstige

Stimmen: 11 3,8%
  • Ich gehe nicht wählen!

Stimmen: 25 8,6%

• Stimmen insgesamt
    291
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein weiterer Beweis für die Medienverlogenheit und die daraus resultierenden Ressentiments der wutentbrannten Bevölkerung.
Heute: Spiegel Online

http://print-wuergt.de/2010/05/02/i...manden-was-in-griechenland-wirklich-passiert/

Aber die großen Zeitungsverlage haben ja Recht... Kaum ein Mensch liest das Kleingedruckte jeder Zeitung.
Die meisten wissen grob, dass BILD vom Niveau nicht sehr groß ist... aber sie halten gleichzeitig den SPIEGEL oder die Süddeutsche oder wasweißich für quasi unfehlbar und hinterfragen auch dort nichts.

Guter Journalismus kostet... Geld und Zeit. Und dafür braucht man Fingerspitzengefühl...
... etwas, was man in der heutigen Welt vermissen lässt, wo Nachrichten binnen Sekunden im Internet sein können und von Millionen Menschen gelesen werden.

Und wer als Erster da ist 'gewinnt'.

Die "Süddeutsche Zeitung" ist die größte Schmiere, die in Deutschland z. Z. existiert. Noch ganz weit unter BILD & Co.

Weil die auf intellektuell machen und dabei jegliche Tugenden des Journalismus missen lassen wie z. B. unabhängige, objektive Berichterstattung. Statt dessen versuchen sie ständig das Volk zu erziehen. Im Grunde sind die meisten Artikel der SZ keine sondern müßten in der Abteilung "Kommentar" einsortiert werden.

Der SPIEGEL befindet sich auch seit Augstein kontinuierlich im Niedergang wie ja der Artikel eindrucksvoll belegt. "SPIEGEL Leser wissen mehr" ist zu einer Farce, zu einem Running Gag verkommen. Wer nur den SPIEGEL liest, verdummt.

Und ja, es ist offenbar "guter deutscher Journalismus", nur noch voneinander abzuschreiben. Dafür sind unsere "Journalisten" aber um so eingebildeter und denken, daß nur sie dir "richtige" Meinung vertreten würden.

Ich kaufe schon seit Jahren keinerlei Zeitungen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Süddeutsche Zeitung" ist die größte Schmiere, die in Deutschland z. Z. existiert. Noch ganz weit unter BILD & Co.

Weil die auf intellektuell machen und dabei jegliche Tugenden des Journalismus missen lassen wie z. B. unabhängige, objektive Berichterstattung. Statt dessen versuchen sie ständig das Volk zu erziehen. Im Grunde sind die meisten Artikel der SZ keine sondern müßten in der Abteilung "Kommentar" einsortiert werden.

Der SPIEGEL befindet sich auch seit Augstein kontinuierlich im Niedergang wie ja der Artikel eindrucksvoll belegt. "SPIEGEL Leser wissen mehr" ist zu einer Farce, zu einem Running Gag verkommen. Wer nur den SPIEGEL liest, verdummt.

Und ja, es ist offenbar "guter deutscher Journalismus", nur noch voneinander abzuschreiben. Dafür sind unsere "Journalisten" aber um so eingebildeter und denken, daß nur sie dir "richtige" Meinung vertreten würden.

Ich kaufe schon seit Jahren keinerlei Zeitungen mehr.

Dazu kann ich dir nur gratulieren :goodwork:

Es ist echt nicht auszuhalten auf welchem Niveau die angeblich seriöse Presse arbeitet. Beim Spiegel mag es im Print noch gehen, aber diese ganzen Onlinepräsenzen sind ja nicht mal an den Presserat gebunden und können nicht gerügt werden. Kein Wunder, das man dort so viel Müll liest.

Manche sind eben gleicher als andere.

Wenn man bei gleicher Qualifikation eine Frau einstellt, nennt sich das positive Diskriminierung :uglylol:

:fp:

Zukünftig beim Einstellungstest, wow sie sind in allem gut und haben echt gute Zeugnisse, aber sorry ich nehm den Bewerber vor Ihnen, er hat zwar keine Kenntnisse, kann die Sprache kaum aber er ist ein Migrant :goodwork:

warum sind wir dann überhaupt zur schule gegangen, wenn qualifikationen nicht mehr zählen :ugly:

Weil uns erzählt wurde das man durch viele Qualifikationen einfacher auf dem Arbeitsmarkt haben wird :goodwork:

Zeigt mir nur das ich aus dieser Stadt raus muss, das wird hier echt immer schlimmer, am geilsten ist es ja wenn du ein Haus besitzt, dann darfst du die Kosten der Straßenbauten selbst übernehmen :goodwork:

lernt es denn keiner von euch, anstatt schon wieder auf die welt zu hören?

die bot den herren westerwelle auch erst n forum für seine faktenverzerrenden, von experten verlachten vorschläge, bis das blatt 2 wochen später zähneknirschend eingestehend musste, dass alle grundlegenden zahlen des aussenministers nicht gestimmt haben.

edit: wie ich merke, sind überschrift und artikel zwei grundverschiedene welten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

die bot den herren westerwelle auch erst n forum für seine faktenverzerrenden, von experten verlachten vorschläge, bis das blatt 2 wochen später zähneknirschend eingestehend musste, dass alle grundlegenden zahlen des aussenministers nicht gestimmt haben.

Oke, dann warten wir ab, bis das Gesetz dann durchgeboxt wird :goodwork:

Wäre nämlich extrem peinlich von Berlin bürgern mehr Rechte zu geben die keinen Bock haben sich zu integrieren und die auf der Strecke lässt, die sich hier den Arsch aufreissen.

Oke, dann warten wir ab, bis das Gesetz dann durchgeboxt wird :goodwork:

Wäre nämlich extrem peinlich von Berlin bürgern mehr Rechte zu geben die keinen Bock haben sich zu integrieren und die auf der Strecke lässt, die sich hier den Arsch aufreissen.

wer keinen bock hat sich zu integrieren, käme hier sowieso nicht zum zug, abgesehen davon, dass der herr bürgermeister und der innensenator selber gegen quoten sind.

viel mehr soll, laut artikel, aspekte wie mehrsprachigkeit und interkulturelle kompetenz bevorzugt werden - was ja wohl auch bei inländern ohne migra vorkommt und eben für viele jobs n vorteil ist.
da werden die gut integrierten und engagierten gegenüber den inländern bevorzugt, die selber nicht die gleichen qualifikationen haben - das stimmt und sollte man kritisch betrachten, falls es überhaupt so kommt, aber deine leseart stimmt nicht mal, wenn der artikel richtig wäre ;)

edit: wie ich merke, sind überschrift und artikel zwei grundverschiedene welten :ugly:

wir wollen nicht lernen sondern meckern :ol:

;-)

wer keinen bock hat sich zu integrieren, käme hier sowieso nicht zum zug, abgesehen davon, dass der herr bürgermeister und der innensenator selber gegen quoten sind.

viel mehr soll, laut artikel, aspekte wie mehrsprachigkeit und interkulturelle kompetenz bevorzugt werden - was ja wohl auch bei inländern ohne migra vorkommt und eben für viele jobs n vorteil ist.
da werden die gut integrierten und engagierten gegenüber den inländern bevorzugt, die selber nicht die gleichen qualifikationen haben - das stimmt und sollte man kritisch betrachten, falls es überhaupt so kommt, aber deine leseart stimmt nicht mal, wenn der artikel richtig wäre ;)

wieder mal ordentlich zerpflückt :goodwork:

Du hast dir hier das harmloseste Video davon ausgesucht, da gibts auch Nazivergleiche xD Naja, was solls, die bösen Nazis retten Griechenland den Arsch. Zumindest ne Zeit lang. Man kann sich über Bild etc. aufregen, die griechischen Medien sollten sich zur Zeit mit Nazivergleichen aber zurückhalten, immer nur die Hände aufhalten und über andere schimpfen, die es bezahlen, ist verwerflicher als jeder noch so dämliche Vorschlag die griechischen Inseln zu verkaufen (das lustige ist, die werden ja verkauft, zumindest ein Teil, aber das hat nichts mit der krise zu tun)
ich wollte eigentlich die stimme im video mit merkel's stimme ersetzten, aber das war mir doch etwas zu blöd

http://www.youtube.com/watch?v=L0AiN8vrn9Y&translated=1

http://www.youtube.com/watch?v=Z3swX4_1q4o&feature=related

:goodwork:

Weil gerade Videos gepostet werden und es aufgrund der immer näherrückenden NRW Wahl auch gut passt, hier mal etwas Wahlwerbung:

TV
http://www.youtube.com/watch?v=d3f-UHneD8o

Radio
http://www.youtube.com/watch?v=FUTRHvybbaY

Und ich verbitte mir jedweder Art von bösartigen Unterstellungen, das wäre eine Spaßpartei. Die Partei hat es sicherlich nicht verdient mit der FDP auf eine Stufe gestellt zu werden ;). Auch im Lustige-Video Thread hätte das nichts verloren, da es in den Wahlwerbespots von Die Partei schließlich um knallharte, ernsthafte (Real-) Politik geht.

Also wenn es nach mir gehen würde und ich nebenher auch in NRW wohnen würde, ich würde mich sehr über einen neuen Ministerpräsidenten wie Mark Beneke freuen.

363px-Poster_DIE_PARTEI_benecke_landtgswahl_NRW_2010_a.jpg

beneke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... und die rechtsextrem-bis-nazi-sammelpartei "pro nrw" ist einfach nur ekelerregend.

Könntest Du das bitte lassen?

Ja, ekelerregend ist es, ekelerregend sind die Wahrheiten, die im pro-NRW Spot dargestellt werden. pro-NRW ist eine demokratische Alternative zu einem essentiellen Thema deutscher/europäischer Politik, das von allen anderen Parteien ignoriert wird.

Es ist zutiefst undemokratisch und typisch für "Linke" und ihre Mitläufer, Demokratie nur als "ihrer Meinung sein" zu verstehen und jeglichen Andersmeinenden mit der Nazi-Keule diffamieren zu wollen.

pro-NRW ist die einzige wählbare Alternative zu dem ewigen "Weiter so" Einheitsbrei aller anderen Parteien, seien es "Linke", FDP, CDU, Grüne oder SPD.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom