Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll es sonst hin.?Wieso ist Detroit eigentlich immer noch in sony bereich?
allgemein bereichWo soll es sonst hin.?
allgemein bereich
sollte man ändernNope, nach den Regeln bleibt das Spiel im Herstellerbereich.
Das ist ja mal das schlimmste Ende ?Eben läuft der Abspann bei mir.
Detroit hat mir wahnsinnig gut gefallen und bekommt von mir eine Klare Empfehlung - Spielen Leute!
Ich habe jetzt am Ende das Gefühl so einiges falsch gemacht zu haben, die möglichkeiten bei einigen Missionen scheinen ja echt vielfältig zu sein.
Zur ansonsten Grafischen Pracht muss ich sagen das ich im letzten viertel des spiels immer wieder kurze ruckler bei szenenwechseln hatte.
Mein Ende fand ich jetzt nicht unbedingt befriedigend, da muss irgendwann definitv ein neuer durchgang her.Connor befreit die Cyberlife Androiden und begeht Selbsmord. Alle anderen sind gestorben
Ich wollte auch friedlich sein, habe an einer Stelle aber randaliertIch war mit meinen entscheidungen teilweise einfach zu zögerlich oder inkonsequent.
Mit Markus habe ich teilweise zwischen pazifist und gewalt gewechselt, weil ich jeweils nach den entscheidungen dachte "ah, anders wär vielleicht doch besser gewesen"
Oder ich hab z.Bweil ich dachte das wär irgendwie gut fürs Karma oder so ^^die Bustickets die Kara und Alice nach Kanada gebracht hätten zurückgegeben
Joa... aber das ist ja so gewollt. Das was es macht, macht es auf jeden Fall richtig.Nachdem ich Heavy Rain als reine Verarsche empfunden habe, war ich doch von DBH sehr positiv überrascht. Tolle Story, großartige Story (auch wenn wirklich nicht neu) und tiefgehende Entscheidungen. Nicht schlecht. Hat mir sehr gut gefallen.
Nur das Gameplay ist nach wie vor praktisch nicht vorhanden.
Joa... aber das ist ja so gewollt. Das was es macht, macht es auf jeden Fall richtig.
Magst mal in einen spoiler tag schreiben, was du für ein Ende hattest?