PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Markus startet ne friedliche Revolution und küsst seine Freundin, er ist der Androiden Jesus.
Conner wird zum Abweichler, rettet Hank und befreit die Androiden im Keller
Kara, Alice un Luther sitzen im Boot nach Kanada. Luther und Alice werden erschossen. Kara lebt allerdings.
Alles klar, danke dir!

Ich hatte bei meinem ersten Durchgang
nur den gleichen Weg bei Markus. Die anderen beiden unterschieden sich
:)
 
Ich werde definitiv auch noch nen zweiten Durchgang machen und dann wesentlich aggressiver vorgehen. Hab mir einige Enden im Netz angesehen, alter Schwede
Kara und Alice im Vernichtungscamp ist doch ein wenig sehr hart
 
Find ich gut das gravierende entscheidungen gibt's. Bei dem Spiel gibt's zig Wege.
Und Gameplay gibt's genug bei der Art des Spiels
 
Kann mich nicht mehr an alle details erinnern, ist jetzt schon ne weile her als ich es gespielt habe, aber bei mir ging am ende so ziemlich alles den bach runter xD
 
Kann mich nicht mehr an alle details erinnern, ist jetzt schon ne weile her als ich es gespielt habe, aber bei mir ging am ende so ziemlich alles den bach runter xD

das hatte ich bei heavy rain, das war bei mir am ende ein richtiges drama :enton: :coolface:
bei detroid war alles cool bei mir, da hatte ich wohl so das bestmögliche ende :love:
 
das hatte ich bei heavy rain, das war bei mir am ende ein richtiges drama :enton: :coolface:
bei detroid war alles cool bei mir, da hatte ich wohl so das bestmögliche ende :love:

Mein Ende hatte ich sogar auf dieser Seite noch gepostet.

Eben läuft der Abspann bei mir.
Detroit hat mir wahnsinnig gut gefallen und bekommt von mir eine Klare Empfehlung - Spielen Leute!
Ich habe jetzt am Ende das Gefühl so einiges falsch gemacht zu haben, die möglichkeiten bei einigen Missionen scheinen ja echt vielfältig zu sein.
Zur ansonsten Grafischen Pracht muss ich sagen das ich im letzten viertel des spiels immer wieder kurze ruckler bei szenenwechseln hatte.

Mein Ende fand ich jetzt nicht unbedingt befriedigend
Connor befreit die Cyberlife Androiden und begeht Selbsmord. Alle anderen sind gestorben
, da muss irgendwann definitv ein neuer durchgang her.

Joa, war alles schick am Ende :ugly:
 
Also ich hatte damals eines der besten Enden, die man Erreichen kann. Nur Conner und Hank (der Polizist) verstanden sich nicht mehr so gut. Ansonsten haben alle überlebt und die Roboter waren frei.
Kam mir damals etwas zu einfach vor, wie man dieses Ende erreicht. Sprich ein paar mehr Schwerwiegende Entscheidungen, deren Ausgang nicht so klar ist, wären besser gewesen. Aber vielleicht ging das auch nur mir so.
 
Kommt halt drauf an wie man spielt.
Ich habe mich halt so entschieden wie es sich für mich, für die jeweilige Figur richtig angefühlt hat. Und nicht, ist das jetzt die richtige entscheidung fürs Spiel und dessen Ausgang. Habe auch nie etwas wiederholt, passiert ist passiert.
Das hatte unter anderem bedeutet das ich durchaus mit einer Figur pro Android war und mit der anderen contra.
Denke so war es vom Entwickler auch gedacht, einen inneren Konflikt beim Spieler zu erzeugen.
Aber nicht jeder hat das gleiche Empathie empfinden.
 
Mein Ende hatte ich sogar auf dieser Seite noch gepostet.



Joa, war alles schick am Ende :ugly:

Dein Ende ist ja noch schlimmer als meins:

Conner tot.
Alice und Kara tot.
Markus startet eine blutige Revolution um die Menschheit zu unterjochen.

Wenn ich mich richtig erinnere.

Fand das Spiel richtig gut, auch wenn ich Heavy Rain (für die damalige Zeit) noch nen Stück besser fand :)

Quantic Dreams darf gerne das nächste Game ankündigen, hauptsache es geht nicht in Richtung Beyond 2 Souls...
 
Das Spiel werde ich demnächst mal für PC kaufen, weil es gibt wohl ein Twitch Plugin womit Zuschauer komplett die Entscheidungen treffen können und das finde ich mal mega reizvoll. Das wird bestimmt ein riesen Chaos. xD

Aber es kann nur gut werden. Auch wenn ich damit rechne, dass nicht die vorteilhaftesten Entscheidungen getroffen werden.
 
Moin,

aufgrund der Playstation Collection spiele ich gerade Detroit und ich bin mega begeistert. Gibt es ähnlich Spiele für Playstation in den Genre?
 
Heavy Rain, fand ich allerdings sehr schwach. Nix kommt an Detroit ran.
Alternativ alle Telltale Spiele
 
Ja danke, Heavy Rain hatte ich schon durch und in der Tat ist Detroit eine klasse für sich. Gibt es irgendwo Infos zu einem Nachfolger?

Gibt es denn weitere Interaktive Games oder fast schon Filme?
Gibt ja noch beyond two souls, das finde ich auch noch richtig gut.

Hab bisher nur die Info gefunden wegen zweiten Teil:

 
Ja danke, Heavy Rain hatte ich schon durch und in der Tat ist Detroit eine klasse für sich. Gibt es irgendwo Infos zu einem Nachfolger?

Gibt es denn weitere Interaktive Games oder fast schon Filme?

Kannst noch nach den Titeln von Supermassive Games schauen. Until Dawn ist auch in der Collection glaube ich. The Dark Pictures gibt's mittlerweile zwei Teile.
 
Bei jeder toten Hauptfigur wurde mein Herz mit Freude geflutet.
Wie das auch bei Teenie Trash Horrorfilmen der Fall ist 😂😉
Manche Entscheidungen sind so dämlich, dass es einfach schief gehen muss...
Aber wie gesagt, wenn man das vorab weiß und so an die Sache herangeht ist es schon ganz lustig durchzuspielen.
 
Werde ich mal nach Detroit spielen. habe mir gerade im Sale Men of Medan geholt, bei dem Preis kann man mal machen.

Das sollte dann erst einmal reichen!
 
Zurück
Top Bottom