PS4 Detroit: Become Human (Quantic Dream)

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Posts
10.702
PSN
snagel178
#1
Cage hat den neuen Titel angekündigt: Detroit Become Human für PS4. Baut auf der Kara-Demo auf, die ihr euch unten nochmal ansehen könnt.

[video=youtube;1EvqiGm0wz8]https://www.youtube.com/watch?v=1EvqiGm0wz8[/video]
[video=youtube;LL2gW7hmXu4]https://www.youtube.com/watch?v=LL2gW7hmXu4[/video]
 

Otacon

L20: Enlightened
Seit
8 Jun 2011
Posts
25.914
#4
Ich bin dafür das Cage einfach ein Final Cutter einstellt der das übernatürliche zeug was er fabriziert einfach wegschneidet. Hat heavy rain auch gut getan und fahrenheit wäre auch 10000x besser gewesen ohne matrix milben und nur einer Krimi Story
 
Seit
21 Nov 2012
Posts
14.869
#9
Das wird nichts. Bietet jetzt schon viel zu viel Freiraum für Cage um daraus eine ganz abgespacte Geschichte zu basteln. Ist für Hollywood schon schwer genug, nicht ins Lächerliche abzudriften bei der Thematik.
 
Seit
28 Jun 2007
Posts
17.653
#11
Eigentlich ein Pflichtkauf. Auch wenn ich von Cages letzten 3 Spielen nur eines wirklich gut fand habe ich die alle gerne gespielt. Auch wenn Beyond Two Souls und das letzte Drittel von Fahrenheit diverse Schwächen hatten bereue ich die Zeit nicht.

Waren alles Erfahrungen die man so nur in seinen Spielen macht.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
30.903
#12
Eigentlich ein Pflichtkauf. Auch wenn ich von Cages letzten 3 Spielen nur eines wirklich gut fand habe ich die alle gerne gespielt. Auch wenn Beyond Two Souls und das letzte Drittel von Fahrenheit diverse Schwächen hatten bereue ich die Zeit nicht.

Waren alles Erfahrungen die man so nur in seinen Spielen macht.
Volles Dito! Heavy Rain war ein meisterwerk, aber der Rest war imo eher mittelmäßige bis schlecht. Aber ne Chance gebe ich diesem Spiel dennoch, weil mir das Spielprinzip von QD sehr gut gefällt.
 
Seit
17 Jun 2007
Posts
4.330
#15
ich habe Beyond leider nicht spielen können weil ich zu dem Zeitpunkt keine PS3 mehr hatte.
Ich hoffe, dass die PS4 Version bald erscheint.

Das gezeigte oben gefällt mir, aber es ist wie bei Last of Us nichts neues.

Diese Themen gibt es schon seit Jahren in Serien, Filmen etc.
Da muss ich das nicht alles erneut erleben :/
 
Seit
15 März 2006
Posts
9.338
PSN
krkchok
#16
Naja, bin jetzt eigentlich enttäuscht da es doch Kara wird und somit wieder ein Drama :cry:

Am Anfang der PS4 hieß es noch, dass sie versuchen werden eine Art Komödie zu machen. Der Teaser mit dem Zauberer hatte die Richtung damals auch gut vorgegeben.

Schade auch wenn das Game sicherlich interessant wird. Aber ein Roadtrip ala "Ein Ticket für Zwei" wäre doch der Hammer und etwas Neues gewesen.
 
Seit
1 Nov 2013
Posts
3.581
XBOX Live
FettbackeX
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
#18
Sieht zwar wirklich interessant aus, aber weder Heavy Rain noch Beyond haben mir gefallen. Wird wohl auch hier wieder nix für mich. Ich warte aber noch das Gameplay ab. Könnte ja sein, dass es anders wird...

Am Anfang der PS4 hieß es noch, dass sie versuchen werden eine Art Komödie zu machen. Der Teaser mit dem Zauberer hatte die Richtung damals auch gut vorgegeben.
Wer sagt denn, dass Kara nicht doch eine Komödie wird bzw der Zauberer nicht in Kara vorkommt? :v:
 
Seit
11 März 2011
Posts
2.969
XBOX Live
Hakman88
PSN
Hakman88
#20
Ich habe bisher nur HR gespielt und war begeistert und den Trailer fiinde ich richtig :cool:, v.a. sieht man gut den grafischen Sprung von 2012 zu 2015 :-D. Bin aber wirklich gespannt was man aus der Geschichte macht. Gut finde ich, dass Kara nicht DIE Auserwählte zu sein scheint. Es gibt ja wohl mehrere "defekte" Androiden.
Zudem finde ich nicht schlecht, dass man das Spiel durchaus als Parabel für die heutigen gesellschaftlichen Verhältnisse sehen kann.
P.S. Ist jemandem aufgefallen, dass der Demonstrant aus dem Trailer der Detektiv aus HR war ;-).
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
41.876
#22
Woran machst du den grafischen Sprung fest? "Captured in Game Engine" sagt leider absolut gar nichts über die grafische Qualität aus.
battlefront hatte ja auch so nen in engine trailer, die beta sah dann zwar natürlich schwächer aus, aber immer noch edel. Selbiges erwarte ich auch für Detroit.
 
Seit
21 Nov 2012
Posts
14.869
#23
battlefront hatte ja auch so nen in engine trailer, die beta sah dann zwar natürlich schwächer aus, aber immer noch edel. Selbiges erwarte ich auch für Detroit.
Wenn die Sorcerer-Demo qualitativ erreicht wird, dann steht uns auch edle Grafik bevor, aber trotzdem warte ich lieber echtes In-Game-Material ab.
 
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.395
#25
Nach UC 4 das zweite Sony-Exclusive das mich interessiert.

Fahrenheit fand ich klasse (das Ende fand ich okay), Heavy Rain war von Anfang bis Ende genial und eines meiner All-Time-Favs, Beyond fand ich sehr enttäuschent.

Daher ist hier alles drin :/
 
Top Bottom