PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Muss echt sagen, von den Quantic Dreams Spielen, fand ich mit Abstand Heavy Rain am besten.
Until dawn, ich weiß ist nicht von quantic dreams, war auch sehr stark und meiner Meinung nach besser als beyond oder Detroit.
 
Wie ist hier eigentlich der allgemeine Tenor zum Spiel ausgefallen?

Bin ziemlich am Anfang, aber die Art und Weise, wie das Spiel erzählt wird, sowie auch die Grafik sind bis jetzt eher in Richtung Kunstwerk einzuordnen. Vielleicht ist aber dies nur der Ersteindruck..., was ich nicht hoffe...
 
Für mich bleibt Heavy Rain immer noch das beste QD-Spiel, Fahrenheit und Detroit auf einer Stufe und weit abgeschlagen der Elon Page Murks.

Habe Detroit eine 8/10 gegeben.

Was meinst du genau mit "Kunstwerk"? War für mich ein typisches QD-Spiel.
 
Habe wenig der QD Spiele gespielt. Heavy Rain angefangen, aber recht schnell verlassen.
Scheinbar war ich damals auf der Suche nach einer anderen Art Spiele...

Von daher ist es mein erstes Spiel des Entwicklers, das ich bereit bin weiter zu spielen.

Kunstwerk, weil die Geschichte über Substanz verfügt, die man ansonsten von anderen Unterhaltungsbranchen kennt und auch wegen des Artstyle.
 
Heavy Rain damals hat mich von der ersten bis letzten Minute gefesselt, das fand ich auch von der Story und der Art der Erzählung richtig spannend. Das ging mir bei detroid und beyond nicht so.
 
Zurück
Top Bottom