Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Marcus extrem stark. Wobei es wirklich daran liegt, wie man sich entscheidet. Habe es nach meinem ersten Durchgang nochmal mit meiner Tochter gezockt und in dem Durchgang fand ich Connor viel interessanter und besserfür mich hat das spiel die besten charaktere des jahres, fand so viele interessant. besonders die atmosphäre und soundtracks gefallen mir. wer ist euer lieblingscharakter ? hab meinen dritten durchgang vor mir, werde es nun mit freundin und kumpel durchspielen und die beide alles entscheiden lassen
Habs durch und muss sagen, der Durchgang war klasse. Nur eine Sache fand ich schräg
Trotzdem ein klasse Game. Mal was anderes.Da kämpft sich Kara und Alice auf der letzten Rille bis nach Kanada durch (Luther hat's bei mir nicht geschafft), nur damit am Ende die Androiden frei in Amerika leben dürfen. Das Gefühl von wegen, für die Liebe haben sie so viel durchgemacht, hat sich bei mir nicht eingestellt. Ich fühlte mich eher verarscht.
Detroit hab ich auch noch ungespielt zuhause . Zum Glück hab ich bald Urlaub und wieder etwas mehr Zeit zum spielen. Wie lange hast du etwa für den Durchgang gebraucht?
Das Spiel an sich ist eher kurz. Ich hab nicht nachgeschaut und schätze mal 15 Std.
Ich finde Marcus extrem stark. Wobei es wirklich daran liegt, wie man sich entscheidet. Habe es nach meinem ersten Durchgang nochmal mit meiner Tochter gezockt und in dem Durchgang fand ich Connor viel interessanter und besser
Werde es mir als nächstes Spiel für die P4 besorgen...
...bin derzeit noch beim God of War dran.
Gestern die erste Mission gespielt, gefällt mir sehr gut. Hoffe so geht es weiter.
na dann viel spass New.
und wie gefällts dir ?
ja der alltag kann ganz schön hart sein und wenn man zu viele gute spiele hat kommt man auch nicht voran aber gut zu wissen liebe grüßeBin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir das Spiel anzusehen
Sobald sich dies verändert hat, werde ich definitiv hier berichten.
Nein, da zuerst für die PS4 erschienen. Solange es konsolenexklusiv ist, bleibt es im Sony-Bereich.Muss der Thread jetzt nicht in den allgemeinen Bereich?
1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.
Ich bin auch dafür das alle spiele, die auch füe pc kommen, in den allgemeinen bereich soll.Muss der Thread jetzt nicht in den allgemeinen Bereich?