PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.672
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
David Cage gab jetzt zu verstehen das ein Nacholger und auch DLC Episoden ein Thema sind.

Das französische Studio könnte sich durchaus vorstellen, an der Detroit-Marke festzuhalten, da es im zugrunde liegenden Universum lt. Cage noch mehr Geschichten zu erzählen gibt.
Wenn wir das Gefühl haben sollten, dass Ideen, Leidenschaft und Begeisterung dafür vorhanden sind, werden wir an einer Fortsetzung arbeiten. Und wenn wir das Gefühl haben sollten, dass wir noch etwas mehr über diese Welt sagen können
Dies käme aber nur zu Ausführung, wenn man den bisherigen Qualitätsstandard halten würde - DLC für den schnellen Euro/Dollar würde man nicht machen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.761
Da Detroit wohl rein zahlenmässig das erfolgreichste Spiel des Studios werden könnte, ist es nicht überraschend das sie auf diesen Erfolg aufbauen wollen
Zudem das Szenario ja die Möglichkeit von vielen weiten Geschichten bietet

wäre auch einfacher da jetzt direkt drauf aufzubauen, statt wieder eine völlig neue Welt zu kreieren
 

Alvaro

L09: Professional
Seit
24 Sep 2009
Beiträge
1.190
Ich will ich will ich will - das Spiel ist einfach der Hammer...
Absolut auch meine Meinung.
Hab wegen Dark Souls Remaster etwas gebraucht, bis ich Detroit anfangen wollte, aber jetzt bin ich seit 2 Tagen dabei und hin und weg. Könnte nach MH World so mein zweites Mega-Highlight 2018 werden :)
 

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
161
In durch - spiel ist der Wahnsinn!

Wie spiele ich jetzt am besten weiter um andere enden zu sehen? Einen kompletten Durchgang möchte ich aktuell nicht nochmal durchziehen
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.986
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Gratz :goodwork:
Insgesamt schon gutes bis tolles Machwerk, danke Cage.
Mein erstes David Cage game. Habe mir jetzt auch die Heavy Rain & Beyond Two Souls Collection bestellt. Da wird aber die Messlatte, die ich jetzt mit Detroit gesetzt habe, zu hoch sein :lol:
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Mein erstes David Cage game. Habe mir jetzt auch die Heavy Rain & Beyond Two Souls Collection bestellt. Da wird aber die Messlatte, die ich jetzt mit Detroit gesetzt habe, zu hoch sein :lol:
HR ist imo sogar besser, bei beyond weiß ich nicht mal ob ich dir empfehlen sollte es überhaupt zu spielen. Die idee war gut, die Umsetzung WTF.
 

Mimimi

L05: Lazy
Seit
7 Jun 2013
Beiträge
282
Beyond Two Souls hat mich ebenfalls bestens unterhalten. Aber das Game bei jeder Gelegnheit zu diskreditieren hat sich irgendwie etabliert :nix:
Bin grade dabei Detroit zu platinieren. Beim zweiten Durchgang werde ich komplett auf Konfrontation gehen :ninja:
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Beyond Two Souls hat mich ebenfalls bestens unterhalten. Aber das Game bei jeder Gelegnheit zu diskreditieren hat sich irgendwie etabliert :nix:
Bin grade dabei Detroit zu platinieren. Beim zweiten Durchgang werde ich komplett auf Konfrontation gehen :ninja:
Sag mal die Highlights von Beyond (natürlich im spoilerkasten).
 

Mimimi

L05: Lazy
Seit
7 Jun 2013
Beiträge
282
Liegt schon zu lange zurück um einzelne Highlights zu benennen. Kann mich aber noch erinnern, dass mir generell die Geschichte um Jodie und
ihrem Bruder
gefallen hat. Der Professor von dem Institut hat mich in meiner Erinnerung auch in einen Gewissenskonflikt gebracht.
Ich bin aber auch völlig unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen, ohne Hype, ohne Vergleiche. Mir hats gefallen.
Muss das echt noch mal zocken .... vielleicht finde ich's heute ja scheiße

:v:
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.986
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
HR ist imo sogar besser, bei beyond weiß ich nicht mal ob ich dir empfehlen sollte es überhaupt zu spielen. Die idee war gut, die Umsetzung WTF.
oh... Danke für die Info! :)

Von Fahrenheit habe ich mal den Trailer im PSN store geguckt. Das scheint aber irgendwie völlig abgedreht zu sein :blushed:
 

Whitechapel

L05: Lazy
Seit
9 Sep 2010
Beiträge
261
PSN
CaptainKrokette
Nachdem ich letztens dank PS+ noch Beyond: Two Souls nachgeholt habe (HR habe ich damals auf der PS3 gespielt) und Amazon das Spiel für 35,99EUR angeboten hatte habe ich mal zugeschlagen.

HR fand ich damals trotz der Logiklöcher ganz cool und auch BEYOND hatte seine Momente. Bin mal gespannt :)
 

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
161
Schwingt immer noch nach. Wie krass ist das denn bitte?! Hatte ich bisher bei noch keinem Spiel oder Film...
HR musst du unbedingt spielen. Für mich wirklich genauso grandios.

Beyond war auch gut aber in meinen Augen schlechter als die anderen beiden, da die Story teilweise eben etwas hanebüchen war.
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.076
PSN
TommyW_No7
Ich habe jetzt auch endlich mal zugegriffen, da es in den letzten Tagen ja einige günstige Angebote zum Spiel gab. Ich bin wirklich sehr gespannt, da ich HR ebenfalls grandios fand und auch mit Beyond meinen Spaß hatte. Sicher nicht ganz auf dem Niveau wie HR, aber immernoch ein guter Titel für Leute, die das Genre mögen.

Bei den ganzen positiven Stimmen zu Detroit freue ich mich wirklich darauf :)
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.986
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
HR musst du unbedingt spielen. Für mich wirklich genauso grandios.

Beyond war auch gut aber in meinen Augen schlechter als die anderen beiden, da die Story teilweise eben etwas hanebüchen war.
Habe es heute im Briefkasten gehabt. Noch zwei Missionen in Shadow Tactics, dann habe ich das durch und werde dann voraussichtlich morgen Abend mit HR beginnen :)
 

dragonbane

L03: Novice
Seit
12 Jun 2012
Beiträge
50
Wann spielt dann endlich @Kiera mal Detroit :D Für mich ist es easily bisher das beste QD game. Die Umsetzung und Inszenierung ist einfach perfekt umgesetzt für das Genre
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.986
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wann spielt dann endlich @Kiera mal Detroit :D Für mich ist es easily bisher das beste QD game. Die Umsetzung und Inszenierung ist einfach perfekt umgesetzt für das Genre
Ich kenne bisher ja nur Detroit. Habe HR jetzt bis 2,3 inches gespielt (müsste jetzt Origami 5 mit Ethan machen) und das Spiel kommt meiner Meinung nach nicht ansatzweise an Detroit heran. Bzw. müsste man aufgrund der Chronologie formulieren, dass Detroit Heavy Rain bei weitem übertrifft!
 
Top Bottom