Yondaime
L14: Freak
Wurde schon was in Bezug auf Heavy Rain / Beyond gesagt? Besser, schlechter, gleich?? Das würde mich interessieren. Ansonsten ist der Titel halt Geschmackssache...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde schon was in Bezug auf Heavy Rain / Beyond gesagt? Besser, schlechter, gleich?? Das würde mich interessieren. Ansonsten ist der Titel halt Geschmackssache...
?Das ist etwas ernüchternd, gibts schon deutsche Tests?
Der Test hört sich richtig gut an.
Ich auch ^^Findet ihr echt dass ein Spiel mit 80% nur Durchschnitt ist? Ich versteh unter Durchschnitt etwas anderes...
Aktuell bei Metacritics, 80%
Metacritic
Und wen juckt das hier?Die Meisten Xbox/Nintendo Games sind Ja immer noch unter den Durchschnitt.
SchwachsinnFindet ihr echt dass ein Spiel mit 80% nur Durchschnitt ist? Ich versteh unter Durchschnitt etwas anderes...
Aktuell bei Metacritics, 80%
Metacritic
Ob schlecht, durchschnitt oder genial ist in diesem Fall keine Frage des wertungsschnitts aus 50 sehr variierenden Einzelwertungen, sondern einzig und allein eine Frage des eigenen Geschmacks.
Wer Heavy Rain liebte, wird hier genauso auf seine Kosten kommen und wer dieser Art von narrativer Gamingerfahrung nix abgewinnen kann, durch detroit nicht bekehrt werden.
„Interessante ethische Themen, schwerwiegende Entscheidungen und eine spannende Inszenierung machen Detroit: Become Human zu einem mitreißenden interaktiven Drama!”