PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Wurde schon was in Bezug auf Heavy Rain / Beyond gesagt? Besser, schlechter, gleich?? Das würde mich interessieren. Ansonsten ist der Titel halt Geschmackssache...
 
80% ist ein fairer Schnitt, der zugleich den hohen Production value würdigt und Gameplaylimitierungen berücksichtigt.
 
Wurde schon was in Bezug auf Heavy Rain / Beyond gesagt? Besser, schlechter, gleich?? Das würde mich interessieren. Ansonsten ist der Titel halt Geschmackssache...

Schon allein aufgrund der Demo scheint mir Detroit glasklar besser als Beyond zu sein. Das liess dem Spieler ein paar banale Wahlmöglichkeiten und bot darüber hinaus nichts an Gameplay.
 
Normaler
Wurde schon was in Bezug auf Heavy Rain / Beyond gesagt? Besser, schlechter, gleich?? Das würde mich interessieren. Ansonsten ist der Titel halt Geschmackssache...

Beyond 70 - Das sehr gute Heavy Rain hatte auf der PS3 noch eine 87 - Als PS4 Version dann nur noch eine 78 - Warum auch immer - Neue Tester-Generation. Die haben auch von Jahr zu Jahr weniger Geschmack. Gibt auch zu viele Spacko-Seiten die Spiele testen und mitreden wollen.
 
Bei so einem Genre ist es schon eine sehr gute Wertung in der heutigen Zeit. Vor allen da man die 40 Wertung 0 ernst nehmen kann.
Heut zu Tage schaffen es doch fast eh nur Hype Games auf eine Wertung über 90 zu kommen.
 
also haben selbst die zusätzlichen story schreiber nicht geholfen, den üblichen david cage wahnsinn zurückzuhalten.
vielleicht sehen wir ja noch vom until dawn team einen titel der cage nochmal zeigt wie es richtig geht in dieser gen...
 
Ob schlecht, durchschnitt oder genial ist in diesem Fall keine Frage des wertungsschnitts aus 50 sehr variierenden Einzelwertungen, sondern einzig und allein eine Frage des eigenen Geschmacks.

Wer Heavy Rain liebte, wird hier genauso auf seine Kosten kommen und wer dieser Art von narrativer Gamingerfahrung nix abgewinnen kann, durch detroit nicht bekehrt werden.
 
Ob schlecht, durchschnitt oder genial ist in diesem Fall keine Frage des wertungsschnitts aus 50 sehr variierenden Einzelwertungen, sondern einzig und allein eine Frage des eigenen Geschmacks.

Wer Heavy Rain liebte, wird hier genauso auf seine Kosten kommen und wer dieser Art von narrativer Gamingerfahrung nix abgewinnen kann, durch detroit nicht bekehrt werden.

Das stimmt natürlich, man sollte wissen was man bekommt, wenn man die anderen Cage Spiele gespielt hat
Aber ich finde mit 80% ist es kein durchschnittliches Spiel
 
4players gibt 85%
„Interessante ethische Themen, schwerwiegende Entscheidungen und eine spannende Inszenierung machen Detroit: Become Human zu einem mitreißenden interaktiven Drama!”

Wenn unter 60€ morgen finde wird es geholt. Die schwachsinnigen 64,99-69,99€ bezahle ich nicht. Das ist mittlerweile so nen Sony DACH Nummer, im EU Ausland verlangen die Niederlassungen nur 54,99-59,99€
 
Zurück
Top Bottom