PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Hab gestern die Demo beendet. Eigentlich sollte ich erst God of War fertig spielen aber das hab ich seit 1 Woche nicht mehr angerührt und ehrlich gesagt reizt es mich auch gar nicht. Die Demo von Detroit dagegen fand ich schon sehr interessant. Wie alle QD Spiele davor ist die Steuerung bestenfalls mittelmäßig gelungen, aber es geht ja vielmehr um die Interaktionen und Entscheidungen der Spieler - von daher zu vernachlässigen. Und grafisch sieht es schon echt schick aus.

Day 1 oder nicht, das ist jetzt die Frage...
 
Hätte mega Bock auf das Spiel aber einen Backlog des Todes... (Dead Rising 4, Bloodborne, AC: Origins, Beyond: Two Souls, Herr Der Ringe, The Last Guardian, ...)
Dann halt warten auf Sale.
 
War anzunehmen, dass die Kritiken über alle Wertungen verstreut sein werden.

IGN - 8
godisageek - 5
GameSpot - 7
Easy Allies - 8,5
Gameinformer - 8
Critical Hit: 9/10
Push Square: 7/10
Destructoid - 7
press-start - 9
 
Glaube würde es mir auch nur im Sale holen. Die Demo war schon ganz nett, aber glaube als VP ist mir das Genre zu viel. Bei 29€ würde ich wohl einsteigen.

Die Wertungen gehen ja von hui bis hop und da merkt man richtig, dass dieses Genre nicht für jedermann ist.
 
Gekauft wird es sicher. Weiß nur nicht ob gleich jetzt sofort oder später...habe im neuen Sale zugeschlagen (ich bin schwach)...
 
war klar das die wertungen sehr gespalten sind xD
80er meta score nach 54 reviews ist aber schon sehr ok.

werds mir bestimmt mal holen aber nicht zum launch, hab genug zum zocken...
 
Zurück
Top Bottom