PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Ich konnte jedenfalls alles bequem machen.
Sogar TV geguckt paar Minuten wie er auf dem Dach war.
Und so viel gabs ja nicht zu erkunden.
@Deadleaus hatte wohl einfach Panik ^^
 
Mir ist die Zeit auch zu kurz gewesen, wollte noch das Tablet am Boden aufheben und plötzlich stehe ich an der Terasse und muss raus.
Beim 2 Versuch hab ich dann erst die Leichen untersucht.
Bin mir nachdem Demo nicht so sicher es noch Das 1 zu kaufen, wenn ich Sachen nicht fertig machen kann.
 
Ich glaub nicht das es ein zeitlimit gibt.
Es gaugelt dir nur ein vor.
Ist stand da mal in der Demo 10-15mim rum und es passierte nichts.
Also man hat wirklich genug Zeit sich alles an zu gucken

Ich hatte gerade die Ermittlung beendet wo man die Pistole aufheben kann danach. Dazu hatte mich das Spiel nicht mehr gelassen, ich wurde mit dem Satz das ich mich endlich um den Entführer kümmern soll direkt zum Entführer geführt. Die Pistole blieb liegen und das Joypad machte einen Satz von ca 2 Metern. ?
 
Die Inszenierung find ich teils etwas übertrieben und aufgesetzt - der Vater ist ja mal der 0815 Psycho Vater schlechthin :goodwork: und den Künstler find ich jetzt auch nicht übermäßig toll

Aber mal abwarten was das ganze Spiel so bietet. Im Endeffekt muss die Atmo stimmen, damit mich das Teil packt. War bei Heavy Rain der Fall, bei B-TS leider nicht.
 
Die Demo ist ok, mich stört aber auch das man einfach „rausgeworfen“ wird.

Vollpreis wird es bei mir wohl nicht werden.
Ist mir echt nicht passiert in der Demo.
Wie lange habt ihr denn euch aufgehalten bei ein Zimmer ?
Ich hab alles gemacht + TV geguckt ein Weilchen.
Ihr müsst ja extrem langsam gewesen sein
 
Ist mir echt nicht passiert in der Demo.
Wie lange habt ihr denn euch aufgehalten bei ein Zimmer ?
Ich hab alles gemacht + TV geguckt ein Weilchen.
Ihr müsst ja extrem langsam gewesen sein

Ich wette man kann sich 10 Stunden und länger mit dem TV/Tablet beschäftigen und nichts passiert.

Aber wenn man sich alles anguckt und nicht hetzt, steht man auf einmal vor der Tür und muss raus.

Geschätzt so ca. 20 Minuten +/- 5 Minuten gebraucht.
 
Ich wette man kann sich 10 Stunden und länger mit dem TV/Tablet beschäftigen und nichts passiert.

Aber wenn man sich alles anguckt und nicht hetzt, steht man auf einmal vor der Tür und muss raus.

Geschätzt so ca. 20 Minuten +/- 5 Minuten gebraucht.
Ich wusste du hast es nicht verstanden ^^
In der Küche ist ein kleiner TV wo gezeigt wird wo der Androide mit dem Mädchen auf dem Dach ist.
Und das hab ich mir eine Weile angeguckt.
Und hab davor alle Leichen begutachtet.Ja sogar denn Fisch im Becken getan.
Und ich wurde nirgends raus geworfen
 
Ich wusste du hast es nicht verstanden ^^
In der Küche ist ein kleiner TV wo gezeigt wird wo der Androide mit dem Mädchen auf dem Dach ist.
Und das hab ich mir eine Weile angeguckt.
Und hab davor alle Leichen begutachtet.Ja sogar denn Fisch im Becken getan.
Und ich wurde nirgends raus geworfen

Das ist doch genau das was ich geschrieben habe

Ich wette man kann sich 10 Stunden und länger mit dem TV/Tablet beschäftigen und nichts passiert.

Aber wenn man sich alles anguckt und nicht hetzt, steht man auf einmal vor der Tür und muss raus.

Geschätzt so ca. 20 Minuten +/- 5 Minuten gebraucht.

Das Ding ist irgendwo gibt es dann trigger wo der Abdroid nochmal nach drinnen schießt und dann schreit der Captain irgendwas wie „wann gehst du raus“ und dann steht man automatisch an der Tür.

Kann es sein das du das Spiel auf leicht spielst, eventuell gibt es da Unterschiede.
 
Das ist doch genau das was ich geschrieben habe



Das Ding ist irgendwo gibt es dann trigger wo der Abdroid nochmal nach drinnen schießt und dann schreit der Captain irgendwas wie „wann gehst du raus“ und dann steht man automatisch an der Tür.

Kann es sein das du das Spiel auf leicht spielst, eventuell gibt es da Unterschiede.
Oh,ja das kann sein.
Auf Leicht (normal) ist sogar die Tasten Bewegungen ganz anders als bei Schwer.
Es gibt doch nur 2 Schwierigkeitsgrade ?
 
Acht neue Bilder! Bilder können ***Spoiler*** enthalten, ansehen auf eigene Gefahr.

http://www.gamefront.de/archiv05-2018-gamefront/Detroit-Become-Human---Screenshots.html

Grafik ist auf jeden Fall :o
Bisherige Reviewer sagen vorsichtig und oberflächlich, aufgrund des strengen NDA/Embargos, das es ein gutes Spiel ist, es Spaß macht und eher Richtung Heavy Rain angesiedelt ist, also wieder ein besseres QD Game!

Hab Bock auf das Spiel. Hoffe Gamestop bietet es die Tage als 9,99er noch an :rolleyes:
Die bisherigen PreOrder Online Preise sind aktuell bei 65–70€ und die EU PEGI Version bei 60€. Alles zu teuer für so ein Spiel, meine Meinung ...
Einzig bei Rakuten.de kann man es dank Masterpass Rabatt Aktion für 48,90€ bestellen. Will aber erst mal schauen was GameStop Dienstag/Mittwoch so sagt.
 
Zurück
Top Bottom