• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Bei dem Wiederspielwert muss man bei solchen Spielen keine Sorgen machen ^^

Bei Heavy Rain und dem anderen Spiel kann man ganze Level überschringen ohne das man es merkt.
Kommt alles auf deiner Entscheidung ab

Ich zweifel doch nur den Wiederspielwert extrem an, nicht das Game an sich :ugly: Lern erstmal mit Kritik umzugehen.

äh der wiederspielwert wird sogar sehr groß sein bei den vielen verschiedenen verläufen...

du sollst ja nicht jeden level mehrmals spielen sondern abwarten was es später für konsequenzen gibt.
wenn zb die 3 haupt chars aus der demo überleben muß das nicht automatisch die beste lösung sein.

Solche Infos lassen sich aber von der Demo nicht einholen^^ Kann ja sein das es der informierte Spieler weiß. Aber der normale Gamer der denkt "cool ne neue Demo" wird es evtl. anders sehen^^

Ich zweifel doch nur den Wiederspielwert extrem an, nicht das Game an sich :ugly: Lern erstmal mit Kritik umzugehen.
Glaub mir, Ich bin schon lange genug auf CW um zu erkennen worauf du hinaus möchtest und wo unser Diskussion am Ende hinführen wird. :nix:
Also die Demo habe ich 3 mal gespielt und jedesmal war es spannend.

äh der wiederspielwert wird sogar sehr groß sein bei den vielen verschiedenen verläufen...

du sollst ja nicht jeden level mehrmals spielen sondern abwarten was es später für konsequenzen gibt.
wenn zb die 3 haupt chars aus der demo überleben muß das nicht automatisch die beste lösung sein.
Ich rede ja eher von den Ermittlungen.
Beispiel der Polizist am Boden

Man muss sich sein Gesicht, seine Hände und seine Schussverletzung ansehen. Dann stellt man wie bei CSI die Tat nach. Bei bestimmten Punkten muss man dann drücken um Erkenntnisse zu sammeln. Dann sieht man sich die Waffe an. Dann erst kann ich sie nehmen.
Warum nicht dieses Part skippen und gleich die Waffe nehmen? Diese stelle ist 0 interessant beim zweiten Durchgang.

Man muss sich sein Gesicht, seine Hände und seine Schussverletzung ansehen. Dann stellt man wie bei CSI die Tat nach. Bei bestimmten Punkten muss man dann drücken um Erkenntnisse zu sammeln. Dann sieht man sich die Waffe an. Dann erst kann ich sie nehmen.
Warum nicht dieses Part skippen und gleich die Waffe nehmen? Diese stelle ist 0 interessant beim zweiten Durchgang.
Beim 2.Durchgang lässt du die Waffe einfach liegen ^^
Seh das Problem nicht.
Und das Spiel geht sicher keine 30min.Das dir der Anfang stören könnte.

ist aber nach wenigen sekunden erledigt wenn man die punkte kennt.

beim dritten run bin ich nach ein paar minuten wieder auf der terrasse gestanden.

Beim 2.Durchgang lässt du die Waffe einfach liegen ^^
Seh das Problem nicht.
Und das Spiel geht sicher keine 30min.Das dir der Anfang stören könnte.
Du kannst
den Androiden bedrohen oder erschießen. Dafür brauchst du jeweils die Waffe.
Und es ist ja nur ein Beispiel

ist aber nach wenigen sekunden erledigt wenn man die punkte kennt.

beim dritten run bin ich nach ein paar minuten wieder auf der terrasse gestanden.
Ja kein Ding. Aber das ist die Demo und nur ein Beispiel der Möglichkeiten. Und es wirkt einfach wie eine künstliche Verlängerung der Spielzeit. So wie bei einigen OW Spielen die Streckenzeiten.

Das Diagramm zieht sich durch das ganze Spiel. Von daher kann man schon am Anfang einige Entscheidungen treffen die bestimmte Enden unmöglich machen. Selbst das frühzeitige Ableben eines Mainchars ist möglich. Das Spiel geht dann dennoch weiter.

werd ich später probieren aber die
waffe sollte doch auch ohne untersuchung unterm tisch liegen ?
Liegt sie. Aber mir wurde kein Option angezeigt sie zu nehmen. Das ging erst nach der Untersuchung.

Sollte es anders sein wäre ja alles ok. Aber so fürchte ich auf ewige gleiche Wiederholungen von eher langweiligen Aktionen.

Habe gerade auch die Demo gespielt und bin von dem Spiel ziemlich angetan, nachdem ich in letzter Zeit doch eher das Interesse etwas verloren hatte, da wiederholt diese Spielszenen in der Presse durchgekaut wurde. Selbst spielen war dann aber eine ziemlich fesselnde und spannende Sache.
Letztlich stand die Rettung der Geisel bei 100% und gelang, allerdings wurde der Android dennoch danach von einem Scharfschützen umgelegt, was ich persönlich nicht gut fand. Ich gehe mal fest davon aus, dass es ein Szenario gibt, in dem er überlebt? Mein Ende hatten dann auch immerhin 33% aller Spieler. Ich liebe ja solche Statistiken.

Nach God of War hat Sony hier in jedem Fall den nächsten Knaller in der Pipeline, ich rechne mal mit positven Test (um 85% herum) und hoffe auf gute Verkaufszahlen. Hab ein bisschen im Gefühl, dass vielen Leuten der Vollpreis für so eine Art Spiel nicht mehr wert sein wird..

Liegt sie. Aber mir wurde kein Option angezeigt sie zu nehmen. Das ging erst nach der Untersuchung.

Sollte es anders sein wäre ja alles ok. Aber so fürchte ich auf ewige gleiche Wiederholungen von eher langweiligen Aktionen.

das ist dann etwas nervig aber wie gesagt, man soll eh nicht jeden level mehrmals hintereinander spielen, sondern sich überraschen lassen welche konsequenzen es gibt.

Also ich habe es bisher immer nur geschafft
die Kleine und den Polizisten zu retten, aber David wird bei mir immer erschossen

Zuletzt bearbeitet:
Demo beendet. Mission war erfolgreich, aber der fehlerhafte Androide wurde erschossen.

Eigentlich gefiel es mir, aber die Demo war schon echt kurz. Spiel steht aber trotzdem jetzt auf der Einkaufsliste :awesome:

Zurück
Top Bottom