PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Grafik top, Atmo top. Steuerung ist hingegen richtig beschissen. Gameplay würde ich das auch nicht nennen...
An sich gefällt es mir, aber einige Elemente sehen aus wie aus CSI.
 
Grafik top, Atmo top. Steuerung ist hingegen richtig beschissen. Gameplay würde ich das auch nicht nennen...
An sich gefällt es mir, aber einige Elemente sehen aus wie aus CSI.
Also die Steuerung finde ich viel besser als in Heavy Rain und das Spiel scheint auch eher Heavy Rain lastig zu sein .

Also mir gefällt es bisher sehr
 
Also die Steuerung finde ich viel besser als in Heavy Rain und das Spiel scheint auch eher Heavy Rain lastig zu sein .

Also mir gefällt es bisher sehr
Hab Heavy Rain nie gespielt. Interaktionen mit dem rechten Stick auszulösen ist einfach bekloppt. Genau wie die zwangsweise Nutzung vom Touchpad.

Beim zweiten Durchlauf auch gleich mein Hauptkritikpunkt gefunden
die Waffe vom Polizisten liegt sichtbar unterm Tisch, aber man kann sie nicht aufheben. Ich muss erstmal seinen Tod analysieren um die Waffe zu "finden". Beim Tablet vom Daddy wäre es wohl auch so gewesen.
Wenn ich schon nen Tatort analysiere, dann will ich auch freie Hand haben und Objekte untersuchen die schon da sind. Und nicht erst irgendwelche Sachen auslösen müssen um diese dann zu "finden".

Auch hätte ich gerne zwei Arten von Wiederholungen der Mission. Eine wo man jungfräulich rangehen kann, also wie schon im Spiel eingearbeitet. Und eine wo ich alles bereits entdeckte schon habe und noch mehr rausfinden bzw. anders vorgehen kann. So habe ich einfach keinen Bock mir die Sachen immer und immer wieder ansehen zu müssen. Für ne Demo ok, für ein ganzes Spiel zu lang.
 
Bin gehyped. Das funktionierte erstaunlich gut. Wobei damatt Recht hat mit dem Punkt dass auch Beyond einzelne gute Kapitel hatte.

@RamsayBolton .

Jo einfach x oder Viereck und gut wäre es gewesen. Dennoch ist die Steuerung verglichen mit hr ne viel rundere Sache.
 
Gameplay würde ich das auch nicht nennen...

Man sollte nach so vielen Jahren seit Fahrenheit allerdings wissen, was einen bei Titeln von QD erwartet ;) Die sind halt vergleichbar mit den interaktiven Filmen aus den 80/90er Jahren und bieten eher eine cineastische Erfahrung als reines Spielvergnügen. Ich mochte interaktive Filme immer gern und auch die QD Games, Beyond natürlich ausgeschlossen :v: Die Demo werde ich mal heute Abend "anspielen" ;)
 
Man sollte nach so vielen Jahren seit Fahrenheit allerdings wissen, was einen bei Titeln von QD erwartet ;) Die sind halt vergleichbar mit den interaktiven Filmen aus den 80/90er Jahren und bieten eher eine cineastische Erfahrung als reines Spielvergnügen. Ich mochte interaktive Filme immer gern und auch die QD Games, Beyond natürlich ausgeschlossen :v: Die Demo werde ich mal heute Abend "anspielen" ;)
Ich hab noch kein Titel von der Firma bisher gespielt. ;)
Wie gesagt, an sich nicht schlecht und sehr cineastisch. Aber für Vollpreis aktuell einfach zu wenig.
 
Das kannst du gar nicht beurteilen ob es zu wenig ist.
Okay für dich mag das sein.
Aber wenn man Heavy Rain kennt,dann weiß man das es der vollpreis wert ist
Ne Demo soll einen ja dazu bringen das Spiel zu kaufen.

Und Heavy Rain ist 8 Jahre her. Beyond Two Souls nur 5 Jahre :kruemel:
 
Und ?
Die Demo zeigt die Spielmechanik.
Und wem das nicht zu sagt,soll es sein lassen.
Aber wie kommt man zu wenig ?Es ist halt die Art des Spiels und der wiederspielwert ist enorm groß.
Hast du die Demo zweimal gezockt? Musstest du erneut dir wie bei CSI den Tatablauf zweimal ansehen? Beim ersten Mal noch ganz cool, danach nutzt es sich aber relativ schnell ab. Besonders wenn man alle Varianten erspielen will.
Einfach zwei Wiederholungen(jungfräulich und ansetzend) anbieten und gut ist
 
Das fand ich ganz cool. Beim ersten mal war ich bei 96% und Connor sprang mit. Beim zweiten Mal nutze ich stumpf die Waffe bei 52% und hatte nen besseren Ausgang.
 
Hast du die Demo zweimal gezockt? Musstest du erneut dir wie bei CSI den Tatablauf zweimal ansehen? Beim ersten Mal noch ganz cool, danach nutzt es sich aber relativ schnell ab. Besonders wenn man alle Varianten erspielen will.
Einfach zwei Wiederholungen(jungfräulich und ansetzend) anbieten und gut ist
Du weißt aber schon das,das Spiel größer ist als die Demo ?
Die Demo hat schon 4-5 enden.
Kannst natürlich warten bis es 10 Euro kostet.
Für mich ist es alle Male vollpreis wert.Weil ich weiß ich was auf mich zukommt
 
Du weißt aber schon das,das Spiel größer ist als die Demo ?
Die Demo hat schon 4-5 enden.
Kannst natürlich warten bis es 10 Euro kostet.
Für mich ist es alle Male vollpreis wert.Weil ich weiß ich was auf mich zukommt
Das es mehrere Enden gibt sehe ich ja am Ende. Ist ja auch kein Ding. Aber die Ereignisse dafür immer und immer wieder auszulösen finde ich einfach anstrengend. Da es nur Klicken auf bestimmte Punkte ist, man spielt sich durch keinen Level dafür.
 
Das es mehrere Enden gibt sehe ich ja am Ende. Ist ja auch kein Ding. Aber die Ereignisse dafür immer und immer wieder auszulösen finde ich einfach anstrengend. Da es nur Klicken auf bestimmte Punkte ist, man spielt sich durch keinen Level dafür.
Du musst nicht alle Enden auf einmal spielen ^^
Zieh ein Weg durch.Die Ereignisse verfolgen dich bis zum Schluss des Spiels.
Spielt man das zum 2.mal durch,kann man es komplett anders spielen.Und es kommen kompett neue Ereignisse..
Das macht das Spiel ja aus.
 
Solche Infos lassen sich aber von der Demo nicht einholen^^ Kann ja sein das es der informierte Spieler weiß. Aber der normale Gamer der denkt "cool ne neue Demo" wird es evtl. anders sehen^^
Wer mit Heavy r

Nun weißt du es
Also Finger Weg vom Spiel und geh Pikachu oder Mario zocken und alle sind glücklich
Ich zweifel doch nur den Wiederspielwert extrem an, nicht das Game an sich :ugly: Lern erstmal mit Kritik umzugehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom