Deadleaus
L10: Hyperactive
der game two-beitrag von micha zu detroit ist super
Was für ein Müll. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der game two-beitrag von micha zu detroit ist super
Ich hab auf ResetEra meine Meinung zu dem Spiel und den Reviews geschrieben.
Wer mag kann das hier finden: https://www.resetera.com/posts/8367588/
Hab es mir Samstag auch gekauft und bin begeistert. Mein letztes Kapitel warund die Atmosphäre und die Story sind bisher sehr gut. Hatte auch schon einige Entscheidungen getroffen die ich im nachhinein bereut habe:der Schrottplatz und holy shit, was für eine Stimmung! Das war tatsächlich Terminator oder Blade Runner Flair pur. Auch sehr schön das einige Kapitel richtig verzweigt sind, freue mich von daher schon auf die weiteren Durchgänge. Es könnte tatsächlich HR als beste QD Erfahrung ablösen.Todd erschossen, da ich die Waffe genommen habe obwohl ich den Fluchtweg durch das Fenster kannte und dann habe ich bei der Konfrontation mit dem Sohn von Lance Henrikson diesen geschubst und er ist durch den Aufprall gestorben
Geht mir ähnlich
Ich habe auf Carl gehört und nichts gegen dessen Sohn unternommen - Carl starb dann leider an einen Herzinfarkt und Marcus trauerte wie ein Sohn um seinen Vater, während sein echter Sohn als die Polizei ankam mich als Täter anklagte - Sofort fiel ein Schuss, welcher das Kapitel dann beendete.