Destiny

Wie haben eigentlich einige Eris Suche schon beendet um den Weekly und Dämmerstrike zu machen? Für die eine Aufgabe braucht man doch Xur aber der ist ja nicht da oder doch?

Wie haben eigentlich einige Eris Suche schon beendet um den Weekly und Dämmerstrike zu machen? Für die eine Aufgabe braucht man doch Xur aber der ist ja nicht da oder doch?

Die Eris Suche beendest du ohne den Xur Auftrag :)

Btw... sofern du jemanden hast der die Dämmerung gerade zockt, kannst ja auch dort einsteigen... ohne die Eris Suche ;)

Btw... sofern du jemanden hast der die Dämmerung gerade zockt, kannst ja auch dort einsteigen... ohne die Eris Suche ;)

So gehts auf jeden fall auch.hab heute nacht auch zwei leute mit in den dämmerungs strike genommen.es reicht wenn der host die suche gemacht hat. :goodwork:
Kann das sein das man jetz die ganzen exotischen beutezüge neu bekommt?mache grad den mit 10fusionswaffen verschrotten und dann 200kills im dämmerungsstrike machen.das war aber auch der letzte den ich abgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss erstmal leveln, Marken farmen usw.

Und nebenbei die neuem Missionen & Bounties anschaun....will den Shader oO

Oh sehr gut. Dann ziehe ich mal meinen Kumpel mit.
Musste gestern nur so lachen da mein Kumpel von gestern die ganze Zeit versucht von 25 auf 26 zu kommen, ein anderer von 22 auf 23 und ich gestern schwupp auf 26.

Mein Titan ist erst 24..^^

Ich hab mal die neuen Waffen angeschaut, seh ich das richtig das z.b. Lord High Fixer nicht mehr dabei ist, und z.b. Handcannons der Vorhut mit ihren 5 Schuss trotz mehr Angriff wesentlich schlechter sind als vorher? Ich meine mein LHF z.b. hat Angriff nur 300, aber 11 bzw. 13 Schuss.

Mir fehlt noch so eine richtige Power Weapon. Mein seltenes Automatikgewehr ist bei 224. Als Legendäre Waffe habe ich nur ein Fusionsgewehr aber die finde ich persönlich eher schlecht.

Also ich find den Raid fantastisch bisher, auch wenn wir Crota noch nicht gelegt haben. Endlich mal wieder keine Ahnung haben, hat super Spaß gemacht sich durch zu kämpfen. Zwei Phasen als einziger Überlebender beendet, hatte schon lange kein Herzklopfen mehr wie dabei xD

Ist es eigentlich Intention oder Bug, dass bei
Deathsinger
nix droppt? Mega Herzattacke nachdem ich als einziger Überlebender bei 2 Sekunden Restzeit das Vieh erledigt hab und dann allein vor zehn Knights fliehen musste. Und dann ist gar nix gedroppt :(

Haben dann auch noch mal schnell den Vault durchgespielt. Raid Ausrüstung ist (bis auf die Elemente und Perks) jetzt tatsächlich wertlos. Schon recht krass, dass die kaufbaren Sachen jetzt besser sind... Die Exotics die im Vault droppen haben auch noch 300 als Damage Cap, ziemlich schade. Lohnt sich eigentlich nicht mehr den zu machen.

Wollte heute auch mal den raid machen.hab gestern erstmal dämmerungs strike und den wöchentlichen gemacht.kann man exotic rüstung auch verbessern oder kann die inne tonne? Hab gestern schon helm und schuhe auf 31 gemacht.

da trägt man etwas bei zum fred, was mit destiny im allg. zu tun hat, und ein gewisser Herr ist nur auf krawall aus, aber gut wir werden verwarnt...

da trägt man etwas bei zum fred, was mit destiny im allg. zu tun hat, und ein gewisser Herr ist nur auf krawall aus, aber gut wir werden verwarnt...
Kritik an einem fragwürdigen DLC zu üben? Will gar net wissen was wäre wenn Dice bei Battlefield so nen DLC gebacht hätte...

Du übst ja nicht nur an dem DLC kritik aus, welcher imo auch zu kurz ausfällt, aber du schreibst ja auch tag ein tag aus wie kacke das Spiel ist, das selbe hast du mit Last of Us auch gemacht, da frag ich mich wieso du soviel energie verschwendest um leuten auf die nerven zu gehen, die hier sich eher austauschen, und das spiel spielen, weil es ihnen gefällt...

Deine Kritik hat man schon beim ersten mal vernommen...

Zurück
Top Bottom