darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
http://cryatis.consolewars.de/post/154732/destiny_bestraft_nicht-dlc-kaeufer
mir wollte keiner glauben
mir wollte keiner glauben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
über destiny muss ich mich echt immer wieder aufregen. einfach weil das spiel so geil werden hätte können und nur aufgrund von übertriebenen kommerziellen interessen ein schatten seiner selbst ist... :/
Das ist Mist, keine Frage. Andererseits bedarf es beim Weekly jetzt eines Ranges der ohne DLC kaum machbar ist.
Blödmann?
Hat ja anscheinend alles richtig gemacht.
Nochmals für alle, die erste Truhe im Raid kann von jedem Problemlos geholt werden, ist sogar eine mit Chance auf exotics!
Wer diese Woche noch nicht raiden mag kann sich wenigstens schon mal die neuen Materialien holen.![]()
Was? Wie? Wo? Whä?
über destiny muss ich mich echt immer wieder aufregen. einfach weil das spiel so geil werden hätte können und nur aufgrund von übertriebenen kommerziellen interessen ein schatten seiner selbst ist... :/
gibts neben der kiste noch eine in der dunkelheitsphase?
da bin ich mal gespannt wie schnell die es fixen werden. glaube net das es lange möglich sein wird an die erste truhe so leicht ran zu kommen.
Hat jemand Lust auf Weekly?
Suche 2 Leute :shakehead2: