Destiny

Das ist Mist, keine Frage. Andererseits bedarf es beim Weekly jetzt eines Ranges der ohne DLC kaum machbar ist.

das DLC ist ein witz. es ist eigentlih nicht mal ein DLC sondern viel mehr ein patch. activision hat es geschafft sich zu überbieten, für ein patch haben wir alle bezahlt :goodwork:

Immer noch ein geiles Game, es ist halt schade das man sieht was es hätte sein können von Anfang an wenn nicht so Blödmann aus der Marketingabteilung der Meinung gewesen wäre man müsse es zerschneiden um mehr herauszuschlagen.

über destiny muss ich mich echt immer wieder aufregen. einfach weil das spiel so geil werden hätte können und nur aufgrund von übertriebenen kommerziellen interessen ein schatten seiner selbst ist... :/

Nochmals für alle, die erste Truhe im Raid kann von jedem Problemlos geholt werden, ist sogar eine mit Chance auf exotics!
Wer diese Woche noch nicht raiden mag kann sich wenigstens schon mal die neuen Materialien holen. :goodwork:

da bin ich mal gespannt wie schnell die es fixen werden. glaube net das es lange möglich sein wird an die erste truhe so leicht ran zu kommen.

über destiny muss ich mich echt immer wieder aufregen. einfach weil das spiel so geil werden hätte können und nur aufgrund von übertriebenen kommerziellen interessen ein schatten seiner selbst ist... :/

genau dieses gefühl habe ich leider jedesmal auch. ich zocks auch gerne täglich, aber ärgern tut es dann einen doch wenn man sieht was man daraus machen könnte.

btw zb fand ich die patrouille ergänzungen ziemlich cool, schade das man darauf nicht so viel wert legt. bin immer noch der meinung das der patrouille modus ein sehr großes potential hat.

gibts neben der kiste noch eine in der dunkelheitsphase?

Das Problem mit der einen Kiste ist, dass sie sich an zwei verschiedenen Orten finden lassen kann, ob es jetzt eine zweite Kiste gibt kann ich dir ned sagen weilich es nicht weiß, zumindest wurde keine gefunden und es wäre schon ziemlich fies wenn du dann mit Verlangsamen x10 noch irgendwelche Kisten suchen darfst Xd
Obwohl es im Gorgon's maze auch nicht anders war, man musste aufpassen dass die Gorgonen einen nicht sehen ...

da bin ich mal gespannt wie schnell die es fixen werden. glaube net das es lange möglich sein wird an die erste truhe so leicht ran zu kommen.

Im VoG musste man nicht mal Mitglied des fireteams sein geschweige denn den Raid starten damit man die erste Truhe zu öffnen. Xd
Man musste nur Glück haben dass jemand grade das Tor öffnet und einfach durch laufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke RNGesus :banderas:

8kcLiOI.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom