Destiny

Hallo

Ich würde mich auch gerne mal anschliessen bin aber erst Level 24. Ich hab leider keine Gruppe die mal Lust auf pve coop hat... Ich bemühe mich auch. :)

Für mich als Destiny neuling ist noch alles neu und geil :-D

Vor allem hast Du nicht schon nen voll aufgelevelten Char und darfst jetzt alles neu kaufen/leveln. Drum bin ich über meinen neuen Titan froh, der wird als erster ausgestattet. Ob ich das mit meinem 29 1/2 Hunter noch tue weiß ich noch nicht.

So, 7 1/2 Stunden gezoggt, Level 31 1/2, eine Frikadelle gegessen und eine Dose energy getrunken, dazu n Kaffee, das wars... Ausgemacht wegen Übelkeit und Kopfschmerzen xD
Es ist so geil :awesome:
Endlich macht man wieder richtige Fortschritte :-)

Verstehe ich das richtig, kaufkram reicht für lvl31, raidkram für lvl32?

Schaut so aus, wobei man für 31 glaube ich noch ein exotisches neues Rüstungsteil haben muss, welches Licht 36 hat

Ich komme grad nicht damit klar, dass meine 30er Raid Gear durch poplige Vanguard/Crucible Gear abstinkt ...

Aber wenigstens hab ich ne 302er Thorn :)

lol was habt ihr erwartet normal gibts doch nur 4mp karten für 15€.
Da siehts doch bei destiny noch super aus xD

Wie gesagt... Activision halt :v:

Kann es nur mit anderen Addons/DLC's vergleichen die ich gekauft habe und für das Geld muss imo einfach mehr drin sein bei so einem Spiel wie Destiny. Das Spiel an sich macht ja Spass und ist im Vergleich zum Release deutlich besser geworden.

P.S.: Die "Story"missionen kann dir jede Cracknutte von der Straße basteln.

Wie gesagt... Activision halt :v:

Kann es nur mit anderen Addons/DLC's vergleichen die ich gekauft habe und für das Geld muss imo einfach mehr drin sein bei so einem Spiel wie Destiny. Das Spiel an sich macht ja Spass und ist im Vergleich zum Release deutlich besser geworden.

P.S.: Die "Story"missionen kann dir jede Cracknutte von der Straße basteln.
Kannst sogar noch froh sein wenn de auf ps4 zockst wegen bonus zeug und so. xD
Achja xbros am cry :v:

Zurück
Top Bottom