Destiny

ich werd einen teufel tun und für dich videos hochladen mit 1 Mbit upload :lol2:

JEDER der nicht-DLC Strikes kann auf ganz legale und normale Weise gemacht werden, genauso wie der Raid. Dass es diverse Möglichkeiten gibt um es "einfacher" zu machen, klar, die gibt es immer und wird es immer geben. Allerdings dauern die auch meist länger. Exploits (Winter's Run, Atheon, Templar etc.) wurden gefixed und werden es sicher auch weiterhin...

Wird im Zweifel beim DLC genauso sein... Allerdings kanns dir ja egal sein, da Destiny ja nicht spielbar ist :dizzy:
Ich weiß nicht was ich meine, das Zeug mit 15% mehr Erfahrung.
Wenn du die so spielen kannst schön für dich, ich kenne nur die Taktik sich zu verstecken und aus dem Versteck raus zu feuern. Wenn du das als spielbar betrachtest schön für dich, für mich ist es einer von vielen Designfehlern.

Und sollte der Umfang des DLCs nur 3 Missionen, ein Raid und zwei Strikes sein, dann mal viel Spaß xD

Eben auf play3 gelesen falls es noch nicht bekannt war.

Destiny: Hüter können in Nachfolger übernommen werden

Bereits vor der Veröffentlichung des ersten Teils war bekannt, dass Bungie mit “Destiny” eine mehrteilige Reihe startet. Die Veröffentlichung der Erweiterung “Dunkelheit Lauert nahm David “DeeJ” Dague zum Anlass, um im Gespräch mit IGN auf die Zukunft der Reihe einzugehen. Dabei bestätigte er, dass die von den Spielern erstellten Hüter in “Destiny” ein langes Leben vor sich haben sollen.

Die Spieler werden ihre Hüter laut Dague auch in den Nachfolger von “Destiny” übernehmen können. “Der Gedanke ist, dass der Hüter, den man erstellt hat, etwas ist, dass man mit auf das Abenteuer nehmen kann. Wenn man sich anschaut, wie die Leute andere Spiele für eine lange Zeit gespielt haben, hatten sie eine Beziehung mit dem selben Charakter für sehr lange Zeit.”

Auch seitens Bungie gab es darauf hin die 100-prozentige Zusicherung, dass die Hüter in den folgenden “Destiny”-Ableger übernommen werden können.

http://www.play3.de/2014/12/09/destiny-huter-konnen-in-nachfolger-ubernommen-werden/

@Wand verstecken
Ist ja nicht so mein Fall. Bin eher für den direkten Angriff. Wurde zwar von Itsnot gestern auch den Weekly durchgzogen aber hab immer versucht zu helfen oder Gegner zu töten. Man will ja zusammen Spaß haben und nicht nur ein Klotz am Bein sein.

erster leg gedroppt..

1909241_1553311541578531_7611522408696336194_o.jpg

Richtig, du weißt nicht nur nicht, was du meinst, du hast keine Ahnung. Du bist in der Hinsicht wie Dingo ... Keinen Plan, aber ständig Senf dazu geben. Was du (vielleicht) meinst zu meinen: Dämmerungsstrikes. Macht aber keinen Unterschied, denn meine Aussage oben ste
Nur weil ich mir nicht merke wie XY heißt? xD Sry das ich meine Seele nicht Bungie verkauft habe.

Wenn du dich zu wenig mit etwas beschäftigst ist es also ein Designfehler des Spieles? okay. Wenn ich also immer nur Automatik gefahren wäre und dann jetzt in einen Schaltwagen einsteige wär es ein Designfehler des Herstellers? Wenn du nur die eine "Taktik" kennst, dann hast du halt keinen Plan, wie ich bereits zuvor vermutete und ich unterstelle mal weiter: Du hast Null Intention dich mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Als ob ich ein neues Adventure kauf, erst die Komplettlösung lese und dann durchspiele ... oder einfach anderen beim Spielen zugucken... Genau so spielst du Destiny ... Warum auch mal selbst darüber nachdenken, ist ja eh alles falsch designt ... und viel zu schwer. :ugly: genauso klingst du für mich ...

Irgendwann hast du mal geschrieben, dass es scheiße wär, dass man leuten im Raid erklären müsse, was sie zu tun hätten ... Das gehört auch in die Schiene Ahnungslosigkeit. Wenn ich auf die Schnelle 4 weitere finden würde, würde ich dich nochmal mitnehmen, keinen Ton sagen und du darfst dann rausfinden was du machen musst. ... Das hat dann nur leider den doofen Effekt, dass sich 5 LEute maßlos darüber ärgern ihre Zeit verschwendet zu haben, weil 1/6 des Teams nicht funktioniert... und genau deswegen finde ich keine 4 weiteren und genau deswegen erklärt man neulingen was sie zu tun haben ... jeder macht es mal zum ersten mal und nach ein paar weiteren Mal weiß man wie es geht ... so verbreitet sich im Zweifel das Wissen weiter ... Wenn man (ja, damit meine ich dich) allerdings nur hinter Wänden steht um etwas zu schaffen, oder sich von anderen durchschleifen lässt, dann wundert mich gar nix mehr .
Blablabla muumpfmummpf. Ach kA, hab irgendwann aufgehört zu lesen.
Es geht nicht um Raids, es geht um z.B. beim Nexus sich hinter ner Mauer verstecken, da sonst alle in den Orbit fliegen.

edit:
zu deinem Link - natürlich braucht man den DLC um den DLC-Strike zu spielen :fp: Mag sein, dass es für diejenigen, die den DLC nicht haben diese Woche keinen Weekly/Nightfall gibt ... Aber das ist mir wurst.
Also kann ich ohne DLC nicht die bereits vorhanden Sachen spielen? Würde ich mal nen extremen Designfehler nennen.

Also kann ich ohne DLC nicht die bereits vorhanden Sachen spielen? Würde ich mal nen extremen Designfehler nennen.

Na ja Design Fehler würde ich das jetzt nicht nennen. War doch klar das sobald der DLC kommt es ein Weekly und co dafür geben wird. Nächste woche sieht es dann wieder anders aus. Finde ich jetzt nicht so tragisch. Man kann ja trotzdem noch Raiden, Striken und Schmelzen wie man lustig ist

Na ja Design Fehler würde ich das jetzt nicht nennen. War doch klar das sobald der DLC kommt es ein Weekly und co dafür geben wird. Nächste woche sieht es dann wieder anders aus. Finde ich jetzt nicht so tragisch. Man kann ja trotzdem noch Raiden, Striken und Schmelzen wie man lustig ist
15% mehr Erfahrung ist schon nicht übel^^
Man hätte aber auch die Vanilla Strikes parallel laufen lassen können, halt für Spiele ohne DLC. In BF gibts ja auch keine gemischten Dice Server, da hat jeder DLC seine eigenen Server. Aber nein, so muss man sich den DLC kaufen.

15% mehr Erfahrung ist schon nicht übel^^
Man hätte aber auch die Vanilla Strikes parallel laufen lassen können, halt für Spiele ohne DLC. In BF gibts ja auch keine gemischten Dice Server, da hat jeder DLC seine eigenen Server. Aber nein, so muss man sich den DLC kaufen.

Hätten sie das stimmt aber eine Woche mal 15% weniger Erfahrung bringt ja niemanden um ;-)

Hätten sie das stimmt aber eine Woche mal 15% weniger Erfahrung bringt ja niemanden um ;-)
Man kann drauf verzichten, keine Frage. Wobei bei seltenen Waffen und Co. kommt es auf alles an, dauert ja ne halbe Ewigkeit.
Finde es aber trotzdem ne ziemliche Frechheit bestehende Sachen rauszustreichen. Sollen sie ne Vanilla Rotation anbieten und gut ist. Aber nein, lieber lassen sie es weg.

Das ist wohl das letzte Mal, dass ich dir antworte. :lol2:
Sagen sie alle :v:

Meinst du das ernst? (Rhetorische Frage.)
Jop, siehe Antwort beim nächsten Punkt.

okay, short recap.

du stellst Dinge in den Raum, bist aber zu faul/blöd/ignorant eine halbwegs ordentlich formulierte Antwort zu lesen?

oooookay ...

Es geht also nicht um Raids aber um "z.B. beim Nexus" ... also geht es nicht nur um den Nexus? Aber nicht um Raids? Is aber eh egal (siehe ganz oben) - daher: Wenn du dich hinter ner Mauer verstecken musst um Sekrion (das ist der Boss vom Nexus... kein "z.B." ...) zu killen, dann bist du entweder feige, oder schlecht ... oder beides.
Keine Ahnung, frag Itsnot. Spiele ja immer mit ihm und er gibt halt die Anweisungen, er hat sich mit dem Game beschäftigt. Ich mach nur die Konsole an und lass mich berauschen.
Wie gesagt, frag Itsnot ob er "feige, oder schlecht ... oder beides" ist, ich passe mich ihm nur an :nix:

ich versuch es mal mathematisch:

Nightfall Strike vom 9.12.-15.12 = Will of Crota

Will of Crota = The Dark Below (DLC)

Nightfall Strike vom 9.12.-15.12 = The Dark Below (DLC)
mkay

und zu deinem persönlichen Verständnis (andere Destiny-Spieler haben es inzwischen sicherlich mitbekommen): jede Woche gibt es einen anderen Strike als Nightfall ... Evtl. kannst du dir jetzt den Rest, den ich damit aussagen will selbst zusammenbasteln. Viel Erfolg und noch viel Spaß beim dummschwätzen ;)
Ändert nichts daran das man auch eine Rotation ohne DLC laufen lassen könnte die nur die Vanilla Spieler spielen können, aber nö, lieber zwingt man einem den DLC auf.
Wenn es dir so gefällt von mir aus, begrüßenswert ist so ein Verhalten von Activision und Bungie nicht.

Man kann drauf verzichten, keine Frage. Wobei bei seltenen Waffen und Co. kommt es auf alles an, dauert ja ne halbe Ewigkeit.

Nur um das richtig zu stellen: Es sind 20% und in der Regel dauert es bei Exotics etwa vier bis fünf Tage, wenn man sich auf einen Charakter und PVE-Bounties beschränkt. Eine halbe Ewigkeit ist etwas anderes.

Keine Ahnung, frag Itsnot. Spiele ja immer mit ihm und er gibt halt die Anweisungen, er hat sich mit dem Game beschäftigt. Ich mach nur die Konsole an und lass mich berauschen.
Wie gesagt, frag Itsnot ob er "feige, oder schlecht ... oder beides" ist, ich passe mich ihm nur an :nix:

Das hört sich allerdings so an als hättest du keinen anderen Anspruch, oder? Ein Spiel, das in gewissen Lebenslagen auf CoOp ausgelegt ist, erfordert Absprache und taktische Überlegung. Jemand, der sich mehr mit dem Spiel auseinandersetzt, hat da natürlich die Nase vorn, klar. Allerdings setzt das Spiel das voraus. Du hingegen machst auf mich den Eindruck, als hättest du da gar keinen Bock drauf.

Wenn es dir so gefällt von mir aus, begrüßenswert ist so ein Verhalten von Activision und Bungie nicht.

Das ist so eine zweischneidige Sache. Ich kann den Ärger verstehen und es würde mich nicht wundern, wenn durch solch ein Verhalten niemand motiviert wird, den DLC zu kaufen (ich sage dir hier lieber nicht, dass die neue Strike-Playlist - mittlerweile die einzige, die noch Engramme gibt - auch nicht für nicht-DLC-Käufer verfügbar ist :ugly:). Auf der anderen Seite, und ja, da mag etwas Ignoranz und Eigeninteresse mitschwingen, hat der geneigte Destiny-Spieler mittlerweile keinen Bock, den alten Content zu zocken, sollte er von Beginn an dabei sein. Hier ist also der Scheideweg, entweder DLC oder Destiny zu den Akten. Etwas überspitzt aber über kurz oder lang läuft es darauf hinaus. Leider ist das gängige Handhabe bei MMOs.

Nur um das richtig zu stellen: Es sind 20% und in der Regel dauert es bei Exotics etwa vier bis fünf Tage, wenn man sich auf einen Charakter und PVE-Bounties beschränkt. Eine halbe Ewigkeit ist etwas anderes.
Für mich der aber am Tag 1-2 Stunden spielt ist aber schon lange, besonders wenn man nur ab und zu zockt. Dazu später mehr.

Das hört sich allerdings so an als hättest du keinen anderen Anspruch, oder? Ein Spiel, das in gewissen Lebenslagen auf CoOp ausgelegt ist, erfordert Absprache und taktische Überlegung. Jemand, der sich mehr mit dem Spiel auseinandersetzt, hat da natürlich die Nase vorn, klar. Allerdings setzt das Spiel das voraus. Du hingegen machst auf mich den Eindruck, als hättest du da gar keinen Bock drauf.
Ganz so ist es nicht. Letzte Woche war ja Feuerschaden. Da haben Itsnot und ich es so gespielt: Er hat mit seiner Icebreaker auf das Vieh im Nexus geschossen, ich hab den Rücken frei gehalten gegen Minotauren. Hab ich ja kein Problem mit. Aber gerade beim Nexus kann man auch irgendwann hinter ner Wand stehen und sich nicht mehr bewegen.
Gegen Absprachen habe ich ja nichts, gerade deswegen spiele ich ja gerne BF im Squad. ;-)

Das ist so eine zweischneidige Sache. Ich kann den Ärger verstehen und es würde mich nicht wundern, wenn durch solch ein Verhalten niemand motiviert wird, den DLC zu kaufen (ich sage dir hier lieber nicht, dass die neue Strike-Playlist - mittlerweile die einzige, die noch Engramme gibt - auch nicht für nicht-DLC-Käufer verfügbar ist :ugly:). Auf der anderen Seite, und ja, da mag etwas Ignoranz und Eigeninteresse mitschwingen, hat der geneigte Destiny-Spieler mittlerweile keinen Bock, den alten Content zu zocken, sollte er von Beginn an dabei sein. Hier ist also der Scheideweg, entweder DLC oder Destiny zu den Akten. Etwas überspitzt aber über kurz oder lang läuft es darauf hinaus. Leider ist das gängige Handhabe bei MMOs.
Okay, Destiny ist für mich gestorben :lol: Hab ja nichts gegen neuen Content und DLCs begrüße ich ja auch. Aber eine solche Beschneidung mach ich nicht mit.

Zurück
Top Bottom