Destiny

d0hS9h3.jpg

du willst wissen ob etwas "spielbar" ist ... die einzige antwort kannst du dir selbst geben, da du "spielbar" nicht definiert hast.

Ich hätte auch schreiben können: Klar ist Destiny mit dem DLC spielbar. und dann? genau ... :rolleyes:
Stell dich nicht dümmer als du bist. Es ging um die Frage ob Destiny inzwischen spielbarer ist. Also weniger MMO Bullshit sondern Coop Action Spiel

Legendary Commendation btw nur bei Helm, Brust und Waffen notwendig.
also wenn ich mir jetzt die Preise von CoD-MapPacks anschaue und den Gegenwert und danach Expansion I ... dann sind ide 20€ durchaus gut angelegt ... für mich persönlich zumindest.
Finde sie im Regelfall einfach zu teuer. Auch bei Destiny.
Ich hoffe doch da kommt noch mehr bis Ende 2015, ich denke da an wesentlich größere Addons. Überlege schon die ganze Zeit blau zu machen aber da bin ich nicht der Typ für und ich brauch ab dem ersten Tag ein Athest.
Das nächste grössere "Addon" wird Destiny 2 werden....

Warum sollte Bungie das Spielkonzept übern Haufen werden? Warum stellst du so saudumme Fragen? und was hat "MMO Bullshit (:lol:) mit Spielbarkeit zu tun. Gut gemeinter Tipp: Stell dir manche Fragen erstmal selbst, bevor du dich damit in einem Forum lächerlich machst ...
Weekly Nightfalls entschärfen. Sich hinter ner Mauer verstecken oder durch einen schmalen Spalt zu schießen empfinde ich als Designfehler.
Das Spiel ist weit entfernt davon perfekt zu sein. Gerade solche Designfehler könnten die mit nen DLC/Patch verbessern. Mach deine Augen auf und sei mal weniger blinder Fanboy.

So, die drei Missionen gezockt und den neuen Strike auf Venus. Man wird zwar wieder mit Gegnerwellen vollgemüllt, aber sonst haben die vier Sachen nicht wirklich viel zu bieten. Obwohl die Missionen auf schwer schon recht fordern auf solo sind.

Nightfall ist noch nicht freigeschaltet, also kann man auch den zweiten neuen Strike noch nicht zocken. Hoffentlich kann der Raid noch Punkte sammeln, ansonsten ist es bisher eher dürftig. Bis auf den Bunker gibt es auch keine neuen Gebiete...

So, die drei Missionen gezockt und den neuen Strike auf Venus. Man wird zwar wieder mit Gegnerwellen vollgemüllt, aber sonst haben die vier Sachen nicht wirklich viel zu bieten. Obwohl die Missionen auf schwer schon recht fordern auf solo sind.

Nightfall ist noch nicht freigeschaltet, also kann man auch den zweiten neuen Strike noch nicht zocken. Hoffentlich kann der Raid noch Punkte sammeln, ansonsten ist es bisher eher dürftig. Bis auf den Bunker gibt es auch keine neuen Gebiete...

Und das für krasse 20€ ^^
Da warte ich lieber bis ein richtiges Add-on gibts.

Warum solllte man Nightfalls und Weeklys entschärfen? Sind sie dir zu schwer? :lol: Bungie hat schon genug Exploits gefixt, auch wenns leider zu lange gedauert hat teilweise ... was du hier allerdings vom Stapel lässt, ist an Ahnungslosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Evtl. meine auch was anderes, aber es gibt doch diese Missionen z.B. Nexus wo man sich hinter der Steinwand verstecken sollte da es sonst unmöglich ist, oder? Evtl. auch immer falsch gespielt, mach mal ein Video wie du es spielst ;-)

Zurück
Top Bottom