TogeFlow
L13: Maniac
Ich hoffe doch da kommt noch mehr bis Ende 2015, ich denke da an wesentlich größere Addons. Überlege schon die ganze Zeit blau zu machen aber da bin ich nicht der Typ für und ich brauch ab dem ersten Tag ein Athest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry, bin kein Youtube Gamer.geh auf youtube spielen
viel spaß an die Stubenhocker, in 5 stunden komm ich dann mal dazu![]()
Stell dich nicht dümmer als du bist. Es ging um die Frage ob Destiny inzwischen spielbarer ist. Also weniger MMO Bullshit sondern Coop Action Spieldu willst wissen ob etwas "spielbar" ist ... die einzige antwort kannst du dir selbst geben, da du "spielbar" nicht definiert hast.
Ich hätte auch schreiben können: Klar ist Destiny mit dem DLC spielbar. und dann? genau ...![]()
Finde sie im Regelfall einfach zu teuer. Auch bei Destiny.also wenn ich mir jetzt die Preise von CoD-MapPacks anschaue und den Gegenwert und danach Expansion I ... dann sind ide 20€ durchaus gut angelegt ... für mich persönlich zumindest.
Das nächste grössere "Addon" wird Destiny 2 werden....Ich hoffe doch da kommt noch mehr bis Ende 2015, ich denke da an wesentlich größere Addons. Überlege schon die ganze Zeit blau zu machen aber da bin ich nicht der Typ für und ich brauch ab dem ersten Tag ein Athest.
Vor 14:00 gerne
Weekly Nightfalls entschärfen. Sich hinter ner Mauer verstecken oder durch einen schmalen Spalt zu schießen empfinde ich als Designfehler.Warum sollte Bungie das Spielkonzept übern Haufen werden? Warum stellst du so saudumme Fragen? und was hat "MMO Bullshitlol
mit Spielbarkeit zu tun. Gut gemeinter Tipp: Stell dir manche Fragen erstmal selbst, bevor du dich damit in einem Forum lächerlich machst ...
So, die drei Missionen gezockt und den neuen Strike auf Venus. Man wird zwar wieder mit Gegnerwellen vollgemüllt, aber sonst haben die vier Sachen nicht wirklich viel zu bieten. Obwohl die Missionen auf schwer schon recht fordern auf solo sind.
Nightfall ist noch nicht freigeschaltet, also kann man auch den zweiten neuen Strike noch nicht zocken. Hoffentlich kann der Raid noch Punkte sammeln, ansonsten ist es bisher eher dürftig. Bis auf den Bunker gibt es auch keine neuen Gebiete...
Evtl. meine auch was anderes, aber es gibt doch diese Missionen z.B. Nexus wo man sich hinter der Steinwand verstecken sollte da es sonst unmöglich ist, oder? Evtl. auch immer falsch gespielt, mach mal ein Video wie du es spielst ;-)Warum solllte man Nightfalls und Weeklys entschärfen? Sind sie dir zu schwer?Bungie hat schon genug Exploits gefixt, auch wenns leider zu lange gedauert hat teilweise ... was du hier allerdings vom Stapel lässt, ist an Ahnungslosigkeit nicht mehr zu überbieten.